Union im TV

  • Reklame:
  • Dank des suboptimalen Auftrittes der Vermummten nach Schlusspfiff hatten die im Doppelpass auch nicht so viel Gutes über uns zu sagen.... da wurden wir mit den Idioten von der Tante über einen Kamm geschert! Einziger Lichtblick in der Runde war der Lockenkopf neben Phantomtor-Thomas..... oder doch Phantomas?! :D

    Über Herrn Reif kann ich nur noch den Kopf schütteln.... den würde ich mal liebend gerne die Meinung sagen und fragen, wann seine Emotionen zu diesem Sport verloren gegangen sind!

  • Dank des suboptimalen Auftrittes der Vermummten nach Schlusspfiff hatten die im Doppelpass auch nicht so viel Gutes über uns zu sagen.... da wurden wir mit den Idioten von der Tante über einen Kamm geschert! Einziger Lichtblick in der Runde war der Lockenkopf neben Phantomtor-Thomas..... oder doch Phantomas?! :D

    Über Herrn Reif kann ich nur noch den Kopf schütteln.... den würde ich mal liebend gerne die Meinung sagen und fragen, wann seine Emotionen zu diesem Sport verloren gegangen sind!

    Warum schaut man sowas als Nicht-Bayernfan? Die Sendung mit Ruhnert hab ich aufgenommen, da konnte ich dann weiterspulen, wenn mir das Gesabbel zu dämlich wurde.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Jesssy Welmer in sportschau "Raketen nicht nur von Hertha-Seite" !!! :rot:


    Lügenpresse...:wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gestern auf rbb Flug über Berlin eine Reportage über die Stadteile die an der Mauer heute und damals liegen/lagen. Vergleiche heute und damals. Interessante Sendung. Aber der Höhepunkt war dann unser FCU mit Interview mit B. Köhler

  • Reklame:
  • Das war unter aller Sau, was sich die Sportschau heute geleistet hat. Der Spielbericht war so gemacht, daß man am Ende dachte, : ja wie jetzt, das Spiel kann doch nur Mainz gewonnen haben? Die waren doch viel besser! 8| und dann als Höhepunkt, Raketen nicht nur von der Orks Seite. :crazy J. Welmer, versuch Dein Geld mit irgendwas zu verdienen, aber von Fußball hast Du wirklich 0 Ahnung.

  • Ach komm...

    Ja, die Kommentierung der Raketen war nicht korrekt aber ansonsten fand ich den Beitrag außerordentlich freundlich - Rafa wurde fast das Bundesverdienstkreuz umgehängt und auch sonst war da viel Sympathie für uns spürbar.

    Und bei Frau W. wird (zumindest bei mir) der Ton eh von anderen Eindrücken überlagert...

    ;)

  • Reklame:
  • Jesssy Welmer in sportschau "Raketen nicht nur von Hertha-Seite" !!! :rot:


    Lügenpresse...:wacko:

    Das Wort «Raketen» hat sie nicht verwendet. Sie sprach von Pyro-Vorfällen oder so. Und: «vorwiegend von Hertha-Seite».

    Aber natürlich verwischt und relativiert auch diese Wortwahl.

    Sie hat sehr wohl von Raketen gesprochen die nicht nur von Hertha Seite kamen!!!:cursing:

  • Eigentlich ist die Jessy 'ne "Union-Schnitte" , war jedenfalls mal voriges Jahr im Stadionheft zu lesen... :/

    Bei der ARD-Sportschau soll wohl die äußere Erscheinung der Damen Wellmer&Scharf sportjournalistische Ungenauigkeiten überdecken...:?:

  • Schön im Sportstudio einige Unioner zu sehen. Kamera hat auch jut beim Interview mit dem Schalketrainer draufgehalten!:daumen::):schal:

    Da muss man ja still sitzen und ganz artig klatschen, wenn einer die Tafel mit " Beifall" hoch hält. Dat wär mir nix;).

  • Reklame: