Union im TV

  • Es liegt an Menschen die sich grundsätzlich für die Guten halten und inzwichen die Deutungshoheit übernommen haben und zunemmend lauter schreien.


    Aber speziell bei diesem Fall schaffen sie es eine Verurteilung herbei zureden. Hübner ist schon verurteilt. Er wird diese Sache nie wieder los.


    Es ist inzwischen egal ob die Pillendreher die sache gerade rücken oder nicht. Sie werden es nicht grade rücken und tun alles um die Sache so schnell wie möglich vom Tisch zu bekommen. Warum woll?


    Jetzt Teuchert mit das dumme ist das da eine Aufnahme vorliegt.


    Die Chance es vernünftig aufzuarbeiten ist verspielt. Es gwhn nur noch um fertig machen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • der Reporter der ARD hat auch sehr komische Ansichten.
    Für den Satz ....... chill mal wir sind in Deutschland hier ........sollte der jenige Nachhilfe in Vielfallt und Toleranz bekommen.



    DA FRAGE ICH MICH WARUM?

    WO SIND WIR DENN SONST? Da fängt Rassimus also an ? Ich werd mal sämtliche amtliche Dokumente vernichten, geht doch daraus hervor, das ich Deutscher bin und in Deutschland geboren wurde.
    Das ist doch zum irre werden oder?

    die experten der ard und die anderen vollchecker würden dir dann vielleicht antworten, dass dieser chill spruch ja nur eine versteckte, subtile art des rassismus ist. bei dem nach außen nicht sofort klar und deutlich ist, dass der spruch ganz böse doll rassistisch ist. aber vom den spruch tätigen menschen sicher böse gemeint ist. :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • also .........wir wissen schon was du meinst........

    Sowas wäre bei Gericht nicht annähernd verhandlungsfähig, im Leben nicht. Genau wie die Aussage von Tah. Den würde jeder Richter Rausschmeißen lassen.


    Ruf mal die Bullen an und sage, nebenan ist richtig doll Stress. gehört habe ich aber nichts.

    Eins kannste glauben, keinen Polizisten wird das irgendwie interessieren.

  • Reklame:
  • also .........wir wissen schon was du meinst........

    Sowas wäre bei Gericht nicht annähernd verhandlungsfähig, im Leben nicht. Genau wie die Aussage von Tah. Den würde jeder Richter Rausschmeißen lassen.


    Ruf mal die Bullen an und sage, nebenan ist richtig doll Stress. gehört habe ich aber nichts.

    Eins kannste glauben, keinen Polizisten wird das irgendwie interessieren.

    Es sei denn mehr als die erlaubten Personen wären anwesend. Dann gnade Gott

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Am Ende der Abendschau wurde Union zum Geburtstag gratuliert.


    Mit dem Verweis das es auch über 100 Jahre sein können.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • In der Spottschau gestern Abend wurde erwähnt, dass der Kontrollausschuss ermittelt, über die rassistischen Äußerungen die "vorgefallen sein sollen." Eine nur halbwegs geglückte Relativierung der Anschuldigungen vom Sonnabend, denn "wir haben ausführlich darüber berichtet" hätte man durchaus anders formulieren können/müssen.

  • Reklame:
  • In der Spottschau gestern Abend wurde erwähnt, dass der Kontrollausschuss ermittelt, über die rassistischen Äußerungen die "vorgefallen sein sollen." Eine nur halbwegs geglückte Relativierung der Anschuldigungen vom Sonnabend, denn "wir haben ausführlich darüber berichtet" hätte man durchaus anders formulieren können/müssen.

    Frau Welmer ist sich eben für nichts zu schade und es zeugt meiner Meinung nach schon von trotziger Unwissenheit, wenn ein Spiel so anmoderiert wird.

    Ich dachte die Sendung nennt sich Sportschau und nicht Politbarometer.

    Da ich das Spiel bereits gesehen hatte machte ich die Flimmerkiste sogleich aus und war guter Dinge es im heutigen MoMa ein wenig differenzierter zu sehen.

    Aber auch hier Fehleranzeige.

    Der Traum von der CL ist erst eimal geplatz für die Union. :dash


    Wann hat Urs grsagt, das wir EL oder CL spielen wollen?

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Du meinst bestimmt Harrington.

    Ich habe eine schwarze mit weiß gestickten Logo.

    Weiß aber nicht mehr woher.

    Meine ist silbergrau bestickt und wirklich aus dem Unionzeughaus.

    #Superqualität, hatte bis dahin meine erste von um 1990 bis zum anthrazit-grau getragen (auch super Qualität, nur das schwarz wird halt immer gräulicher). Nun schon so 10-15 Jahre alt, immer noch tres chic!

    Oder wie die Inselmenschen sagen würden "bloody smart".

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Wann hat Urs grsagt, das wir EL oder CL spielen wollen?"


    Davon träumen nur diverse Dschurnalisten, aber nur um bei Misserfolg wieder mäkeln zu können.

    :wurst:


    Ick "träume" immer wacher, vom dritten Jahr erste Liga, und freue mich über jeden zusätzlichen Erfolg-Mensch Kinings, wir halten mit Bayern, Fuschel mit und schlagen den BVB und Chemie Köln-Nord-WAHNSINN! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der aktuelle Traum von Union ist, dass wir bald wieder die AF fluten können und erstklassig bleiben!

    Beim ersten habe ich leider noch Bedenken...:/;(

  • Reklame:
  • Zumindest wenn der Kontrollausschuss feststellt, dass nichts vorgefallen ist, kann ja über die bekannten sozialen Kanäle etwas Asche aufs Haupt von Frau Wellmer eingefordert werden.

    Frau Welmer moderiert nicht heute die ARD Sportschau. Ob Herr Ovendövel (oder wie der heißt) heute in irgendeiner Form Verantwortung übernimmt, wer weiß.

    Vielleicht sollte man die ARD Sportschau über Kontakt so zumailen das sich sich gezwungen sehen. Ich habe es getan.

    Aber wenn , dann die werden sich ÖR mäßig rausreden, so in etwa wir wollten nur das Gute, frühzeitig muß auf den Rassismus hingewiesen werden etc.pp. .

    Wie sagt Andrè so schön, er zahlt gern GEZ.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Endlich wieder eine Union, über alle ? Grenzen hinweg.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • gerade 100% Bundesliga auf Nitro gesehen. Guter Bericht und sehr gute Analyse von S. Freund

    Nach 2 Jahren hat der halt auch Mal gemerkt das Union nicht so schlecht ist wie er gerne hätte ("die steigen niemals auf", "die werden die Klasse nicht halten" waren seine fachkompetenten Aussagen).


    Ich hab das Gefühl seitdem Kruse da ist hat sich seine Meinung geändert. Auf den hält er eigentlich immer Lobeshymnen. Als ob wir nur aus Kruse bestehen.

  • Reklame: