Union im TV

  • Nein das nicht.
    Aber warum ist das übernächste Heimspiel ausverkauft und (noch) nicht das gegen KSC?
    Muß ja am Gegner liegen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vor Allem auch weil sicherlich mehr Paulianhänger in Berlin wohnen als KSC Fans.
    Auch für nen Neutralo oder nen "Eventi" ist Pauli wohl interessanter als irgendwelche Gelbfüßler....


    "Eventis" bei Union? :eek:
    Da brechen ja für einige User Welten zusammen :D


    Obwohl, wenn man die Zuschauerzahlen analysiert relativiert sich das wieder:
    15.000 Heimfans im Durchschnitt + 1.800 Gäste, bleiben also etwa 1.200 "Eventis" :wurst:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:


  • Fast immer hilft es Beiträge komplett zu zitieren, @Andre!


    Wenn D. Vischer das so formuliert hat, wie es yekontimoso wieder gibt, dann ist das mehr als eine Schote, dann finde ich das UNglaublich, um mal in Deinem Duktus zu bleiben!



    U.N.V.E.U.


  • Was ist daran eine Schote? Stimmt doch. Das nächste gegen den KSC noch nicht.


    Okay, Du hast den Smiley vergessen, oda? So wie der Mod es sagte war glasklar das nächste Heimspiel des 1. FCU gemeint und das findet bekanntlich... nicht gegen St. Pauli statt.

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Reklame:
  • Ikk versteh Andre`und interpretier das mal so das das übernächste Heimspiel gegen St. Pauli noch nicht ausverkauft ist.


    wir wissen ja auch noch nicht in welcher Saison und in welcher Liga das stattfindet. Zu uns wird wohl naechstes Jahr auch wieder Besuch aus HH kommen, vielleicht auch 2x oder 1x mit anderen Farben oder garnicht, weil beide in der 2.Buli jedoch wir nicht mehr oder weil beide in der 1.Buli doch wir aber nicht. Gibt wohl viele Moeglichkeiten...

  • mal ein altes Thema


    hab gerade eine Videokassette gefunden und was war drauf?


    Union - Hannover
    Unions erstes Spiel in der 2. liga


    leider ist es in nicht so guter qualli und ich hab auch nicht die möglichkeit das zu digitalisieren.


    hat denn jemand dieses spiel schon digitalisiert oder hat dafür die technischen geräte um das zu übernehmen?



    Das waren noch zeiten, das alte Stadion
    die andere kameraposition :D

  • Reklame:
  • vor einer woche der bericht über die haka-biker, gestern prima über den viruszug aus frankfurt berichtet :daumen: .
    gibt es solche art berichte auch über hertha? kann mich nicht erinnern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: