Netzathleten

was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ich versteh sowas nicht. Da wird jemand mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und heuert ein paar Jahre später wieder dort an. Vorbild? Nein.


    Bei einem Vorstand der vor einer Woche dem Frings noch eine Jobgarantie gab. Unglaublich sowas.

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich versteh sowas nicht. Da wird jemand mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und heuert ein paar Jahre später wieder dort an. Vorbild? Nein.


    Bei einem Vorstand der vor einer Woche dem Frings noch eine Jobgarantie gab. Unglaublich sowas.

    Solltest du Schuster meinen, verwechselst du sicher was.

  • Die Frage ist doch, ob Schuster damals zu den Fuggerstädtern ging, weil er mehr Geld bekam oder weil er schon voraus sah, dass die Lilien das Niveau auf Dauer nicht halten können? Jetzt kann und müsste er zeigen, dass er der Trainer ist, für den man ihn damals hielt; kreativ, anders und erfolgreich.

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xanten49 ()