Union im TV

  • Schon allein wegen Selke sollte Bremen versuchen abzusteigen.....


    Selke ist der Anhaltspunkt dafür sich nicht zweimal mit der Selben Braut zusammen tut.

    beim ersten mal war Selke jaauch noch ne Braut. Dann hat er sich für eine Fußball-horizontale Karriere entschieden. Und hat gleich mal den beiden sympathischsten Freiern sein Jawort ins Ohr gehaucht. Das nach Ratte und Tante die Verantwortlichen von Werder dem sympathischen Ex wieder nach Bremen zurückgeholt haben, noch dazu mit der Drohung bei Klasenerhalt eine fette Mitgift zahlen zu müssen, war wohl weniger eine zweite Liebesheirat als denn ein purer Verzweiflungsakt. So gesehen kann man aus Werdersicht ggf jede Niederlageals befreienden Akt ansehen. Ob allerdings Werder den Weg in die 2te Bundesliga tatsächlich als reinigendes Bad , kleine Entlausung und Rückbesinnung dann letztlich auch finanziell überlebt kann ich nicht beurteilen. Ich traue diesem Verein allerdings deutlich mehr Befähigung zur Selbstreinigung und Neuerfindung zu als Lautern, 60, Nürnberg oder dem hanseatischen Größenwahnnachbarn.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Das ist wohl richtig.

    Wegen dem bescheuerten Selke Geschäft wünschen sie sich das vielleicht. "15 Millionen"


    ist schon ein Sümmchen.

    Ea bleibt dabei im Dunkeln was die Bremer Verantwortlichen bei Selke, als Hertha Spieler, gesehen haben. Er ist ein Verlustgeschäft.


    Nach momentaner Situation ist zwischen Mainz und Schalke wenig platz.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Bei so Knallerspielen wie Freiburg-Köln und Mainz-Frankfurt werden wir als erstes gezeigt. Auf die Szene direkt vor der Pause und den zurückgepfiffenen Treffer wird nicht mal eingegangen. Sportschau at its best :crazy

  • Der Spielbericht in der "Sportschau" war fast ausschließlich ein Bericht über einen "mutmaßlichen Rassismus - Eklat, der die Partie überschattet"!!

    Und Herr Tah gibt im Interview unumwunden zu, dass er es "selber nicht gehört hat"....

  • betroffenheitsjournalismus vom feinsten, ohne was zu wissen!

    vor allem nicht, wie es beim fußball verbal so abgeht...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Der Spielbericht in der "Sportschau" war fast ausschließlich ein Bericht über einen "mutmaßlichen Rassismus - Eklat, der die Partie überschattet"!!

    Und Herr Tah gibt im Interview unumwunden zu, dass er es "selber nicht gehört hat"....

    Ich kann Dir leider für den Inhalt deines Post‘s kein Like geben.

    Mir schwillt gerade der Hals!🤬🤬🤬🤬

  • Der Spielbericht in der "Sportschau" war fast ausschließlich ein Bericht über einen "mutmaßlichen Rassismus - Eklat, der die Partie überschattet"!!

    Und Herr Tah gibt im Interview unumwunden zu, dass er es "selber nicht gehört hat"....

    Wir hatten Glück das es wenigstens noch den Kurzbericht vom Spiel gab. Aber selbst da wo Aurich einem Pillendreher aufhelfen will und dieser ablehnte.


    In Deutschland gibt es einige Worte die altbewährte Mechanismen ausserkraft setzen.

    Rassismus zählt dazu.


    Zumindest hat man in der Sportschau versucht die Ablaufkette einzuhalten und hat man darüber berichtet das Union zu seinem Spieler steht.


    Übrigens ist das Gespräch von Hübner und Amiri im Fernsehen recht gut zu sehen. Für Lippenleser dürfte es ein leichtes sein Licht ins Dunkel zubringen.


    So richtig sportsmännisch ist es von Aurich auch nicht seinem Gegenspieler aufhelfen zu wollen.


    was das Aufhelfen betriff hat Aurich alles richtig gemacht. Sicherlich kann man das auc noch verdrehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kann mich noch erinnern als der Herthaner auf Schalke Rassistisch beleidigt wurde (nachweislich) da gab es nicht so ein großen Aufschrei in der Presse.

    Jetzt gehts aber gegen einen Berlinerverein, da kann man nun aber richtig draufhauen, aber auf kein Fall nur ein Wort von dem sportlichen Erfolg des Berlinervereins. Was wären wohl einige froh wenn wir wieder absteigen würden, aber diesen Gefallen werden wir den hoffentlich nicht (wenigstens in den nächsten 2 bis 3 Spielzeiten) machen.

  • Aurich?

  • Reklame:
  • Die ARD hat alles gegeben, um Union den Rassisten Stempel auf zu drücken. Andrich wollte ein Spieler von Leverkusen auf helfen, der wehrte sich dagen. Andrich sagte wohl, : Steh auf wir sind hier in Deutschland. :crazy Wie konnte er so etwas behaupten? Der totale Rassismus. ;(

  • Reklame: