Union im TV

  • Beeindruckend, dass Capitano Trimmel direkt nach dem Spiel auch an den gegnerischen, 16 jährigen (&28 Tage) Torschùtzen Moukoko denkt und ihm gratuliert...


    Zu Rethy: Seine falsche Aussprache von Taiwo Awonihi's Nachnamen nervte wieder richtig....Aber immerhin erkannte er ausdrücklich die Trainerleistung von Urs Fischer mit unserer ersatzgeschwächten Mannschaft an . .

  • Prime Kommentar fand ich sehr gut, Sandro Wagner hat keinen Müll erzählt sondern viel Lob für uns. Nur ein Manko: beide wussten nicht, dass Oliver Ruhnert bei uns für den Kader verantwortlich ist.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Beeindruckend, dass Capitano Trimmel direkt nach dem Spiel auch an den gegnerischen, 16 jährigen (&28 Tage) Torschùtzen Moukoko denkt und ihm gratuliert...


    Zu Rethy: Seine falsche Aussprache von Taiwo Awonihi's Nachnamen nervte wieder richtig....Aber immerhin erkannte er ausdrücklich die Trainerleistung von Urs Fischer mit unserer ersatzgeschwächten Mannschaft an . .

    Tja, EISERN UNION, SPORTLICH UND FAIR!

    Und so sollte es auch bleiben. Man kann sich auch damit einen guten Namen machen. Aber niemals nich einschleimen...

    Rethy, na ja , konnte ihm nie etwas abgewinnen. Heute war er "erträglich".

  • DAZN ist sehr neutral und angenehm anzuhören!

    Das fand ich auch. Insbesondere Sandro Wagner wurde nicht müde, die Stärken unserer Mannschaft lobend zu erwähnen.


    Da hab ich mir das Spiel heute früh gleich nochmal in voller Länge gegeben. WoW bin ich stolz auf alle Beteiligten. :schal::schal::schal:

  • Keine weiteren Fragen mehr. :(

    Ich hätte da noch einige Fragen, inwiefern z.B. Sky Totengräber des Stadionerlebnis sein soll und ich meine das Stadionerlebnis selber, nicht eventuelle Zerstückelung des Spieltages und die Auswüchse international.

    Wo hat es direkt der Stimmung vor der Pandemie im Stadion Abbruch getan?

    Warum sollen pro Spieltag nur 22000 Union sehen dürfen?

    Wer bezahlt die neue Qualität des Kaders der uns gestern jubeln ließ?


    Es gibt ein Angebot und das ist für mich in Ordnung und weitaus besser als wie zu Ostzeiten fünf Minuten am Sonnabend Nachmittag falls man nicht ins Stadion konnte.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Quotenmeter


    "Die Moderation vor der Partie zwischen dem 1. FC Union Berlin und Borussia Dortmund verfolgten im ZDF gespannt 4,34 Millionen Bundesligafans. Dies glich einer guten Sehbeteiligung von 14,1 Prozent. Bei den Jüngeren kamen sehr hohe 12,1 Prozent zustande. Zum Anpfiff erhöhte sich die Reichweite auf 5,56 Millionen Menschen und es kamen gute 16,5 Prozent Marktanteil zustande. Auch 1,37 Millionen Jüngere ließen sich für das Fußballspiel begeistern und sorgten für einen hervorragenden Marktanteil von 13,8 Prozent."

  • Reklame:
  • Zu Rethy: Seine falsche Aussprache von Taiwo Awonihi's Nachnamen nervte wieder richtig....

    Schlimmer ja noch, 2 x nannte er das Wunderkind Moukako... :crazy

    zumindest hat er dies ja jeweils schnell gemerkt (oder wurde er nur schnell darauf hingewiesen? ;) ) und hat es korrigiert. man sollte sich andiesen namen gewöhnen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Screenshot_20201218-191437.jpg


    Na dann viel Spaß :)

    Hat das nen Trinker erfunden?

    Und wieviel isses denn jeworden?


    Da ick hier nicht so ringucke, wie wo anders :crazy hab ick erst zur Hz das zdf angemacht. :whistling:


    Den Stadionton finde ick seeehr interessant, hab mich immer noch nicht dran gewöhnt.

    Als leidenschaftlicher Amateurspiele Besucher fühle ick mich wie bei SGatow oder SC Lankwitz uffm Platz. Urs brüllt... :D


    PS.Natürlich war Meyer nie bei tb, aber bei tb-Union Oktober 1995 war Krautzun das erste Spiel NACH Meyer Union -Trainer. So habe ick Meyer knapper als knapp verpasst.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • andere haben dasuuhn oder wie dat heißt...

    Urs hat doch auf der Vor-dem-Spiel-PK ganz wunderbar artikuliert, wie das heißt: "Dattsn" !!!!!

    Ich fand's genial. Sag ich auch immer und der baut das mal eben so ganz trocken ein.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Das ZDF ist halt - m.E. - vor allem ein Rentnersender für über 80 aufwärts.... - auch wenn sie krampfthaft versuchen, auch jüngere sog. 'Zielgruppen' zu erreichen.


    In der 70er und 80er Jahren hatten sie mal ein zumindest teilweise akzeptables Programm, mit innovativen Filmen zu annehmbaren Zeiten , nicht nur nachts oder aus Versehen mal. Mann, ist das lange her.... :/

    Wenn ich nach versehentlichem Einschalten nur das Wort 'Netz' höre, ergreife ich via Fernbedienung spätestens die Flucht....

  • Reklame: