Union im TV

  • Hi, kann jemand helfen,

    soll über unseren Club ein Newsletter gekommen sein, womit man sich für 24,99 für 10 Monate bei RTL+ registieren kann, weiss da jemand Bescheid, bzw. kann mir jemand den Link geben

    Danke und Eisern

    73ADDB39-12CF-4E5D-A4B1-415D242524FF.jpeg

    Der Link dazu???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ist eigentlich einfach, habe 29.90 bezahlt für das ticket. kannste 10 monate kieken. das 29.90 ticket ist aber nur bis morgen buchbar! danach wird es teuer! kieke so ein mist eigendlich nicht,aber union berlin könnteste dann bis zum endspiel begleiten, och alle anderen spiele der eurolija:beer

    Dann bezahlst du auch für die Monate, in denen es überhaupt keine (Union) Spiele gibt.

    Ich sehe da keinen Anreiz, da ich so einen Probemonat nehmen und monatlich kündigen kann.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ist eigentlich einfach, habe 29.90 bezahlt für das ticket. kannste 10 monate kieken. das 29.90 ticket ist aber nur bis morgen buchbar! danach wird es teuer! kieke so ein mist eigendlich nicht,aber union berlin könnteste dann bis zum endspiel begleiten, och alle anderen spiele der eurolija:beer

    Dann bezahlst du auch für die Monate, in denen es überhaupt keine (Union) Spiele gibt.

    Ich sehe da keinen Anreiz, da ich so einen Probemonat nehmen und monatlich kündigen kann.

    Genau deine Erkenntnis hat mich davor bewahrt, dies leichtfertig zu buchen,

    ist ein "Geld-Erschleicher"...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Irgendwann ist der Probemonat vorbei. Bei mir schon bei Conference League. Ich buch für nen Fünfer bei Amazon und das wars. Oder sind dort auch die Preise explodiert?

    Hättest du einen direkten Link? Ich wusste gar nicht, dass Amazon die EL-Spiele ausstrahlt. Suche auch wie blöde, bislang ohne Erfolg.


    Auf RTL+ hab ich keine Lust, der Versuch, das 1. Gruppenspiel zu gucken scheiterte daran, dass ich mich aufgrund einer immer wiederkehrenden Fehlermeldung gar nicht einloggen konnte :dash

  • Irgendwann ist der Probemonat vorbei. Bei mir schon bei Conference League. Ich buch für nen Fünfer bei Amazon und das wars. Oder sind dort auch die Preise explodiert?

    Hättest du einen direkten Link? Ich wusste gar nicht, dass Amazon die EL-Spiele ausstrahlt. Suche auch wie blöde, bislang ohne Erfolg.


    Auf RTL+ hab ich keine Lust, der Versuch, das 1. Gruppenspiel zu gucken scheiterte daran, dass ich mich aufgrund einer immer wiederkehrenden Fehlermeldung gar nicht einloggen konnte :dash

    Das mit der Fehlermeldung war bei mir auch so.

  • Hättest du einen direkten Link? Ich wusste gar nicht, dass Amazon die EL-Spiele ausstrahlt. Suche auch wie blöde, bislang ohne Erfolg.


    Auf RTL+ hab ich keine Lust, der Versuch, das 1. Gruppenspiel zu gucken scheiterte daran, dass ich mich aufgrund einer immer wiederkehrenden Fehlermeldung gar nicht einloggen konnte :dash

    Das mit der Fehlermeldung war bei mir auch so.

    Seid ihr euch sicher , daß ihr ein gültiges Monatsabo hattet? Sonst wäre die Ursache der Fehlermeldung klar.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Dann bezahlst du auch für die Monate, in denen es überhaupt keine (Union) Spiele gibt.

    Ich sehe da keinen Anreiz, da ich so einen Probemonat nehmen und monatlich kündigen kann.

    Genau deine Erkenntnis hat mich davor bewahrt, dies leichtfertig zu buchen,

    ist ein "Geld-Erschleicher"...

    ja ihr habt ja recht,aber wenn ich in die kneipe ums eck gehe um union zu kieken lass ich aber och mindestens 30 euro fürs bier. also hab ick den mist gebucht

  • Irgendwann ist der Probemonat vorbei. Bei mir schon bei Conference League. Ich buch für nen Fünfer bei Amazon und das wars. Oder sind dort auch die Preise explodiert?

    Ja klar, Probemonat und dann nach Bedarf verlängern.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Seid ihr euch sicher , daß ihr ein gültiges Monatsabo hattet? Sonst wäre die Ursache der Fehlermeldung klar.

    Ich konnte nicht mal ein Konto einrichten, da eben diese Fehlermeldung andauern aufploppte, insofern konnte ich das Abo auch nicht bestellen.

    Zum Glück hab ich für sowas ja meine Tochter. ;) Aber ich meine, wir haben das auf deren Homepage gebucht und dann erst am TV eingeloggt. :/

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Beim zweiten Versuch genau so kläglich gescheitert. Über Amazon finde ich RTL+ nach wie vor nicht, eine Smart-TV-App scheint es auch nicht zu geben. Würde mir aber nichts bringen, weil ich ja nicht mal ein Konto erstellen kann.


    Mann das nervt! Wenn man alles über tausend Anbieter streuen muss, wäre es echt mal schön, wenn der Rotz wenigstens funktionieren könnte.

  • Beim zweiten Versuch genau so kläglich gescheitert. Über Amazon finde ich RTL+ nach wie vor nicht, eine Smart-TV-App scheint es auch nicht zu geben. Würde mir aber nichts bringen, weil ich ja nicht mal ein Konto erstellen kann.


    Mann das nervt! Wenn man alles über tausend Anbieter streuen muss, wäre es echt mal schön, wenn der Rotz wenigstens funktionieren könnte.

    Samsung smart TVs haben z.B. RTL plus App oder eben Telekom Magenta TV da ist RTL plus mit bei…


    Sonst gibt es immer noch die kostenlosen Streams, man muss nur wissen wo🤭

  • Ich konnte nicht mal ein Konto einrichten, da eben diese Fehlermeldung andauern aufploppte, insofern konnte ich das Abo auch nicht bestellen.

    Zum Glück hab ich für sowas ja meine Tochter. ;) Aber ich meine, wir haben das auf deren Homepage gebucht und dann erst am TV eingeloggt. :/

    ja genauso funktioniert das

  • Reklame: