Union im TV

  • Sehr schön, mich aber interessiert immer noch:


    Wo kam der Bus mit unseren Jungs eigentlich her:nixweiss:?


    Die kommen doch jetzt nicht bei jedem Heimspiel kollektiv ins Stadion, oder?
    (wo doch einige so hübsche Autos haben;))

    Ähm..., dein Ernst? Die Mannschaft verbringt vor jedem Spiel die Nacht gemeinsam in einem Hotel und fährt dann mit dem Bus zum Stadion. Heim- wie auch auswärts.

    Frage beantwortet? ;)

  • Sehr schön, mich aber interessiert immer noch:


    Wo kam der Bus mit unseren Jungs eigentlich her:nixweiss:?

    Die kamen immer schon so "kollektiv" zum Spiel .... aus dem Teamhotel ..... war vor Jahren stets das am Müggelsee.

    Weiß nicht, ob sie da noch immer ab dem Tag vor dem Spiel "residieren" .....

  • Sehr schön, mich aber interessiert immer noch:


    Wo kam der Bus mit unseren Jungs eigentlich her:nixweiss:?

    Die kamen immer schon so "kollektiv" zum Spiel .... aus dem Teamhotel ..... war vor Jahren stets das am Müggelsee.

    Weiß nicht, ob sie da noch immer ab dem Tag vor dem Spiel "residieren" .....

    Danke! Für den Beistand!:thumbup::schal:

  • Sehr schön, mich aber interessiert immer noch:


    Wo kam der Bus mit unseren Jungs eigentlich her:nixweiss:?


    Die kommen doch jetzt nicht bei jedem Heimspiel kollektiv ins Stadion, oder?
    (wo doch einige so hübsche Autos haben;))

    Ähm..., dein Ernst? Die Mannschaft verbringt vor jedem Spiel die Nacht gemeinsam in einem Hotel und fährt dann mit dem Bus zum Stadion. Heim- wie auch auswärts.

    Frage beantwortet? ;)

    Wusste das bis vor ein paar Jahren auch nicht, bis ich am Ende eines romantischen Waldspaziergangs mit neuer Freundin da vorbeikam und den Bus sah. Musste dann "zufällig" im Hotel auf die Toilette und da saßen sie (also nicht auf der Tollette!),

    .....war glaub ich, noch zu Uwes Zeiten. :schal:

  • Reklame:
  • Ähm..., dein Ernst? Die Mannschaft verbringt vor jedem Spiel die Nacht gemeinsam in einem Hotel und fährt dann mit dem Bus zum Stadion. Heim- wie auch auswärts.

    Frage beantwortet? ;)

    Wusste das bis vor ein paar Jahren auch nicht, bis ich am Ende eines romantischen Waldspaziergangs mit neuer Freundin da vorbeikam und den Bus sah. Musste dann "zufällig" im Hotel auf die Toilette und da saßen sie (also nicht auf der Tollette!),

    .....war glaub ich, noch zu Uwes Zeiten. :schal:

    Da frage ich mich doch glatt, warum Du diese Wissenslücke noch hast? ;)

  • Wusste das bis vor ein paar Jahren auch nicht, bis ich am Ende eines romantischen Waldspaziergangs mit neuer Freundin da vorbeikam und den Bus sah. Musste dann "zufällig" im Hotel auf die Toilette und da saßen sie (also nicht auf der Tollette!),

    .....war glaub ich, noch zu Uwes Zeiten. :schal:

    Da frage ich mich doch glatt, warum Du diese Wissenslücke noch hast? ;)

    Die Frage danach kam nicht von stfu

  • Reklame:
  • Sehr schön, mich aber interessiert immer noch:


    Wo kam der Bus mit unseren Jungs eigentlich her:nixweiss:?


    Die kommen doch jetzt nicht bei jedem Heimspiel kollektiv ins Stadion, oder?
    (wo doch einige so hübsche Autos haben;))

    Ähm..., dein Ernst? Die Mannschaft verbringt vor jedem Spiel die Nacht gemeinsam in einem Hotel und fährt dann mit dem Bus zum Stadion. Heim- wie auch auswärts.

    Frage beantwortet? ;)

    Aus dem Biermann-Buch glaubte ich herauszulesen, dass man Mittags in ein Hotel am Müggelsee fuhr. Das mit dem mittelmäßigen Essen. Oder irre ich mich da?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ähm..., dein Ernst? Die Mannschaft verbringt vor jedem Spiel die Nacht gemeinsam in einem Hotel und fährt dann mit dem Bus zum Stadion. Heim- wie auch auswärts.

    Frage beantwortet? ;)

    Aus dem Biermann-Buch glaubte ich herauszulesen, dass man Mittags in ein Hotel am Müggelsee fuhr. Das mit dem mittelmäßigen Essen. Oder irre ich mich da?

    Nein, Du irrst dich nicht. Alte Verträge waren der Grund dafür.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Nein, Du irrst dich nicht. Alte Verträge waren der Grund dafür.

    für das mittelmäßige Essen? :nixweiss:;)

    wohl eher für die Unterbringung und das weißt Du ganz genau, Sahnie. :opi:

    Und das Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache, nur die Vielfalt hat wohl nicht gepasst. :essen:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • apropos Wissenslücke..... Meyer bei TB?

  • Ähm..., dein Ernst? Die Mannschaft verbringt vor jedem Spiel die Nacht gemeinsam in einem Hotel und fährt dann mit dem Bus zum Stadion. Heim- wie auch auswärts.

    Frage beantwortet? ;)

    Aus dem Biermann-Buch glaubte ich herauszulesen, dass man Mittags in ein Hotel am Müggelsee fuhr. Das mit dem mittelmäßigen Essen. Oder irre ich mich da?

    Ja, das war letzte Saison.

    In dieser trifft sich die Mannschaft immer bei Kruse zum Zocken und Shisha-rauchen und dann kommen die per Bus von dort.:crazy

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Aus dem Biermann-Buch glaubte ich herauszulesen, dass man Mittags in ein Hotel am Müggelsee fuhr. Das mit dem mittelmäßigen Essen. Oder irre ich mich da?

    Ja, das war letzte Saison.

    In dieser trifft sich die Mannschaft immer bei Kruse zum Zocken und Shisha-rauchen und dann kommen die per Bus von dort.:crazy

    Na besser als wenn sie nach dem Spiel zu ihm fahren. Dann wäre wohl erstmal trainingsfrei danach.:D

  • Sehr schön, mich aber interessiert immer noch:


    Wo kam der Bus mit unseren Jungs eigentlich her:nixweiss:?


    Die kommen doch jetzt nicht bei jedem Heimspiel kollektiv ins Stadion, oder?
    (wo doch einige so hübsche Autos haben;))

    Ähm..., dein Ernst? Die Mannschaft verbringt vor jedem Spiel die Nacht gemeinsam in einem Hotel und fährt dann mit dem Bus zum Stadion. Heim- wie auch auswärts.

    Frage beantwortet? ;)

    Danke, und auch wenn ich mich jetzt voll zum Unkenntnis-Deppen mache:


    Dit war mir (zumindest bei Heimspielen) wirklich nicht bewusst/bekannt.
    Einzige klitze-kleine Entschuldigung:

    Ick wohn’ nicht gerad um die Ecke.


    Wie jehabt: Alt wie eine 🐄.....

  • Alles gut! Deine Frage stellte ich 2015 auch genau so an meine Buddys im damaligen Sektor 3.

    Es war nicht böse gemeint!

    Sorry, für meine Formulierung der Antwort!

    mea culpa :hail


    Wir führen! ^^:schal:

  • Reklame: