was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Gladbach mit 3G zu 85% Auslastung und Bielefeld sogar zu 94% möglich!8|

    Werden wir wahrscheinlich in Berlin mit dem alten/neuen Senat nicht mehr erleben, ....

    Ab November eher 4G (Coronageimpft/Grippegeimpft/Genesen/Getestet).

    In Berliner Clubs wird schon wieder bei Vollauslastung gefeiert. Hat der Senat übrigens erlaubt...

    Berliner Clubs (drinnen!)interessieren mich nicht (mehr), ich wüsste auch nicht, warum ich deshalb den Senat ganz doll "knuddeln" sollte, wenn das Partyvolk auf Kussnähe bei 2G abfeiert, andererseits aber unsere Heimspiele (draauuußeeen!) mit nur 50% bei 3G erlaubt werden.

  • In Berliner Clubs wird schon wieder bei Vollauslastung gefeiert. Hat der Senat übrigens erlaubt...

    Berliner Clubs (drinnen!)interessieren mich nicht (mehr), ich wüsste auch nicht, warum ich deshalb den Senat ganz doll "knuddeln" sollte, wenn das Partyvolk auf Kussnähe bei 2G abfeiert, andererseits aber unsere Heimspiele (draauuußeeen!) mit nur 50% bei 3G erlaubt werden.

    Du kannst knuddeln mit wem du willst.

    Ab Sonntag fallen in Berlin die Obergrenzen für Zuschauerbeschränkungen und selbst ein Verein wie Fürth schafft es, mit 3G+ 5.000 Leute mehr in sein kleines Stadion zu kriegen. Darüber muss man doch aus rein wirtschaftlicher Sicht mal reden dürfen. Oder hat man jetzt hinter der Wuhle eine Goldader entdeckt, die noch keiner kennt?

  • ich glaube, der fläming will durchaus ebenfalls, dass wir unter 3G das stadion voll machen dürfen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • ‘nen Impftermin?:crazy


    duck und wech….

    Man kann natürlich alles wieder ins Lächerliche ziehen. Ich stelle mir schon da ernsthafte Fragen. Aber vielleicht diskutiert man die in dem Thread, wo sie hingehören.

    Ich finde dein Angebot zum spenden von Geld für Anti-Gen oder PCR-Test‘s auf COVID-19 Infektion scheinheilig.

    .


    Macht nix, wenn Du meinen schwarzen Humor nicht verstehst.

  • Reklame:
  • Union war schon immer politisch. Wir haben im Osten schon ganz schön Dampf gemacht. Helmut Schmitt nimm uns mit oder wo ist denn der Eigendorf (geflohenen Spieler aus Hohenscheisshausen) haben den Milke schon mächtig die Zonesröte ins Gesicht gezaubert. Ob das links oder rechts war egal es hat provoziert. Und das können wir auch noch heute. Und genau wie damals gibt es Leute die Angst vor Volkersmeinung haben. Ich finde es nur schade das der Verein nicht die Möglichkeit einer Gegendarstellung genutzt hat. Von den 23000 Leuten in der Schüssel haben sich doch 99 Prozent normal verhalten. Wenn es Vorfälle einer Handvoll Verwirrter gegeben hat? Wer hat ein Interesse daran diese derart auszuschlachten? Ich kann mich nicht erinnern das vereinzelte Fehlverhalten von Fans anderer Vereine derart medial in Szene gesetzt wurden. Warum wird Fehlverhalten unterschiedlich beurteilt. Nach meiner Meinung sind doch alle Menschen gleich ob Jude , Schwarz oder weiß. Doch hier kommt wieder die Politik ins Spiel. EISERN

  • Union war schon immer politisch. Wir haben im Osten schon ganz schön Dampf gemacht. Helmut Schmitt nimm uns mit oder wo ist denn der Eigendorf (geflohenen Spieler aus Hohenscheisshausen) haben den Milke schon mächtig die Zonesröte ins Gesicht gezaubert. Ob das links oder rechts war egal es hat provoziert. Und das können wir auch noch heute. Und genau wie damals gibt es Leute die Angst vor Volkersmeinung haben. Ich finde es nur schade das der Verein nicht die Möglichkeit einer Gegendarstellung genutzt hat. Von den 23000 Leuten in der Schüssel haben sich doch 99 Prozent normal verhalten. Wenn es Vorfälle einer Handvoll Verwirrter gegeben hat? Wer hat ein Interesse daran diese derart auszuschlachten? Ich kann mich nicht erinnern das vereinzelte Fehlverhalten von Fans anderer Vereine derart medial in Szene gesetzt wurden. Warum wird Fehlverhalten unterschiedlich beurteilt. Nach meiner Meinung sind doch alle Menschen gleich ob Jude , Schwarz oder weiß. Doch hier kommt wieder die Politik ins Spiel. EISERN

    :thumbup:Nur der falsche Fred

  • Wenn du es schon ansprichst.

    Der E…….f ist abgehauen, wie kann man da den Bullen trauen. Widerallala …

    Der R……r, der R……r das ist ein Selbstbefr……r. Widerallala…

    Der R…….t, der R…….t der Macht für Croy die B…e breit. Widerallala…

    Der St....r, der St….r das ist ein Menschenfr….r. Widerallala

  • Wenn du es schon ansprichst.

    Der E…….f ist abgehauen, wie kann man da den Bullen trauen. Widerallala …

    Der R……r, der R……r das ist ein Selbstbefr……r. Widerallala…

    Der R…….t, der R…….t der Macht für Croy die B…e breit. Widerallala…

    Der St....r, der St….r das ist ein Menschenfr….r. Widerallala

    Geht denn das schon wieder los, guten Tag Herr Mielke ;)

  • Finde es wird Zeit das wir genau dort wieder hinkommen, es war eine tolle Zeit! Wir haben uns nicht untergeordnet/ angepasst und den Finger immer in die Wunde gelegt. Heute wird alles bei uns in Frage gestellt und an angeprangert, was Mitsicherheit der Presse / Öffentlichkeit zu tun hat. Aber früher haben wir uns ein Dreck darum geschert. Wir waren eben noch nie der Brave - Gutmensch-Verein. Warum wollen wir das heute unbedingt?

    Es sollte niemals Rechte oder Linke propagander den Einzug in unser Wohnzimmer schaffen.

  • Reklame: