Union im TV

  • Zeigler, nichts gegen die Sendung, aber Deutschland besteht nicht nur aus der einen Seite. Auch in der Osthälfte haben wir Traditions Mannschaften. Die werden zu 95% von ihm ignoriert.

  • Ich schreibe es mal hier rein.


    Ebend bei Zibb .

    Zugast war Theaterintendant

    Martin Woelffer /Komödie am Ku Damm


    Er wurde gefragt welchen Verein er besser findet Hertha oder Union


    Er anrwortete das er fast im Olympiastadion bei Hertha aufgewachsen ist.


    Es gefällt ihm Union jetzt besser.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eben in rbb-Sendung SUPERMARKT ....


    .... Lobeshymnen auf Unions Merch-Sortiment in Sachen Fairtrade. In der Bundesliga demnach klar auf Platz eins! Ein ca 10minütiger Report zum Ende der Sendung mit O-Tönen von Gordon K. vom Fanshop. Es gibt halt auch gute Schlagzeilen in diesen Tagen. VerLINKprofis, ran ans Werk .... :gamer

  • Reklame:
  • Eben in rbb-Sendung SUPERMARKT ....


    .... Lobeshymnen auf Unions Merch-Sortiment in Sachen Fairtrade. In der Bundesliga demnach klar auf Platz eins! Ein ca 10minütiger Report zum Ende der Sendung mit O-Tönen von Gordon K. vom Fanshop. Es gibt halt auch gute Schlagzeilen in diesen Tagen. VerLINKprofis, ran ans Werk .... :gamer

    Er war 1 Minute schneller... :beer

  • Reklame:
  • Die Reaktion von Ratten Pisse passend. :thumbdown:8)

    Deren Bullen sind in Massentierhaltung, stehen auf Spaltböden und werden von Stallsprecher Thoelke mit geistigen Dünnschiss beschallt, erhalten Antibiotika und eine Mischung aus Soja und Fischmehl, zu transferierende Bullen bekommen keine vernünftige Betäubung ....

    Also ich würde schon allein aus Tierschutzgründen da nicht kaufen! Mal PETA einen Tipp geben!

  • Eventie, morgen wahrscheinlich wieder HBSC wenns looft

    So wie icke?


    Ja, wenn Hertha 4. vor Union wird, dann bin ick bestimmt wieder weg.:crazy


    Vorurteile! :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Eben im MoMa Sportteil - Stammtisch - konnte man sich auch nicht zurückhalten, um Union zu Beleidigen: Selbsternannte Besserossis und die Union.

    Und natürlich durfte auch hier nicht die Rassismuskeule fehlen.

    Hübi und Teuchert mussten unbedingt erwähnt werden.

    Unerträglich das Ganze!

    Sorry liebe ARD, ihr seid nicht das Erste, ihr seid das Letzte!


    Der Bericht ist online noch nicht verfügbar, das ist auch besser so.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Nachschuss ()

  • der Reporter der ARD hat auch sehr komische Ansichten.
    Für den Satz ....... chill mal wir sind in Deutschland hier ........sollte der jenige Nachhilfe in Vielfallt und Toleranz bekommen.



    DA FRAGE ICH MICH WARUM?

    WO SIND WIR DENN SONST? Da fängt Rassimus also an ? Ich werd mal sämtliche amtliche Dokumente vernichten, geht doch daraus hervor, das ich Deutscher bin und in Deutschland geboren wurde.
    Das ist doch zum irre werden oder?

  • der Reporter der ARD hat auch sehr komische Ansichten.
    Für den Satz ....... chill mal wir sind in Deutschland hier ........sollte der jenige Nachhilfe in Vielfallt und Toleranz bekommen.



    DA FRAGE ICH MICH WARUM?

    WO SIND WIR DENN SONST? Da fängt Rassimus also an ? Ich werd mal sämtliche amtliche Dokumente vernichten, geht doch daraus hervor, das ich Deutscher bin und in Deutschland geboren wurde.
    Das ist doch zum irre werden oder?

    Es gibt eine Reihe derer denen es Peinlich sein müsste Deutsch oder Deutsche im Namen tragen.


    Bundesrepublik Deutschland

    Deusche Post

    Deutsche Bahn und viele mehr.


    Diese müsten sich also umbenennen.


    Unteranderen auch die

    Deutsche Umwelthilfe.


    Die sicherlich nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja alles toll!

    Aber in der Innovation und Ideen wie der Schal, Polo Shirt, usw. aussehen da kann man echt zu legen. Bsp. gefällig.... Es gibt von Vereinsseite kein Union Schal mit dem Berliner Bären drauf.

    Man könnte auch mal eine Rote oder schwarze Herrington Jacke mit dezenten Union Berlin Schriftzug raus bringen. Nur mal so. Wir müssen das Sortiment und die Qualität auch auf erst Liga Niveau bringen.

  • Reklame: