Union im TV

  • Was ick nur nich versteh, wir sind nun schon monatelang die Nummer 1, werden aber immer erst als zweites gezeigt.:nixweiss:

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Was ick nur nich versteh, wir sind nun schon monatelang die Nummer 1, werden aber immer erst als zweites gezeigt.:nixweiss:

    Das Beste zum Schluss!

    Genau so ist es.

    In der Sportschau laufen die Bayern-Spiele auch eher am Ende der Sendung.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Es ist nicht nur die Folge in der Berichterstattung die mich stört, sondern die Art über Sport zu berichten, wenn es eine Beteiligung eines Vereins/ Sportlers ohne "langjährige Dazugehörigkeit" gibt, selbst wenn der da vorne mitspielt. Allein beim Pokal, da gab es nur Vizekusen, Union war der namenlose Sparringspartner (schon alleine deswegen hätten wir Underdogs das Weiterkommen verdient). Die Reporter hatten teilweise nicht mal die Namen unserer Spieler drauf. Das wär Heinz-Florian Oertel NIE passiert. Der hätte noch Anekdoten vom Trimmel aus seiner Freizeit präsentiert. Kannste glauben...

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Reklame:
  • Das Beste zum Schluss!

    Genau so ist es.

    In der Sportschau laufen die Bayern-Spiele auch eher am Ende der Sendung.

    Am Sonnabend läuft Bayern dann aber mal zuerst. Beim ZDF Spochtstudio:opi: Bayern immer wieder Bayern. Selbst wenn wir die Sensation am Sonnabend schaffen sollten, wird sich die Abend Berichterstattung wie immer nur um die Batzis drehen. Warum hatte Uhren Kalle heute eine Ruhla um? Wieso konnte Müller in der Halbzeitpause auf dem Klo nicht in Ruhe (......) Warum heben sie ständig den Arm Herr Neuer? usw :crazy

  • Daß viele Sportsendungen und -Zeitschriften (der Kicker z.B.) zu reinen Hofberichtserstattungsorganen für "die Reichen und Schönen" verkommen sind, sollte inzwischen schon aufgefallen sein...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ... Allein beim Pokal, da gab es nur Vizekusen, ...

    Ich weiß ja nicht welchen Sender du gesehen hast, aber bei SPORT 1 war die Vorberichterstattung sehr ausgeglichen. Ruhnert und Fischer kamen in Interviews zu Wort...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Nicht die Vorberichterstattung, sondern im Spiel die Kommentare. Entweder kennt man die Unionspieler nicht, oder gibt sich keine Mühe adäquat zu berichten. Union hat ja das Spiel mitbestimmt, aber wenn etwas bei Leverkusen gut lief, hieß es, na klar, Super-Leverkusen. Das macht dann keinen Spaß, auch ich habe es bei SPORT 1 gesehen, wenn es eine einseitige Hofierung ist. Union war TOPP, bis zum Platzverweis. Und Trimmel heißt Trimmel, das kriegen die Reporter hin. Aber das wars dann schon, OK Gike kennen sie auch noch. Ich empfinde zumindest, auch am Sonnabend bei der Sportschau, dass Reporter die Underdogs kaum loben.

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Felix Kroos wird nachher noch in den Sport1-Doppelpass zugeschaltet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • also das duell bayrischer würstchenfabrikant vs kompakten pillenvertreter bei spocht1 hat ersterer klar gewonnen - der erstere meint deutlich, daß erst mal bis auf weiteres keine planung zu machen ist, der zweitere will im mai schon wieder spielen lassen... ;)

  • Wo ich bei Hoeneß nicht mitgehe war seine Lobhudelei auf die deutschen Politiker, allen voran Söder.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn man weiß, dass Hoeneß CSU-Mitglied ist und eigentlich schon immer recht staatsnah geredet hat, nimmt man das nicht mehr ernst. Warum sollte man das jetzt auf einmal skandalisieren? Ein Kotzbrocken bleibt der trotzdem und er gefällt sich in der Rolle auch noch.

  • Reklame:
  • Morgen, am Sonnabend zeigt die ARD ab 15.30 Uhr das Pokalfinale 2001


    FC Schalke 04 vs 1. FC Union Berlin


    aus dem Berliner Olympiastadion. Mal kieken, ob diesmal unsere Bälle rin und nicht an Pfosten und Latte gehen?! 😉

  • Morgen, am Sonnabend zeigt die ARD ab 15.30 Uhr das Pokalfinale 2001


    FC Schalke 04 vs 1. FC Union Berlin


    aus dem Berliner Olympiastadion. Mal kieken, ob diesmal unsere Bälle rin und nicht an Pfosten und Latte gehen?! 😉

    Livestream Sportschau.de und nicht in der ARD,

    soweit ich weiß!:opi::schal:

  • Morgen, am Sonnabend zeigt die ARD ab 15.30 Uhr das Pokalfinale 2001


    FC Schalke 04 vs 1. FC Union Berlin


    aus dem Berliner Olympiastadion. Mal kieken, ob diesmal unsere Bälle rin und nicht an Pfosten und Latte gehen?! 😉

    Quelle, sonst... FN... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: