Netzathleten

was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Hallo Leute,


    das wird ja ein hartes Wochenende werden.Aber wir nehmen die 600 Kilometer gerne für nen Sieg in Kauf.


    Was ist mit Sahin?Er soll bitte im Sturm auflaufen.Dieser Tolpatsch war bei uns schon nur ne Gurke.


    Hoffe auf ein spannendes friedliches Spiel gegen euch...leider verliert ihr nur.... :thumbsup:


  • auf nen friedliches Spiel hoffen und hier schon wieder negative Stimmung machen .... Logik : fehlgeschlagen ...


    Und 600km , man wie weit ihr doch reisen könnt , doch nen Sieg ? Höhenflüge ?


    Wir sind der 3.Ligameister und letzte Saison habt ihr euch bestimmt ganzschön geärgert nach den Spielen gegen uns ...
    Also wir sind ja wohl eher der Favourit auf einen Sieg als ihr Pappnasen :thumbdown:


    Und jetzt bitte wieder zurück in dein Forum , diskutiert doch mal lieber eure 15.000 Sitzplätze die ihr euch für 10 Mios. bauen wollt...
    Geld muss man haben X( X( X(

  • Hallo Leute,


    das wird ja ein hartes Wochenende werden.Aber wir nehmen die 600 Kilometer gerne für nen Sieg in Kauf.


    Aber nicht daß Du denkst, wir erwarten Euch in Hannover! 2 x 600 km und dann noch umsonst. Wird bitter für Euch.


    Freuen uns auch schon auf Caillas & Meier!

  • ...ach das wird schön werden.2500 Düsseldorfer fliegen bei euch ein....und dann noch nen Sieg.


    wenn ihr es nicht veraten werdet,dann bitte bitte lasst den Sahin spielen.Der schiesst euch alleine in die Bundesliga.... :schal:


    mein Tipp für Samstag :


    Berlin - Fortuna 1:2....danke


  • 2500 ? ....man nicht soviele auf einmal . ... jetzt erzähl mir nur noch das ihr mehr Stimmung macht als wir , dann lach ich mich tot


    passt lieber auf das wir euch nicht abschießen ... :thumbdown: und jetzt tschüß......

  • Wenn Du hier schon mit einem rot-weißen Schal rumwedeln willst, dann bring Dir Deinen eigenen mit. Unser hier ist nähmlich ein UNIONSCHAL ! ;)


  • :fressehalten: schalt die PlayStation aus, und kehr zurück in die Realität!


    Union gewinnt 2:1. :schal::schal:

  • wow 3000 Rostocker sollen in Bielefeld sein und das aufm Montag...Hut ab


    Womit nun auch der letzte Sicherheitsfanatiker im Klub weiß, daß sie bei uns mit mindestens 4000 aufschlagen, und auch ein Drittel der Gegengerade in Beschlag nehmen werden. Dies incl. Verstärkung aus HSH. Da hat uns schlenne schööön böööse zu tun.... Ob da auch die Rundumbegehung im Stadion gewollt ist, bezweifle ich mal so...

  • Womit nun auch der letzte Sicherheitsfanatiker im Klub weiß, daß sie bei uns mit mindestens 4000 aufschlagen, und auch ein Drittel der Gegengerade in Beschlag nehmen werden. Dies incl. Verstärkung aus HSH. Da hat uns schlenne schööön böööse zu tun.... Ob da auch die Rundumbegehung im Stadion gewollt ist, bezweifle ich mal so...


    sind wir immernoch min. 3mal soviel ^^


    gääähn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    btw .... 2:0 für biele...

  • ...ach da hab ich doch gerade was neues erfahren.Das Kartenkontigent lag bei 2800 Karten für Düsseldorf.


    Sind so gut wie weg...aahh wird das Geil..dann simma genauso viele wie ihr bei uns gewesen seid.Also Kopf hoch Union!


    Wir werden euch langsam leiden lassen!!! das Stadion wird in unserer hand sein......DANKE

  • ...ach da hab ich doch gerade was neues erfahren.Das Kartenkontigent lag bei 2800 Karten für Düsseldorf.


    Sind so gut wie weg...aahh wird das Geil..dann simma genauso viele wie ihr bei uns gewesen seid.Also Kopf hoch Union!


    Wir werden euch langsam leiden lassen!!! das Stadion wird in unserer hand sein......DANKE

    Vielleich erinnerst dich, wir hatten bei euch akustisch sogar n Heimspiel. :thumbup: Also nachdem wir dann komplett waren.