Union im TV

  • Sky Sport News ist doch frei empfangbar, oder?


    Die Wiederholungen stehen so im Programm.

    Jop, ist es. Außerdem steht ja beim eiserner ritter 13 und 18 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 und AB 21 Uhr im Free-TV. Laut der Beschreibung sollte ja dann auch alles was nach 21 Uhr kommt weiterhin im Free-TV gezeigt werden. So wie deine Angaben eben sind.


    Ich sag Mal so: ich werde es dann wohl Dienstag um 0 Uhr merken.:D

  • Morgen, am Sonnabend zeigt die ARD ab 15.30 Uhr das Pokalfinale 2001


    FC Schalke 04 vs 1. FC Union Berlin


    aus dem Berliner Olympiastadion. Mal kieken, ob diesmal unsere Bälle rin und nicht an Pfosten und Latte gehen?! 😉

    für eine zeit, als es bei uns noch keine organisierten ultraszenen gab, war es eine richtig tolle und im großen und ganzen von fast allen auch ziemlich geschlossen gemachte stimmung :) . zwar kein 90 minuten gesinge, aber eben echt gute stimmung. gerade auch in hinblick, dass es ja zuvor quasi über 10 jahre mit relativ überschaubaren zuspruch auf den rängen ablief (mit ausnahmen wie die aufstiegsspiele 1993) :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Um 0 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr, 6 Uhr und 8 Uhr hast du auf Sky Sport News die Chance, die Wiederholung zu sehen, sollte doch klappen :D

  • Jop, ist es. Außerdem steht ja beim eiserner ritter 13 und 18 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 und AB 21 Uhr im Free-TV. Laut der Beschreibung sollte ja dann auch alles was nach 21 Uhr kommt weiterhin im Free-TV gezeigt werden. So wie deine Angaben eben sind.


    Ich sag Mal so: ich werde es dann wohl Dienstag um 0 Uhr merken.:D

    Um 0 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr, 6 Uhr und 8 Uhr hast du auf Sky Sport News die Chance, die Wiederholung zu sehen, sollte doch klappen :D

    Darum ging es ja. Der Ritter meldete Zweifel ob das auch tatsächlich auf Sport News läuft dann.

  • Reklame:
  • sollte heute eigentlich n hochkonzentrierter Bürotag werden. Hab jetzt aber schon 3 Bülter Tore gesehen. Und die Entzugserscheinungen sind so richtig deftig.... wenn es dann irgendwann wieder AF heißt: bitte 4 Stunden vorher Stadionöffnung..... und Lebensfreude pur...


    P,s. Läuft der hier schonmhinreichend publizierte Union Tag auf Sky Bundesliga 2.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Büro, Küche und Wohnzimmer sind bei mir eins: 6x7 m Butze...

    Die Gefahr sind Getränkekühlschrank und TV Gerät direkt neben dem Schreibtisch... und selbst nach dem 3:1 gegen Dortmund hab ich mir erwischt beim Hoffen das wir das bis zur 90ten halten...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • sollte heute eigentlich n hochkonzentrierter Bürotag werden. Hab jetzt aber schon 3 Bülter Tore gesehen. Und die Entzugserscheinungen sind so richtig deftig.... wenn es dann irgendwann wieder AF heißt: bitte 4 Stunden vorher Stadionöffnung..... und Lebensfreude pur...


    P,s. Läuft der hier schonmhinreichend publizierte Union Tag auf Sky Bundesliga 2.

    auf Sky News ist es free(21 Uhr) und auf Sky Bundesliga2 nur mit Abbo............

  • stimmt leider. Bin Premiere Alt - Vertragsbesitzer 6.99 € für Bundesliga oder n 5er mehr inklusive Europacup und Pokalspiele. ... ich schäme mich nicht mehr dafür und verteidige den Vertragsistzustand gegen diverse Skyofferten 😀


    Jetzt hat übrigens der Skykommentator gerade gemeint das "Polter noch auf der Bank ist aber auch spät eingewechselt immer gut für n Tor ist...". Ich glaub der Mann hat Ahnung. Und Loddar als Plaudertasche am Hilfsmikro wieder ganz aus dem Häuschen was die AF betrifft... im übrigen ist mit jeden mal mehr so klar: die DFB Derbystrafen sind sooooooo ungerecht und unverhältnismäßig. Hab mir auf AFTV das Derby vor einiger Zeit noch mal angeschaut , hab diverse Ausschnitte Hansa vs Hertha Pokal, ist das gleiche Strickmuster was da 20 honks in Hertgabekleidung abziehen. Die feiern sich heute noch für ihre Scheiß Raketennummer. Gut das diese Provokationen nur bedingt auf befruchtbare Seelen traf...


    Jetzt stellt der skyman fest das Trimmels Flanken geil sind.


    Ich sag hetzt auch das wir das Ding noch gewinnen....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Reklame:
  • Elfer für Union. Mickymouseprotest... aytekin geht gucken. Is n klarer Elfer. Ausser wenn stenzl oder prokop pfeiffen...

    Und sogar Loddar siehts



    Tooooor Polti

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • p.s. und Polti möge bei uns bleiben...

    Er hat doch schon seinen Abflug für den Sommer angekündigt. Wird spannend, für ihn...

    möglich, dass er es in der jetzigen situation anders machen würde. aber er ist ein mann, ein wort. was gesagt ist, ist gesagt. und daher wird er gehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Er hat doch schon seinen Abflug für den Sommer angekündigt. Wird spannend, für ihn...

    möglich, dass er es in der jetzigen situation anders machen würde. aber er ist ein mann, ein wort. was gesagt ist, ist gesagt. und daher wird er gehen.

    Wenn Du den Quelltext von Gott nicht bekommen hast, dann tue doch nicht immer so, als ob Du ihn hättest.

    UNION seit Dirk Zingler war und ist immer ein Dialogverein.

  • Reklame:
  • ujah ist jetzt eben nach seinen tor gegen Gladbach ja auch nicht grundlos bis zur auswechselbank gerast um Polter zu umarmen! Du bleibst hier Alter Freund, dir is so geil... könnte man Janz genau von ujahs Lippen lesen.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • 2:0 vs Gladbach und anschließend 10 min lang der Abschied von vossi, zeigt Sky dann tatsächlich . Haut einen dann doch nochmal nachträglich emotional die Ebene weg. Was vermiss ich dir allet...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • möglich, dass er es in der jetzigen situation anders machen würde. aber er ist ein mann, ein wort. was gesagt ist, ist gesagt. und daher wird er gehen.

    Wenn Du den Quelltext von Gott nicht bekommen hast, dann tue doch nicht immer so, als ob Du ihn hättest.

    UNION seit Dirk Zingler war und ist immer ein Dialogverein.

    sebastian wird es nicht tun. das weiß ich auch ohne quelltext. da muss ich nicht mal so tun als ob. wette um kasten bier, oder haste keen mumm?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kuckt jemand UNION gerade? Reinschalten. Saison-Retrospektive mit toller Schalte zu Oliver Ruhnert, aktuell gerade Pare - wenichsten' den Rest nicht verpassen.
    @Mods - Post gern verschieben. Danke.

  • War auf Sky, kommt heute Abend um 21:00 Uhr nochmal bei Sky Sport News. War sehr unterhaltsam und der Spaß kam nicht zu kurz. Fand es gut.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: