Union im TV

  • Reklame:
  • Helmer verkündete kurz vor der Werbung das bei Union gute Arbeit gemacht wird. Mal sehen was von uns in der Diskussion übrig bleibt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • O. Ruhnert hat schon genug Werbung mit seiner Fachkenntniss und seinem souveränen Auftritt gemacht. Mal ein wenig positiv denken.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Aber nach dieser Werbung solls ja nun echt losgehn ;)

    ich hab übrigens mal wieder gemerkt warum ich diese Sendung nicht schaue :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Die Sendung geht inzwischen übrigens bis 13:30 aber die ersten 2_Stunden hätt ich mir fast sparen können ||

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • da ich keinen bock hatte, mir das für mich uninteressante gesabbel über die anderen vereine anzuhören und ich nicht ewig auf irgendetwas zu union warten wollte, hatte ich nach ein paar minuten ausgemacht. hatte diese sendung überigends das erste mal seit sehr sehr vielen jahren wieder angeschaltet.

    mir gehts trotzdem nicht schlecht. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Man müsste bei dieser Sendung mal stoppen was länger is

    die Werbung oder das Gelaber,

    die präsentieren ja alles mit irgendnem Sponsor und Olli sein Weg zur DFB Pokal was auch immer :/

    hat ja länger gedauert als seine Aussage dazu8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Dieser Talk geht stets 50% um die Bayern, 30 % um EC-spielende Klubs, 10 % irgendwelche Stars und der Rest über den "Rest" der Liga. Wir heute 20 min. Hab nix anderes erwartet. Das liegt nicht an den Gästen sondern an der Regie des Senders.

  • Für die Mediathek dann der Tip, nur die letzten 30min zu schauen. Netto (also ohne Werbung) wahrscheinlich die letzten 15min.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dieser Talk geht stets 50% um die Bayern, 30 % um EC-spielende Klubs, 10 % irgendwelche Stars und der Rest über den "Rest" der Liga. Wir heute 20 min. Hab nix anderes erwartet. Das liegt nicht an den Gästen sondern an der Regie des Senders.

    20 Minuten, hast du die 16 Minuten Werbung mitgerechnet?;) Weiß nur, das es das letzte mal war, das ich meine Zeit geopfert habe, für diese Sendung.

  • Für die, die es nicht sehen konnten.

    O.Ruhnert souverän zu VAR Entscheidungen, immer wieder von Helmer gefragt und von den Zuschauern noch in der Sendung als einziger Experte auserkoren. Herausragende Bewertung in der Runde zu U.Fischer seiner Arbeit und Person. Zu Union ein Einspieler über den Aufstieg sowie die ersten Spiele und die Erwähnung eines Hammerharten Anfangprogramms mit Einblendung des selben. Allgemeiner Respekt vor dem bisherig geleisteten.

    Für mich komplett und zeitlich voll ausreichend. Für die Ungeduldigen, es dauert noch bis wir vor Dortmund und München in der Aufmerksamkeit sind.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: