Union im TV

  • Die ARD hat alles gegeben, um Union den Rassisten Stempel auf zu drücken. Andrich wollte ein Spieler von Leverkusen auf helfen, der wehrte sich dagen. Andrich sagte wohl, : Steh auf wir sind hier in Deutschland. :crazy Wie konnte er so etwas behaupten? Der totale Rassismus. ;(

    Andrich sagte: Chillt mal ein bisschen, wir sind hier in Deutschland.

    Er wollte die Pillendreher beruhigen und nicht beleidigen.

    Qualitätsfernsehn vom Feinsten, da kann man doch nur noch drüber lachen, wenn es nicht so ernst gemeint wäre.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Das Deutschland bezog sich bestimmt auf die Liga, weil in anderen Länder bestimmt kleinlicher gepfiffen wird, schätze ich. England ausgenommen!

    Man kann vieles rein interpretieren wenn man nur will und das wolle sie!

  • Reklame:
  • Das der Satz von ihm kam hat der Reporter doch gar nicht behauptet.

    Stimme ich Dir zu. Der Reporter ließ offen wer das gesagt hat. Er hat es nicht Andrich zugerechnet .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die ARD hat alles gegeben, um Union den Rassisten Stempel auf zu drücken. Andrich wollte ein Spieler von Leverkusen auf helfen, der wehrte sich dagen. Andrich sagte wohl, : Steh auf wir sind hier in Deutschland. :crazy Wie konnte er so etwas behaupten? Der totale Rassismus. ;(

    Andrich sagte: Chillt mal ein bisschen, wir sind hier in Deutschland.

    Er wollte die Pillendreher beruhigen und nicht beleidigen.

    Qualitätsfernsehn vom Feinsten, da kann man doch nur noch drüber lachen, wenn es nicht so ernst gemeint wäre.

    Egal, aber sie mußten das an die große Glocke hängen . Die Berichterstattung dieser gleichgeschalteten Medien, ist einfach nur zum <X

  • Dadurch das der Leverkusener behauptet das der Unioner (vermeintlich Hübner) bei ihm entschuldigt hat, beschuldigt er ihn schon wieder.

    Ruhnert weiß aber nix von einer Entschuldigung sondern von einer Aussprache weil man sich gegenseitig unschöne Wörter sagte.

    Umsonst wird der Bruder auch nicht seine Seite geschlossen haben.

    Ich vermute mal das wird noch ein Eigentor.

  • Ein Sportsmann der meine Achtung gewonnen hat ist Demirbey, er sagte vor Respekt der beiden möchte ich nur sagen was auf dem Platz passiert bleibt auf dem Platz!! Mein Beifall hast du

    J. Tah wird meine Pfiffe hören wenn wir alle wieder ins Stadion dürfen....

  • Demirbay hat ja mit Hübners Bruder Benjamin in Sinsheim gespielt, und mit Amiri soll er auch engeren Kontakt haben, deshalb vielleicht die Zurückhaltung.

    Ausserdem wisst ihr ja sicher Demir-bay heisst Eisener...;)Eisen-herr

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hallo.... dit is Fussball und nich' Nadelarbeit.... dem dämlichen Gelaber wird zuviel Aufmerksam gezollt...


    lasst die Kirche mal im Dorf... 8)

  • Es ist zu vermuten das wir heute noch ausgibig im aktuellen Sportstudio gewürdigt werden. Zur unterstützung ist Herr Schmadtke aus Wolfsburg angereist .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ein Sportsmann der meine Achtung gewonnen hat ist Demirbey, er sagte vor Respekt der beiden möchte ich nur sagen was auf dem Platz passiert bleibt auf dem Platz!! Mein Beifall hast du

    J. Tah wird meine Pfiffe hören wenn wir alle wieder ins Stadion dürfen....

    So kenn ich es auch aus meiner Spielzeit. Was während des Spiels war , war während des Spiels. Nach dem Spiel gabs ne Entschuldigung und man trank ein Bier.


    ( Gut, war Amateurfussball aller feinsten.)

  • Reklame: