Union im TV

  • Was ich mir wünsche ist Livefußball im freien, auf der Waldseite oder im Auswärtsblock im Stadion x, neben meinen Leuten! Das ist für mich der Idealfall, denn im TV ist es, egal ob free TV oder nicht, irgendwie nicht das wahre. Die freundlichen Anstoßzeiten wäre dann das I Tüpfelchen!

  • Ick les mir dat Spiel hier im Union-Forum durch. :) Brauch da keen Sky mehr, ist hier spannender!

    Aber dafür muss es auch einer auf Sky sehen, Du partizipierst also davon.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ick les mir dat Spiel hier im Union-Forum durch. :) Brauch da keen Sky mehr, ist hier spannender!

    Aber dafür muss es auch einer auf Sky sehen, Du partizipierst also davon.

    Alternative: der Ticker der FCU-Seite oder entsteht der auch Sky-basiert?


    Ansonsten zeitversetzt via AFTV. Mußte ich im Dezember gegen DüDo aus Termingründen so machen. Ich habe die erste Halbzeit angeschaut, während im Stadion die zweite Halbzeit lief. Muß man allerdings vom Anpfiff bis zur Halbzeitpause ohne anderweitige Infos zum aktuellen Spielverlauf kommen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ist es jetzt Mode, das man den Vereinsnamen von uns nicht mal mehr richtig schreiben kann?

    Das fiel mir schon bei RBB24 bitter auf.

    1.FC Union Berlin, und alle! .....

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • ist es jetzt Mode, das man den Vereinsnamen von uns nicht mal mehr richtig schreiben kann?

    Das fiel mir schon bei RBB24 bitter auf.

    1.FC Union Berlin, und alle! .....

    hey, na immerhin schreiben sie ja nicht ".....von eisern union". ist doch schon mal was. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sie werden mit den Jahren von uns im Oberhaus lernen und irgendwann wissen wie man uns richtig schreibt. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • was mich aber doch ein stückweit erstaunt, dass urs fischer nicht einmal studiogast war. ich gehe dabei aber auch davon aus, dass er in seiner ihm eigenen bescheidenen art, anfragen wohl auch abgelehnt hat.

    so nach dem motto "ich habe in dieser saison noch nichts erreicht"....

    denn soweit mainz ja auch weg sein mag, ihn als trainer eines (für viele) überraschend starken aufsteigers nicht eingeladen zu haben, kann ich mir kaum vorstellen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • was mich aber doch ein stückweit erstaunt, dass urs fischer nicht einmal studiogast war. ich gehe dabei aber auch davon aus, dass er in seiner ihm eigenen bescheidenen art, anfragen wohl auch abgelehnt hat.

    so nach dem motto "ich habe in dieser saison noch nichts erreicht"....

    denn soweit mainz ja auch weg sein mag, ihn als trainer eines (für viele) überraschend starken aufsteigers nicht eingeladen zu haben, kann ich mir kaum vorstellen.

    Besser so!

    Denke da nur an die unnützen TV-Auftritte von JK.

  • Reklame:
  • Ich war schon ein wenig stolz das damals zur Hauptsportsendezeit unser Club präsentiert wurde und fand uns auch durch Jens Keller nicht schlecht vertreten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • was mich aber doch ein stückweit erstaunt, dass urs fischer nicht einmal studiogast war. ich gehe dabei aber auch davon aus, dass er in seiner ihm eigenen bescheidenen art, anfragen wohl auch abgelehnt hat.

    so nach dem motto "ich habe in dieser saison noch nichts erreicht"....

    denn soweit mainz ja auch weg sein mag, ihn als trainer eines (für viele) überraschend starken aufsteigers nicht eingeladen zu haben, kann ich mir kaum vorstellen.

    Besser so!

    Denke da nur an die unnützen TV-Auftritte von JK.

    Blasphemie den Urs mit dem Poser Keller zu vergleichen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: