Union im TV

  • Das vom RBB war echt dünn ... auch der Zusammenschnitt vom Spiel... das Foul vorm Freistoß wurde nicht gezeigt und die Kohlmann Situation auch nicht. Ansonsten 1 Union Iview rest Cottbus.

  • Im Gegensatz zu Union ging es für Cottbus aber noch um einiges. Ist es da wirklich so schwer nachzuvollziehen, dass man den Fokus der Berichterstattung eher auf Energie gelegt hat? -.-

    :daumen:
    man muss sich mal vorstellen, wie's wäre, wenn der RBB beim spielbericht hertha - hoppenheim seinen fokus auf die sinsheimer gelegt hätte. das wäre witzig, ja, aber journalistisch objektiv der falsche schwerpunkt. einfach mal die brille abnehmen...

  • Ja aber RBB heißt doch wohl Berlin Brandenburg, da hinkt jeder Vergleich mit Sinsheim.


    Ja, der Vergleich war polemisch. Aber einige tun hier gerade so, als hätte man die Union-Spieler im Beitrag unsichtbar gemacht oder nen Balken über die Augen gelegt oder sonste was gemacht. Der Spielbericht war ganz normal, es waren alle Tore zu sehen, Chancen hüben und drüben, Interviews beider Beteiligten. Zusammenfassungen von Fußballspielen sind sowieso für'n Arsch. 90 Minuten entwickelt sich da was und dann reduziert man's runter auf Chancen und Fouls. Das wird dem Spiel nie gerecht.
    Aber ich frage dich: wenn Union in der Situation von Cottbus gewesen wäre (und Cottbus mit Platz 7 in der Situation Unions) und der RBB hätte den Beitrag mit Schwerpunkt auf Union gelegt und daraufhin würden sich die Energie-Fans beschweren - was würdste denen sagen? ;)

  • Reklame:
  • [quote='erzengel','index.php?page=Thread&postID=350869#post350869']es ist trotzdem ein scheißsender und es stinkt mir gewaltig das die von meinen GEZ gebühren mit am leben gehalten werde


    Einspruch :thumbup:

  • wenn Union in der Situation von Cottbus gewesen wäre (und Cottbus mit Platz 7 in der Situation Unions) und der RBB hätte den Beitrag mit Schwerpunkt auf Union gelegt und daraufhin würden sich die Energie-Fans beschweren - was würdste denen sagen? ;)

    Biste Dir da sooooo sicher, dass die dass gemacht hätten? Ich nich.

  • wem es interssiert...


    Promidinner auf Vox heute bei Jerome Polenz in der Wohnung...seine Frau kocht...läuft gerade...

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • wem es interssiert...


    Promidinner auf Vox heute bei Jerome Polenz in der Wohnung...seine Frau kocht...läuft gerade...


    Jede(r) blamiert sich gut sie kann, das fällt schon fast unter vereinsschädigendes Verhalten,
    kann man sich später ja auch noch in der mediathek ansehen, gruselig ...

  • Reklame:
  • Wieso? Wird/ wurde Union erwähnt? Hängen in der Wohnung blau-weiße Bilder? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die hat gar nüscht auf die reihe bekommen, unsortiert, unhöflich, leicht hysterisch und wenn man bedenkt, dass sie gestern den 1. Gastgeber (Kraftfahrer, ein Ascherlebener, der in Köpenick wohnt) sowas von übelst als Klein-Doofie dargestellt hat, ist das nicht mal mehr die unterste Schublade, was sie darstellt. Was sie darstellen will, ist ja eine andere Frage - aber sie wird ja wohl bald umziehen müssen, oder?

  • Reklame:
  • Jetzt weiß ich leider zuviel :eek: Was haben meine Freundin und ich uns über die Nummer mit dem nicht gespülten Besteck beömmelt / fremdgeschämt (nachdem wir verspätet eingeschaltet haben)! Und nun muss ich hier lesen, dass...


    Ach Mensch Jerome! Hauptsache Du weißt, was Du an ihr hast.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Naja Union Berlin wurde aber auch nur vom Sprecher erwähnt sie sagte ja sowas wie: "Mein Mann hat bei Werder Bremen, Alemannia Aachen & in der U21 Nationalmannschaft gespielt" Ja sehr schön uns nicht zu erwähnen aber dafür "unser" Geld gerne ausgeben.


    Aber passt zu Jeromé, er ist ja auch kein deut besser und immer noch so arrogant wie am 1. Tag als er hierher kam.

  • @ Foxxy Fox Sie hat Union gesagt (Jerome im Union-Trikot war das unterste Foto), zwar auffallend leiser als Werder und Aachen, aber jesagt hat sie es.
    Ist übrigens kein Promi-Diner sonder das "normale", werden ja keene Nachnamen jenannt, und die C-Prommis kennt Mann dann ooch.Ob Mann will oder nicht. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: