Union im TV

  • Ein Sportsmann der meine Achtung gewonnen hat ist Demirbey, er sagte vor Respekt der beiden möchte ich nur sagen was auf dem Platz passiert bleibt auf dem Platz!! Mein Beifall hast du

    J. Tah wird meine Pfiffe hören wenn wir alle wieder ins Stadion dürfen....

    So kenn ich es auch aus meiner Spielzeit. Was während des Spiels war , war während des Spiels. Nach dem Spiel gabs ne Entschuldigung und man trank ein Bier.


    ( Gut, war Amateurfussball aller feinsten.)

    Manchmal gab es auch erst wat aufs Maul und dann wurde 1 oder 2 Bier;) getrunken.

  • Beschrei' es bitte nicht!!! Die sendet morgen Abend (noch) "Erbauliches"....:/

    Aber einen Brennpunkt extra wäre das alles doch wert, oder?

    So etwas braucht man heute nicht. Das wird ganz groß im Sportstudio ausgewertet.


    Vielleicht gibt es auch einen Überraschungsgast ich denke Amiri oder J.Tah;) Um eine neutrale Meinung abzugeben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dazu dann noch ein Rassismussexperte und der Ostbeauftragte der Bundesregierung, der den Zuschauern erklärt das die Ostvereine wegen der DDR Vergangenheit /Sozialisation sowieso ein tendentielles Rassismussproblem hätten

  • Dadurch das der Leverkusener behauptet das der Unioner (vermeintlich Hübner) bei ihm entschuldigt hat, beschuldigt er ihn schon wieder.

    Ruhnert weiß aber nix von einer Entschuldigung sondern von einer Aussprache weil man sich gegenseitig unschöne Wörter sagte.

    Umsonst wird der Bruder auch nicht seine Seite geschlossen haben.

    Ich vermute mal das wird noch ein Eigentor.

    Das wäre ja ein Knaller wenn es so wäre. Ich sehe da nur kein Motiv für.

    Das wäre sehr infam von Amiri.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es ist zu vermuten das wir heute noch ausgibig im aktuellen Sportstudio gewürdigt werden. Zur unterstützung ist Herr Schmadtke aus Wolfsburg angereist .


    Deshalb werde ich mir die Sendung heute auch verkneifen. Wird bestimmt nicht besser als am frühen Abend in der ARD.


    Ob Amiris Tränen wohl schon getrocknet sind?

  • Reklame:
  • Es ist zu vermuten das wir heute noch ausgibig im aktuellen Sportstudio gewürdigt werden. Zur unterstützung ist Herr Schmadtke aus Wolfsburg angereist .

    Weder KMH noch Dunja Hayali moderieren, sondern der Breyer!

    Sehr schade, dass Doris Papperitz, Wim Thoelke, Hans Joachim Friedrichs, Werner Schneider/Werner Schneyder und Harry Valerien "aufgehört" haben...:/

  • Es wird ein Eigentor! Alle Posts sind gelöscht oder geschlossen. Da hat jemand zu früh die Maultasche aufgerissen. Ich bin selten so mit Schadenfreude beseelt.

  • Soweit ich irgendwo gelesen habe ,hat jetzt sogar Leverkusen eingeräumt das es keine rassistische Beleidigung war sondern eine persönliche Beleidigung gewesen sein soll.

    (außerdem soll das wohl beiderseitig gewesen sein)


    Aber was ist nun mit der Tätlichkeit von Amiri gegen Hübner? Schaut sich das der DFB Kontrollausschuss auch nochmal an??

    Und wie kommt Tah dann darauf das Hübner Scheiß Afghane gesagt haben soll??

  • Soweit ich irgendwo gelesen habe ,hat jetzt sogar Leverkusen eingeräumt das es keine rassistische Beleidigung war sondern eine persönliche Beleidigung gewesen sein soll.

    (außerdem soll das wohl beiderseitig gewesen sein)


    Aber was ist nun mit der Tätlichkeit von Amiri gegen Hübner? Schaut sich das der DFB Kontrollausschuss auch nochmal an??

    Und wie kommt Tah dann drauf das Hübner Scheiß Afghane gesagt haben soll??

    https://www.bayer04.de/de-de/n…i-nimmt-entschuldigung-an


    Hier ist von einer persönlichen Beleidigung die Rede. Oliver Ruhnert hat die Stellungnahme aber kritisiert, da hier der Eindruck erweckt wird, nur Hübi habe sich entschuldigt. Tatsächlich beruhte dies wohl auf Gegenseitigkeit. Amiri scheint also auch mit seinen Äußerungen nicht zimperlich gewesen zu sein.


    Ich fürchte, die Tätlichkeit von Amiri wird ohne Konsequenzen bleiben. Ebensowenig wird wohl geklärt werden, was Amiri gegenüber Hübi abgelassen hat. Amiri war ja ziemlich aufgeregt, vorsichtig formuliert.

  • Reklame:
  • woran lag es das das ZDF andersberichtete.


    Weil sie sich von der alleinigen Verantwortung von Hübner verabschiedet habenfrei nach dem Motto ,wo Rauch ist, ist auc Feuer.


    Vielleicht wäre die sache auch wirklich auf dem Platz geblieben.


    Wenn Tah nicht Fernsehen gewollt hätte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das glaubst Du nicht im Ernst. Der Skandal fällt aus und man geht zur Tagesordnung über.

    Da entschuldigt sich niemand.

    Selbst wenn es in der Sportschau in einer kurzen Notiz richtig gestellt werden würde...

    Die Ankündigung des "Skandals" und die Korrektur würden in keinem Verhältnis stehen.

  • Reklame:
  • Soweit ich irgendwo gelesen habe ,hat jetzt sogar Leverkusen eingeräumt das es keine rassistische Beleidigung war sondern eine persönliche Beleidigung gewesen sein soll.

    (außerdem soll das wohl beiderseitig gewesen sein)


    Aber was ist nun mit der Tätlichkeit von Amiri gegen Hübner? Schaut sich das der DFB Kontrollausschuss auch nochmal an??

    Und wie kommt Tah dann darauf das Hübner Scheiß Afghane gesagt haben soll??

    WENN es so ist, Schaumerma, ob die "Journalisten" genug EIER haben, es klar, breit und offen zu veröffentlichen ! Und nicht nur als eine kleine Randnotiz zu platzieren !

  • Eigentlich müsste Hübner und der Verein (ggf. auch wir, Fans) wegen Verleugnung, Falschaussage usw. Anzeige gegen den Herrn Tah stellen.


    Oder wir leben dann nach dem Motto ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. Und den werten Herr Tah, werden wir leider noch öfter bei uns im Wohnzimmer begrüßen dürfen, da könnte man Ihm aber dann, nach dem Motto, ein entsprechenden Empfang bereiten.

  • Interessant auch daß das ZDF behauptet, Amiri soll "Hurensohn" und "Mißgeburt" gesagt haben. Wenn man schon sagt das er deutscher Nationalspieler ist, erwarte ich dafür aber auch eine Reaktion zwecks viel zitierter (und mißbrauchter) Vorbildfunktion.


    Herthas Cunha durfte gestern ungestraft "Fuck you" zu Kölns Trainer Gisdol sagen. Irgendwas stimmt da mit den Relationen nicht mehr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das glaubst Du nicht im Ernst. Der Skandal fällt aus und man geht zur Tagesordnung über.

    Da entschuldigt sich niemand.

    Selbst wenn es in der Sportschau in einer kurzen Notiz richtig gestellt werden würde...

    Die Ankündigung des "Skandals" und die Korrektur würden in keinem Verhältnis stehen.

    So läuft es ja meisstens, nicht nur bei BILD und BZ auch bei ardzdf etc.


    Wie zu beweisen war, haben bestimmte Bessermenschen grosse Vorurteile, und die suhlen sich darin, dass die ab und zu besrätigt werden, und nur das wird auch hängen bleiben.

    Aber da mit können wir leben, weil wir es eh müssen.


    Hurensohn und Missgeburt, meine Mutter is OP-Schwester und ja ick bin orthopädisch ziemlich verwachsen, Missgeburt wäre durch aus in Ordnung, jedenfall kein Grund zum Heulen.

    Zum Glück hat er sich die "schwuchtel" verkniffen.


    Wenn es stimmt, dass Amiri schon mal unbeteiligte Kameraleute weggeshubst hat, und seine Auftritte zeugen von einem "lebhaften" Charakter, sollte der DFB den jungen Sportsfreund, mal nen Mentaltrainer zur Seite stellen, statt gross in Blabla zu investieren.

    Von wegen Vorbildfunktion.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • In der Regel beenden die Msm nach einer Falschbeschuldigung einfach das Thema als ob es das nie gegeben hätte. Maximal wird die Richtigstellung vielleicht dann später noch kleinlaut mit einem Halbsatz erwähnt.

    So jedenfalls nach meiner Beobachtung.

  • Reklame: