was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Atakan Karazor vom VfB Stuttgart würde auf Ibiza festgenommen. Man ermittelt nach Presseberichten wegen des Verdachts einer Vergewaltigung gegen ihn.

    Peinlich, wie sich diese Deutschen manchmal im Ausland benehmen.

    Unsereiner gibt sich jegliche Mühe, dort nett und unauffällig zu agieren und dann kommen diese Deutschen und vergewaltigen einheimische Mädchen.

    Die Karriere dieses Deutschen dürfte nun zu Ende sein.

    Erstmal abwarten ob sich der Verdacht bestätigt bevor man zynisch wird.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Peinlich, wie sich diese Deutschen manchmal im Ausland benehmen.

    Unsereiner gibt sich jegliche Mühe, dort nett und unauffällig zu agieren und dann kommen diese Deutschen und vergewaltigen einheimische Mädchen.

    Die Karriere dieses Deutschen dürfte nun zu Ende sein.

    Erstmal abwarten ob sich der Verdacht bestätigt bevor man zynisch wird.

    Ist halt normal heutzutage... Da könnte Verdacht noch rot markiert, fett- groß- und kursiv geschrieben und anderweitig markiert sein. Den Stempel gibt es trotzdem direkt.

  • Erstmal abwarten ob sich der Verdacht bestätigt bevor man zynisch wird.

    Ist halt normal heutzutage... Da könnte Verdacht noch rot markiert, fett- groß- und kursiv geschrieben und anderweitig markiert sein. Den Stempel gibt es trotzdem direkt.

    Genauso wie es für die Frau, der das passiert ist auch zynisch ist, wenn man jeden Verdachtsfall gleich vorher abtut und mit anderen Fällen, die sich nicht bestätigt haben relativiert. Einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ist halt normal heutzutage... Da könnte Verdacht noch rot markiert, fett- groß- und kursiv geschrieben und anderweitig markiert sein. Den Stempel gibt es trotzdem direkt.

    Genauso wie es für die Frau, der das passiert ist auch zynisch ist, wenn man jeden Verdachtsfall gleich vorher abtut und mit anderen Fällen, die sich nicht bestätigt haben relativiert. Einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

    Worin besteht eigentlich die "Gemeinheit" ?

    Ganz offensichtlich wurde nach einem angezeigten Vorfall, diese auch erstattet.

    Dies ist unbedingt korrekt.


    Nur, warum wird der Vorgang sofort in die Medien lanciert???

    Darf nichts mehr als --Unschuldsverdachtsmoment-- betrachtet werden, dann erst zu ermitteln, danach zu prüfen?


    Dann, nachdem die Resultate eindeutig sind,

    das Recht der "Öffentlichkeit" erst zu bedienen?


    Hier wird die nachweisbare Verfahrensweise:

    "Ist dein Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert."

    aber sowas von missbraucht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na klar lechzt der Boulevard nach einer solchen Schlagzeile, insbesondere dann, wenn es um einen Promi geht. Persönlichkeitsrechte spielen für die keine Rolle.


    Das sehr neutral und sachlich gehaltene Statement des VfB dazu hingegen gefällt mir richtig gut.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Nur genau dies wird kaum medial auftauchen, da bin ich sicher...:evil:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ist halt normal heutzutage... Da könnte Verdacht noch rot markiert, fett- groß- und kursiv geschrieben und anderweitig markiert sein. Den Stempel gibt es trotzdem direkt.

    Genauso wie es für die Frau, der das passiert ist auch zynisch ist, wenn man jeden Verdachtsfall gleich vorher abtut und mit anderen Fällen, die sich nicht bestätigt haben relativiert. Einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

    Bin ich bei dir. Gilt natürlich in beide Richtungen.

  • Ist aber auch für einige Trullas ein einträgliches "Geschäft" geworden.

    Auch wenn ich glaube zu erahnen was Du meinst denke ich, dass dieser Kommentar Deiner Person unwürdig ist, unterstellt er doch per se bei jeder Vergewaltigung der Frau ein einträgliches „Geschäft“. Nicht schön.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ist aber auch für einige Trullas ein einträgliches "Geschäft" geworden.

    Auch wenn ich glaube zu erahnen was Du meinst denke ich, dass dieser Kommentar Deiner Person unwürdig ist, unterstellt er doch per se bei jeder Vergewaltigung der Frau ein einträgliches „Geschäft“. Nicht schön.

    "Nicht schön" , bzw. vorverurteilend, ist aber auch die Tatsache, daß bei jeder Unterstellung eine Unterstellung unterstellt wird... In naher Zukunft wird wohl jeder gesprochene Satz mindestens 3-4 Konjunktiva beinhalten müssen, um nicht mißverstanden zu werden. Mir wird grade ganz weird... Sorry, mir könnte... 😉

  • In naher Zukunft wird wohl jeder gesprochene Satz mindestens 3-4 Konjunktiva beinhalten müssen, um nicht mißverstanden zu werden.

    Das ist jetzt schon so. In den Medien wird bis zum Urteil von "mutmaßlichem Täter" geredet. Sonst haste gleich ne Unterlassungserklärung vom Anwalt auf m Tisch. Spreche da aus Erfahrung, wenn ich auch nicht direkt betroffen war.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich schrieb: einige und Trullas.

    Ich schrieb nicht, wie ich die Rechtssprechung ändern würde.

    Wenn ich könnte.

    Müsste dann aber konvertieren.

    Na da kannste dich dich ja gluecklich schaetzen, dich mit deiner Wortwahl so abgesichert zu haben, dass jetzt so sagen zu koennen.


    Hier sagen einige, dass er direkt verurteilt ist aber ein Problem, dass in die andere Richtung zu machen hast du zB nicht. Und das obwohl du keine der handelnden Personen kennst. Ich bin da bei Illdre und glaube, das wird dir nicht gerecht. Manchmal kann und sollte man Gedanken einfach fuer sich behalten. Oder bin ich falsch abgebogen und wieder im Politikteil gelandet?



    edit: Und komm jetz nich mit "Aber ich verurteile nicht. Habs doch nur gesagt!", weil sowas zu denken, dann zu tippen und abzuschivken laesst halt nur den Schluss nahe, dass du davon ueberzeugt bist, dass das oefter vorkommt als es wirklich vorkommt. Das spiegelt halt schon deine Denkweise, was dieses Thema angeht. Was anderes zu erwarten, wenn man sowas schreibt.. Naja.

  • Du machst Dir aber viele Gedanken.

    Wäre es Dir lieber gewesen, ich hätte in die antitürkische/-muslimische Kerbe gehauen?

    Mein Beitrag war in Relation zu Goldhamster gedacht, da diese Dinge schon relativ häufig versucht werden und dann eben durch die Zahlung von "Schweigegeld" nicht herauskommen.

    Was also triggert Dich bei mir so?

    Polska, Skin, Gegen das Impfen, Stasigegner?

  • Ist aber auch für einige Trullas ein einträgliches "Geschäft" geworden.

    Es kommt darauf an! Vor Gericht haben Frauen grundsätzlich recht, und der Verdächtige muss seine Unschuld beweisen. Hat dieser aber einen Migrationshintergrund oder ist er gar ein "Geflüchteter" vor Tod und Verderben, so muss die Frau beweisen, dass sie mit seinen "Handlungen" nicht einverstanden war und laut und vernehmlich "nein" gesagt hat.

  • Reklame:
  • Deshalb lassen viele single Profifussballspieler in NL die Frauen ne Konsensformular unterzeichnen vor den Sex statt findet. Berater raten das auch.

    Weil es gibt in NL schon seit 25 Jahre Frauen die durch Erpressung mit Anklage die Spieler Geld abzocken wollen.

    ZB Patrick Kluivert und Robin van Persie und anderen ist es passiert.


    Also, wenn der Vfb Spieler nicht schuldig ist, war er jedenfalls naïv.

    Wenn schuldig, soll er ne gerechter Strafe bekommen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: