Union im TV

  • Und den werten Herr Tah, werden wir leider noch öfter bei uns im Wohnzimmer begrüßen dürfen, da könnte man Ihm aber dann, nach dem Motto, ein entsprechenden Empfang bereiten.

    Das Herr Tah und Sportsfreund Amiri bei uns wieder auflaufen ist zu befürchten.

    Das mit Tahra und mimimimimimimi empfangen wird ist zu erwarten.

    So wie die beiden aber offensichtlich gestrickt sind, dürften Provokationen nicht ausbleiben. Dann bedarf es eines (vermeintlichen) Rufs von den Rängen und das ganze Theater beginnt von vorne. Darauf wartet definitv die lungernde Skandaljournaille. Und das irgendwen das ( alkoholreduzierte Hochsicherheits) Bier aus der Hand rutscht ist auch nicht auszuschließen. Ich freue mich jedenfalls auf diese Combo in keinsterweise. Eigentlich können die doch gleich mit der Uli Gang und der Borussia AG und der Giftbude in der EuropaSupidupiliga mit anheuern. Aber dazu sind sie dann doch wieder ne Nummer zu Vize....:crazy

    Vielleicht liegt es aber auch an der rheinischen Luft. Wenn wir gerade das eine Bauerntheater los sind taucht die nächste Komödiantentruppe aus der Ecke auf.

    Da stimme ich dir voll zu. Habe ich nicht bis zum Ende durchdacht.

  • Der Doppelpass fragt in einer telefonumfrage, wer der Bayern Verfolger Nr 1 ist.

    Und allen ernstes, union ist eine der genannten Optionen! :rofl:

    Wenn die Leute allen Ernstes Sonntag Mittag solch schlechte Sendungen ansehen, dann ist die allgemeine Langeweile offenbar wirklich sehr groß8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Und die Glauben ALLES was im RICHTIGEN Fernsehen äuft.


    Was bewiesen ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gut ersetze ethnisch durch "geografischen"


    War ein Witz! Tritts Du jetzt aus unserer gemeinsamen Anti-C-Massnahmenpartei aus?


    Bitte nicht! Bleib an Bord, auch wenn ick ab und zu blöde Witze mache.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Runert hat gesagt, Andrich hätte es nicht so gesagt. Für Amiri ist es erledigt. Tah hat nichts gehört. Fischer sagt, Rassismus hat auf dem Platz nichts zu suchen. Damit sollte doch wohl alles geklärt sein. Was will der DFB da noch ermitteln? Ich hoffe, Andrich oder ein anderer Unioner kommen nicht, auf öffentlichen Druck, auf die Idee, jetzt noch irgendwas zu behaupten, was nicht mehr beweisbar ist. Wenn es hierzu vom DFB irgendeine Strafe gibt, Andrich sogar gesperrt werden sollte, ist das total ungerecht und nur dem öffentlichem Klima, das von einem kleinen Teil der Gesellschaft bestimmt wird, zuzuschreiben.

  • Runert hat gesagt, Andrich hätte es nicht so gesagt. Für Amiri ist es erledigt. Tah hat nichts gehört. Fischer sagt, Rassismus hat auf dem Platz nichts zu suchen. Damit sollte doch wohl alles geklärt sein. Was will der DFB da noch ermitteln? Ich hoffe, Andrich oder ein anderer Unioner kommen nicht, auf öffentlichen Druck, auf die Idee, jetzt noch irgendwas zu behaupten, was nicht mehr beweisbar ist. Wenn es hierzu vom DFB irgendeine Strafe gibt, Andrich sogar gesperrt werden sollte, ist das total ungerecht und nur dem öffentlichem Klima, das von einem kleinen Teil der Gesellschaft bestimmt wird, zuzuschreiben.

    Also wenn, dann gehts um Hübner.

  • Runert hat gesagt, Andrich hätte es nicht so gesagt. Für Amiri ist es erledigt. Tah hat nichts gehört. Fischer sagt, Rassismus hat auf dem Platz nichts zu suchen. Damit sollte doch wohl alles geklärt sein. Was will der DFB da noch ermitteln? Ich hoffe, Andrich oder ein anderer Unioner kommen nicht, auf öffentlichen Druck, auf die Idee, jetzt noch irgendwas zu behaupten, was nicht mehr beweisbar ist. Wenn es hierzu vom DFB irgendeine Strafe gibt, Andrich sogar gesperrt werden sollte, ist das total ungerecht und nur dem öffentlichem Klima, das von einem kleinen Teil der Gesellschaft bestimmt wird, zuzuschreiben.

    Also wenn, dann gehts um Hübner.

    Ulf ist erst 17;)

  • Reklame:
  • "Verdammenswerter Rassismus in Köpenick am Freitag" kein Thema bei Zeigler.

    Dann ist es wohl als heiße Luft erkannt worden, sonst wäre garantiert was gekommen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • "Verdammenswerter Rassismus in Köpenick am Freitag" kein Thema bei Zeigler.

    Dann ist es wohl als heiße Luft erkannt worden, sonst wäre garantiert was gekommen.

    Bitte nichts gegen Zeigler.

    Eenn es um Kritik im Fußball geht ist das die erste Adresse.


    Ich bin sicher das er das Thema nooch mal aufgreift.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Da stand nichts gegen Zeigler . Mit keiner Silbe.


    Ich schätze ihn, ich sehe seine Sendung gerne, ich höre seinen Podcast gerne, ich war auf einer seiner Veranstaltungen und fand es gut, er hat Verdienste um die Fußballkultur, ohne Frage.


    Ich bin in der Lage auch Menschen dann zu schätzen, wenn sie in der einen oder anderen Sache anderer Auffassung sind als ich. Ich muss ja nicht ALLES toll finden an Leuten, die ich sonst schätze. Ich finde, dass er manchmal ZU sehr dazu neigt, seine politische Sicht der Dinge in seine Sendung zu bringen und er ist bei Vorfällen, die man als "rassistisch" deuten KÖNNTE - sagen wir mal - SEHR leicht zu sensibilisieren. Und daher sage ich: Wenn er es in seiner Sendung nicht thematisiert, dann kann er von der Schuld von Florian (oder wem auch immer) nicht so überzeugt sein, denn sonst hätte er.


    Das halte ich für wahr, das finde ich manchmal eher bei ihm übertrieben, das heißt noch lange nicht, daß ich etwas "gegen" ihn hätte.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Der Schiedsrichter hat die Rudelbildung nach dem Spiel aber vermerkt auf dem Spielbericht. Das war ja in der Vergangenheit immer die Ausrede des DFB. Vonwegen es wird nicht ermittelt, da die Szenen nicht auf dem Spielberichtsbogen vermerkt wurden. Jetzt gab es die Bestätigung das es den entsprechenden Vermerk gab aber schon Dank des Ausschusses gegen Hübner. Heißt wenn man wirklich gegen Amiri ermitteln WILL, kann man das auch. Und die sonst so gerne gewählte Ausrede das gar nicht zu können, da nicht vermerkt fällt aus. Bin also eher gespannt wie sich die Mafia da raus reden will, wenn man nicht gegen Amiri ermittelt.


    Sollte es zu einer Strafe gegen Hübner kommen, erwarte ich also Einspruch vom Verein mit dem Verweis darauf wieso Hübner eine Strafe bekommt und Amiri nicht.

  • Reklame: