Union im TV

  • Reklame:
  • Die Moderatorin ist recht neutral und stellt auch kritische Fragen. Warum wird Rassismus geduldet aber wenn es gegen einen Millardär geht wird eingegriffen?


    Das sind doch aber nur Nebelkerzen. Es geht um die 50+1 Regel und die zunehmende Kommerzialisierung.

    Die Medien und der DFB schaffen es sehr gut, vom eigentlichen Thema abzulenken.

  • Die Moderatorin ist recht neutral und stellt auch kritische Fragen. Warum wird Rassismus geduldet aber wenn es gegen einen Millardär geht wird eingegriffen?


    Das sind doch aber nur Nebelkerzen. Es geht um die 50+1 Regel und die zunehmende Kommerzialisierung.

    Um 50+1 Regel geht es aber nicht hauptsächlich in dieser Sendung. Ich finde die Modertorin richtig gut. Hab ich so nicht erwartet. Auch noch mal Katar angesprochen.:thumbup:

  • Das sind doch aber nur Nebelkerzen. Es geht um die 50+1 Regel und die zunehmende Kommerzialisierung.

    Um 50+1 Regel geht es aber nicht hauptsächlich in dieser Sendung. Ich finde die Modertorin richtig gut. Hab ich so nicht erwartet. Auch noch mal Katar angesprochen.:thumbup:

    Das war doch aber der Grund für die Grenzüberschreitung (neben der Solidarisierung und Kollektivstrafen) und Katar ist nur ein Symptom.

  • Um 50+1 Regel geht es aber nicht hauptsächlich in dieser Sendung. Ich finde die Modertorin richtig gut. Hab ich so nicht erwartet. Auch noch mal Katar angesprochen.:thumbup:

    Das war doch aber der Grund für die Grenzüberschreitung (neben der Solidarisierung und Kollektivstrafen) und Katar ist nur ein Symptom.

    Man kann auch alles schlecht reden. Man man man. Ich finde die Moderatorin gut. Du nicht. Alles klar.

  • Reklame:
  • Sie kritisiert auch diverse Journalistenkollegen für deren einseitig negative Darstellung der Ultraproteste der letzten Tage.... und indirekt auch erkennbar Rummenigge und seine Äußerungen. Endlich einmal eine echte Journalistin und keine Jubelberichterstattung a la Gerd Gottlob (unsäglich der Mann).

    Sie hat jedenfalls ihre Hausaufgaben und Vorrecherchen gemacht und versucht, neutral und kritisch zu fragen.

  • Reklame:
  • Sehr gute Sendung zur falschen Sendezeit. Und wenn ich den von der TSG höre, habe ich meine Zweifel, ob ein Umdenken bei DFB und DFL stattfinden wird. Aber es war eine erste öffentliche Debatte mit ein wenig mehr Hoffnung auf Besserung. Gute Nacht.:sleeping:

  • Super Sendung, Frau Wellmer sehr souverän, wenn gleich auch klar wurde, dass Gespräche allein nichts ändern werden. Trotzdem wurde, fast schon revolutionär, die Stunde 0 ausgerufen :). Jeder hat im Fußball seine Interessen. Soweit so gut. Jetzt sollten die Herren bei DFL und DFB endlich mal begreifen, dass wir Fans nicht

    (wie Steffi Fiebrig so schön im Podcast sagte) dass wir Fans nicht nur die Dekoration für ihr teures Spiel sind.

  • Am Ende auch sehr aufgefallen ist mir die Weichspülerei der TSG. Funkel war völlig deplatziert und sowas von allem entfernt. Danke an Tinko und Michael Gabriel.

    Endlich im TV eine Diskussion ohne Knüppel und Knast Aufforderung.

  • Reklame: