Hier der alte neue Thread über Neuzugänge,Abgänge und sonstige Veränderungen bei unseren jeweiligen Ligakonkurrenten.
was ist denn bei der Konkurrenz so los?
-
-
-
Mehrwöchige Zwangspause für Abwehrspieler Orestes
Der F.C. Hansa Rostock wird voraussichtlich drei bis vier Wochen auf Abwehrspieler Orestes verzichten müssen. Der 28-jährige Brasilianer hat sich bei der 1:2-Pokalniederlage beim VfL Osnabrück nach ersten klinischen Untersuchungen eine Kapsel- und Bandverletzung im linken Ellenbogen zugezogen. Genauen Aufschluss über die Schwere der Verletzung soll eine MRT-Untersuchung bringen, die am Montag durchgeführt wird.
----Damit fehlt er wahrscheinlich auch beim Spiel gegen uns. Ansonsten aber gute Besserung!
-
-
-
Reklame:
-
hmm, ich sollte vielleicht nicht immer nur "rund um union" lesen...
aber was anderes interessiert mich nun mal nicht! -
-
Sehe auch Augsburg als Aufstiegsfavorit, man will wohl mit aller Macht nach oben. Ob es klappt wissen wir spätestens nach dem 34.Spieltag
-
ich sehe bielefeld weit oben.
cottbus? die dürfen froh sein, wenn sie nicht absteigen! meine meinung. -
Cottbus sehe ich auch eher um den Klassenerhalt spielen.
Augsburg hatte ich persönlich nicht auf dem Zettel, eher 1860, Lautern, Aachen evtl Duisburg und nun steinigt mich ... Düsseldorf könnte ich es aus jetziger Sicht auch zutrauen
Für den Abstieg habe ich neben Cottbus und Karsruhe auch Paderborn und Koblenz auf dem Zettel.
Aber in 2 oder 3 Spieltagen werde auch ich wohl sagen, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...
-
Reklame:
-
Na denn, ma kieken wie sich Düdo heute so schlägt.
HSV hat zwar letzte Saison die entscheidenden Spiele gegen Werder verloren,
sehe die Jungs aus HH aber trotzdem auf ähnlich hohen Niveau.eisern!
-
Nur noch 5 - und wir sind nicht schlechtestes Team der 1.Runde
-
Scheiße...jaja...zwar nicht der Anton aber der Oliver...tztztztz
-
Ich versteh es immer weniger. In einem Provinzclub nach dem anderen steckt man seine Kohle. Und Tradionsvereine gehen vor die Hunde.
Augsburg ist bekannt für seine Puppenkiste. Aber nicht für einen Fussballclub.
-
Augsburgs Sukalo mit Kreuzbandriß.
-
Reklame:
-
Die hatten in den siebziger und achtziger Jahren ihre erfolgreichste Zeit und waren dann lange weg vom Fenster ( Lizenzentzug usw. ), bevor sie 2006 wieder in die 2.Liga aufgestiegen sind. Das Trikot des FC Augsburg trugen schon Helmut Haller, Bernd Schuster, Raimund Aumann und Karl-Heinz-Riedle. Mit dem neuen Stadion und dem neuen Trainer, sind die Erwartungen für die neue Saison beim FC Augsburg
sehr hoch. Vielleicht für diese Saison zu hoch.
EISERN UNION -
Visionär, medienwirksame Imagekampagne oder einfach nur albern???
-
Visionär, medienwirksame Imagekampagne oder einfach nur albern???
Die Anbindung von sozial relevanten Einrichtungen wie Schulen, Tagesstätten aller Art ist ja nicht neu. Gibt es häufig in sozial schwachen Regionen, bisher aber wohl nur außerhalb Deutschlands. Aber in Brasilien zum Beispiel.
Imagekampagne? - eher nicht. Das wird schon einen ernsthaften Hintergrund haben. Gut ist natürlich, dass der Ideengeber Pauli-Fan ist und scheinbar auch gleich das Geld dafür mitbringt.
eisern!
-
Da kratzt aber jemand an unserer Tabellenführung. 17 Minuten rum und Lautern is 2-0 vorne.
-
Düsseldorf führt nun auch mit 2:0 und wir könnten nachher nur noch 3. sein
-
Reklame: