Union im TV

  • Ist der damalige Sektor 3 heute woanders?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich und meine Buddys stehen, wenn wir dürfen, jetzt im Sektor 2.

    Das war gemeint.

  • Ab August wieder!

    🙄wenn Mutti es erlaubt. 🤮

    Die hat damit nix zu tun. Wenn es bis Ende des Sommers mit den 60 Prozent Geimpften klappt sollte es durch sein. Wenn nicht weiß auch auch nicht mehr weiter.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das ZDF überträgt am Freitag abend zur besten Zeit nach 20 Uhr das Spiel Union- Dortmund aus der Alten Försterei. Freut mich sehr, da ich sonst keine Möglichkeit habe Unionspiele zu sehen. Keine Dauerkarte ( die nutzt ja jetzt auch nicht mehr), keine Spartensenderabos. Fußballkneipen haben auch zu.

    Einen Sieg in diesem Jahr würde ich mir noch wünschen. Am Besten gleich gegen Dortmund, hat ja schon mal geklappt, jetzt leider ohne Publikum. Wäre auch gut zur Ehrenrettung von Lucien Favre, erinner mich, wie der Zorc vor 1 Jahr mal was von Männerfußball in der PK faselte mit bescheuerten Sprüchen und der Trainer-den er damit unter Druck setzen wollte- erstarrte und entsetzt schien. Der hat sich immer wieder auf andere, bessere Art, als mit solchen Sprüchen durchgesetzt. Aber am Freitag-ohne Favre-gewinnen wir hoffentlich.

  • Nachdem ich weiß, wer das Spiel kommentiert, schalte ich erst gar nicht ein.

    um die botschaft mal zu vervollständigen:


    https://www.zdf.de/sport/zdf-s…ve---13-spieltag-100.html

    Übertragung aus dem Stadion An der Alten Försterei in Berlin

    Reporter: Béla Réthy

    Moderation: Jochen Breyer

    Experte: Per Mertesacker



    aber ick halt mich wie üblich bei dieser art von "fußballspielen" wieder an den buli ticker und an den spieltagsfred hier im forum! :opi::schal:

  • ;)

  • Bela R. ist ein Grund, keine ZDF-Sportübertragungen zu schauen. Der Typ regt mich seit mehr als 20 Jahren auf.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • sehen ist ja nicht schauen. also schalte doch einfach den ton ab. oder denkst du, dann die stadionstimmung zu verpassen? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bela R. ist ein Grund, keine ZDF-Sportübertragungen zu schauen. Der Typ regt mich seit mehr als 20 Jahren auf.

    sehen ist ja nicht schauen. also schalte doch einfach den ton ab. oder denkst du, dann die stadionstimmung zu verpassen? ;)

    Ich habe mir seit Beginn der Geisterspiele Sky Ticket gegönnt. Bin also nicht so abhängig vom ZDF. Bela R. sorgt bei mir aber regelmäßig für Puls, unabhängig vom Spiel.

    Passend hat meine Tochter heute Geburtstag, ich muss also schauen ob wir das Spiel so schauen können..;););)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Passend hat meine Tochter heute Geburtstag, ich muss also schauen ob wir das Spiel so schauen können..;););)

    Sie hat heute Geburtstag und Du musst schauen, ob Du morgen abend ein Spiel schauen kannst?????

    Respekt. Ihr feiert ein bißchen intensiver, wa?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Passend hat meine Tochter heute Geburtstag, ich muss also schauen ob wir das Spiel so schauen können..;););)

    Sie hat heute Geburtstag und Du musst schauen, ob Du morgen abend ein Spiel schauen kannst?????

    Respekt. Ihr feiert ein bißchen intensiver, wa?

    Morgen, ich meinte morgen. Meine Frau hasst Fußball, das ist das reinste Minenfeld. =O

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: