Union im TV

  • durchschnitt

    verbesser mal deinen Text noch mit Verleumdung anstatt verleugnung! Gibt da so'n paar durchgeknallte in Charlottenburg, die sich darauf gerne einen rubbeln... 😉

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Warum gibt aber Bayer 04 und insbesondere Herr Tah keine Erklärung zu seiner Falschaussage ab ?X(


    Ich habe per Mail bei Baxer mal nachgefragt.


    club@bayer04.de

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Weil Er dann am Pranger stehen würde. Es würden automatisch Fragen gestellt werden, wie er dazu kam etwas zu behaupten was es nie gegeben hat, in deren Auswertung er damit als Lügner entlarft wäre, bzw der Spieler der ihm das erzählt hat.

  • Und den werten Herr Tah, werden wir leider noch öfter bei uns im Wohnzimmer begrüßen dürfen, da könnte man Ihm aber dann, nach dem Motto, ein entsprechenden Empfang bereiten.

    Das Herr Tah und Sportsfreund Amiri bei uns wieder auflaufen ist zu befürchten.

    Das mit Tahra und mimimimimimimi empfangen wird ist zu erwarten.

    So wie die beiden aber offensichtlich gestrickt sind, dürften Provokationen nicht ausbleiben. Dann bedarf es eines (vermeintlichen) Rufs von den Rängen und das ganze Theater beginnt von vorne. Darauf wartet definitv die lungernde Skandaljournaille. Und das irgendwen das ( alkoholreduzierte Hochsicherheits) Bier aus der Hand rutscht ist auch nicht auszuschließen. Ich freue mich jedenfalls auf diese Combo in keinsterweise. Eigentlich können die doch gleich mit der Uli Gang und der Borussia AG und der Giftbude in der EuropaSupidupiliga mit anheuern. Aber dazu sind sie dann doch wieder ne Nummer zu Vize....:crazy

    Vielleicht liegt es aber auch an der rheinischen Luft. Wenn wir gerade das eine Bauerntheater los sind taucht die nächste Komödiantentruppe aus der Ecke auf.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Der Tah ist ein absoluter Vollpfosten!

    Egal, was am Ende rauskommt, ich vermute mal nichts, es wird an Hübner und Union hängenbleiben. <X

    Ich hoffe das unser Verein alles mögliche dafür tut das es nicht so sein wird.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Warum gibt aber Bayer 04 und insbesondere Herr Tah keine Erklärung zu seiner Falschaussage ab ?X(


    Ich habe per Mail bei Baxer mal nachgefragt.


    club@bayer04.de

    Weil es momentan vor dem Sportgericht ein schwebendes Verfahren gibt und sich die Beteiligten dann bis zum Urteilsspruch in der Regel nicht öffentlich äußern. Das ist aber nun wirklich Standard. Abwarten was bei der Verhandlung rauskommt. Dann kann man ggf. immer noch Konsequenzen für Tah fordern.

  • "taucht die nächste Komödiantentruppe aus der Ecke auf." Unterlasse doch bitte deine Beschimpfungen mit etnischen Bezug. :opi:


    8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mal gucken bei Bayer besteht ja immer die Chance, dass Calli oder Rudi im DoPa zu Gast sind.

    Lustig auch der eine tm-Kommentator der meinte jetzt muss Rudi Völler mal was zur Sache sagen, so was könne man sich von diesen Unionern doch nicht bieten lassen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Der Doppelpass fragt in einer telefonumfrage, wer der Bayern Verfolger Nr 1 ist.

    Und allen ernstes, union ist eine der genannten Optionen! :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Da geht's auch um die Wahrnehmung, Mario!

    Wie die so selbstverständlich uns in der Aufzählung mit drin haben, obwohl die bisher kaum wussten, dass wir überhaupt Bundesligist sind...

    Ob wir in der Tat bayernjäger Nr 1 sind, darüber habe ich nichts gesagt! :opi:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich möchte noch mal auf das Thema Rassismus bei Union eingehen.

    Da wird es in der Sportschau hochgebauscht obwohl es niemand gehört hat. Selbst wenn es stimmt , auf dem Platz geht es auch oft zur Sache, da fällt schon mal das eine oder andere Schimpfwort. Vielleicht muste sich Hübner der angebliche Täter vorher von Amirie beschimpfenlassen . Ich kenne viele Menschen die in Berlin auch grundlos von Migranten als ,, Scheiß Deutscher oder Nazi " beschimpft wurden, nur weil man die Leute mal ne Weile musterte.

    Irgendwelche Leute gönnen uns den Erfolg nicht und wollen von der guten Arbeit die bei uns geleistet wird ablenken. Sie suchen ein Haar in der Suppe. Nicht nur im TV, sondern auch in der BZ : Union das ist erbärmlich ! Anstatt von der Sensation zu schreiben :

    https://www.bz-berlin.de/berli…union-das-ist-erbaermlich

  • Reklame:
  • Ich möchte noch mal auf das Thema Rassismus bei Union eingehen.

    Da wird es in der Sportschau hochgebauscht obwohl es niemand gehört hat. Selbst wenn es stimmt , auf dem Platz geht es auch oft zur Sache, da fällt schon mal das eine oder andere Schimpfwort. Vielleicht muste sich Hübner der angebliche Täter vorher von Amirie beschimpfenlassen . Ich kenne viele Menschen die in Berlin auch grundlos von Migranten als ,, Scheiß Deutscher oder Nazi " beschimpft wurden, nur weil man die Leute mal ne Weile musterte.

    Irgendwelche Leute gönnen uns den Erfolg nicht und wollen von der guten Arbeit die bei uns geleistet wird ablenken. Sie suchen ein Haar in der Suppe. Nicht nur im TV, sondern auch in der BZ : Union das ist erbärmlich ! Anstatt von der Sensation zu schreiben :

    https://www.bz-berlin.de/berli…union-das-ist-erbaermlich

    Herr Daniel Schneider ist hier der erbärmliche!!! Unterste Medien Schublade, holt lieber wieder die Mädels in die BZ zurück, die sondern nicht solch Müll ab und sahen auch noch gut aus.

    Fuck Schneiderlein!

  • Dopa jetzt Lobrede vom Stuttgarter Zottelkopp.


    Und jetzt lügt die Tante da, es war nicht schön, sportlich läuft es, aber was neben dem Platz bei Union läuft ist nicht in Ordnung!!!

    Es liegen doch inzwischen ganz andere Erkenntnisse vor.


    HIER WIRD BEWUSST RUFSCHÄDIGUNG BETRIEBEN


    Ick raste aus.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: