Union im TV

  • Eben in der rbb-Abendschau ein Bericht zu gestern. Als Augenzeuge ein Unioner, allen ollen Loddersäcken seit über 30 Jahren bekannt, heute stets auf der Tribüne sitzend. Er engagiert sich seit vielen Jahren gegen Antisemitismus im Berliner Fußball, sein Unionschal trägt auch den Davidstern.

  • Und leider als Meldung auch in der ARD 2015 Tagesschau als letzte Meldung vor dem Wetter.


    Was ein Glück für SGE FFM, die Vorkommnisse in Antwerpen treten so in den Hintergrund...:doofy


    Eisernst

    FNEX 8)


    PS: Auswärtsspiel bei Feyenoord wahrscheinlich RTLNitro...;)

  • Eben in der rbb-Abendschau ein Bericht zu gestern. Als Augenzeuge ein Unioner, allen ollen Loddersäcken seit über 30 Jahren bekannt, heute stets auf der Tribüne sitzend. Er engagiert sich seit vielen Jahren gegen Antisemitismus im Berliner Fußball, sein Unionschal trägt auch den Davidstern.

    Und leider als Meldung auch in der ARD 2015 Tagesschau als letzte Meldung vor dem Wetter.


    Was ein Glück für SGE FFM, die Vorkommnisse in Antwerpen treten so in den Hintergrund...


    Eisernst

    FNEX 8)


    EDIT:


    PS: Auswärtsspiel bei Feyenoord wahrscheinlich RTLNitro...;)




  • Reklame:
  • Traurig dass einige wenige den guten Ruf beschmutzen. Hoffentlich bekommen sie die Täter .

    Ja, da benehmen sich ne Handvoll Idioten nicht, und unser gestriges Spiel hat diesen Das-geht-ja-gar nicht-Stempel.

    Verein, Team, auch die Gäste und 99,99 geben ein tolles Bild ab, aber es versinkt Dank dieser Spacken im medialen Nebel.

    Ich bin mir sicher, daß der Verein das aufarbeitet .... und dabei auch auf Elmar Werner setzt.

  • Eine Frage zur Kündigung: Bei mir tut sich unter "Einstellungen - Account" nur "TVNOW Account löschen" auf. Ist es das? "Kündigung" steht da nicht so direkt. Danke

  • Und genau das ist es, was mich anfrisst!

    Zwei, drei Honks hauen dem Verein in die Fresse und die mediale Welt nimmt es dankend an!

    Alles andere (morgen übrigens die Abschlussveranstaltung von "Willkommen im Fußball" im Allende-Viertel) und viele andere gute Dinge treten in den Hintergrund. DAS ZÄHLT NICHT???

    Mir schwant, die Presse "freut" sich, dass"Erwartete" bekommen zu haben.

    Ja!!! die Honks gehören in den Dialog GEZWUNGEN und sie müssen zur Rede gestellt werden, aber den Verein besudeln, das lasse ich für mich nicht zu!




  • Reklame:
  • nein! 😅 gibt es da kein reiter mit „abo“ oder so?

  • Und genau das ist es, was mich anfrisst!

    Zwei, drei Honks hauen dem Verein in die Fresse und die mediale Welt nimmt es dankend an!

    Alles andere (morgen übrigens die Abschlussveranstaltung von "Willkommen im Fußball" im Allende-Viertel) und viele andere gute Dinge treten in den Hintergrund. DAS ZÄHLT NICHT???

    Mir schwant, die Presse "freut" sich, dass"Erwartete" bekommen zu haben.

    Ja!!! die Honks gehören in den Dialog GEZWUNGEN und sie müssen zur Rede gestellt werden, aber den Verein besudeln, das lasse ich für mich nicht zu!



    Neben diesen Honks stehen aber auch diverse UNIONER, die das nicht mitbekommen haben, um einzuschreiten???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • DOCH!

    Es sind ja Eiserne eingeschritten!

    Und kein Schwein interessiert es, passt vielleicht nicht ins Bild. Ich könnte kotzen…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Und kein Schwein interessiert es, passt vielleicht nicht ins Bild. Ich könnte kotzen…

    Also auf Inforadio wurde es erwähnt.:grumble

    Auf Tagesschau klang es, als wäre es zu massiven antisemitischen Ausschreitungen gekommen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Auf Tagesschau klang es, als wäre es zu massiven antisemitischen Ausschreitungen gekommen.

    Es gab aber immerhin keinen "Brennpunkt" nach der Tagesschau.:opi:

    WWEL:rofl:

    Halle Julia!!!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Und kein Schwein interessiert es, passt vielleicht nicht ins Bild. Ich könnte kotzen…

    Also auf Inforadio wurde es erwähnt.:grumble

    wer hört denn in D inforadio

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: