Netzathleten

was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Ja hast recht....fürs nächstemal :thumbup:

    Einfach immer an die Foren-Regel 8.4 denken: "'Don't feed the Trolls' - Als Trolls bezeichnet man Diskussionsteilnehmer, die Spaß daran haben, Zwietracht zu säen oder gegen die Netiquette zu verstoßen. Bitte ignoriert solche Beiträge - wenn keiner auf die Provokationen reagiert, verlieren die Störenfriede rasch den Spaß am Posten."

  • Einfach immer an die Foren-Regel 8.4 denken: "'Don't feed the Trolls' - Als Trolls bezeichnet man Diskussionsteilnehmer, die Spaß daran haben, Zwietracht zu säen oder gegen die Netiquette zu verstoßen. Bitte ignoriert solche Beiträge - wenn keiner auf die Provokationen reagiert, verlieren die Störenfriede rasch den Spaß am Posten."


    uhi,uhi.....Also ich wollte in keinem Fall Provozieren.Sollten sich hier jedoch einige Angegriffen fühlen,dann steckt euch mal nen Finger im Po und dreht ihn.


    Heulsusen.Am Samstag hauen wir euch voll weg!!3000 Düsseldorfer verwandeln eure Kartoffelkiste in ein Schlachtfeld! :thefinger:

  • Ich find ja irgendwie schon witzig wie die Fortunen jedes Jahr aufs Neue 'nen Maxen machen und dann am Ende doch
    immer den Kürzeren ziehen.
    Nun gut, wer's braucht. Ick jedenfalls freu mich aufn tolles Spitzenspiel vor voller Kulisse.
    Der Rest is mir banane.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Womit nun auch der letzte Sicherheitsfanatiker im Klub weiß, daß sie bei uns mit mindestens 4000 aufschlagen, und auch ein Drittel der Gegengerade in Beschlag nehmen werden. Dies incl. Verstärkung aus HSH. Da hat uns schlenne schööön böööse zu tun.... Ob da auch die Rundumbegehung im Stadion gewollt ist, bezweifle ich mal so...


    Hm, da bin ich teilweise skeptisch. Sicher hat Hansa auch in Berlin einige Sympathisanten, was nicht zuletzt auf die beiden Stadionverbotsspiele Anfang der 90er zurück geht.


    Aber im Westen haben sie so viele Fans weil sie dort von den rübergezogenen Ossis viele Jahre als der einzige Ostverein wahrgenommen wurden und die den Jobs nachziehenden McPommis eben eher in den Westen gezogen sind. Der Auswärtsdurchschnitt von Hansa lag letztes Jahr im Westen bei ca. 3.000-4.000, habe ich irgendwo mal gelesen und ist grade bei den Montagabendspielen nur durch die vielen Umzügler zu erklären.


    Für problematisch halte ich aber auch die Fans, deren Vereinsname unaussprechbar ist. Irgendwann werden sie die neue AF einweihen wollen und das Hansa-Spiel ist dafür ein guter Anlaß zumal ein Montagabend-Live-Spiel für die Bösen in der AF noch nicht planbar ist.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby


  • uhi,uhi.....Also ich wollte in keinem Fall Provozieren.Sollten sich hier jedoch einige Angegriffen fühlen,dann steckt euch mal nen Finger im Po und dreht ihn.


    Heulsusen.Am Samstag hauen wir euch voll weg!!3000 Düsseldorfer verwandeln eure Kartoffelkiste in ein Schlachtfeld! :thefinger:

    Ruf mal deinen Fanbeauftragten an ...


    FORTUNA hat erst --- 1100 --- Karten abgesetzt ............


    Ich weiß gar nich wat du so aufmuggst ^^

  • Ich find ja irgendwie schon witzig wie die Fortunen jedes Jahr aufs Neue 'nen Maxen machen und dann am Ende doch
    immer den Kürzeren ziehen.
    Nun gut, wer's braucht. Ick jedenfalls freu mich aufn tolles Spitzenspiel vor voller Kulisse.
    Der Rest is mir banane.


    So sieht's aus!
    Mir ist das auch immer wieder ein lustiges Schauspiel, was dort abgezogen wird.
    Die Erwartungen steigen in luftige Höhen und wenn's dann mal nicht so läuft, wird die Mannschaft mit Gegenständenbeschmissen.
    Kann mich an ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart II erinnern, an dessen Ende, die Spieler von der Heimseite mit putzigen Gebärden empfangen wurden.


  • uhi,uhi.....Also ich wollte in keinem Fall Provozieren.Sollten sich hier jedoch einige Angegriffen fühlen,dann steckt euch mal nen Finger im Po und dreht ihn.


    Heulsusen.Am Samstag hauen wir euch voll weg!!3000 Düsseldorfer verwandeln eure Kartoffelkiste in ein Schlachtfeld! :thefinger:

    He Du Pappnase immer ganz locker bleiben.Wenn unser Stadion eine Kartoffelkiste ist ,wat issen dann EURE SCHESS SCHÜSSEL?? In ein Schlachtfeld werdet ihr bestimmt nicht die ALTE FÖRSTEREI verwandeln ,da müssen schon ganze Kerle kommen und KEINE ERSATZTEILE!!
    ES IST UNSER STADION UND WER VERSUCHT ES ZU DEMOLIEREN WIRD ÜBER DEN ZAUN GEWORFEN . Denn wir haben EIN EIGENES STADION und IHR NICHT .denn jeder Stadionbauer wird sich seine ARBEIT von euch nicht kaputt machen lassen!!!!!
    Und den Finger in den P. . steck in Dir selber , und Heulsusen sagen die richtigen.(Polizeieinsatz bei eurem letzten Heimspiel gegen uns in eurer so genannten Fankneipe ,schon vergessen was da bei euch im Forum abgeheutl wurde )
    Und wenn wir evtl. verlieren sollten wat is DENN DARAN SCHLIMM ?
    Also dann auf ein schönes Spiel und der bessere soll gewinnen.
    U.N.V.E.U.

  • Sachte Sachte, gib dem Affen doch nicht noch Zucker..


    Die AF gehört uns, das wird am Smastag hoffentlich mal wieder eidnrücklich unter Beweis gestellt.


    Ich freu mich jetzt schon darauf, was bei den Fortunen später alles Schuld war an der Niedelrage, Schiri, unfaire
    Gesten der Fans, falsche Sorte Grassamen .. :rolleyes:

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Sachte Sachte, gib dem Affen doch nicht noch Zucker..


    Die AF gehört uns, das wird am Smastag hoffentlich mal wieder eidnrücklich unter Beweis gestellt.


    Ich freu mich jetzt schon darauf, was bei den Fortunen später alles Schuld war an der Niedelrage, Schiri, unfaire
    Gesten der Fans, falsche Sorte Grassamen .. :rolleyes:

    Dat musste mal gesagt werden,die Düsseldoofen denken sonst se sind de grössten .(hat man ja die letzten Jahre gesehen in welcher Versenkung sie verschwunden waren).Es wird das WETTER daran schuld sein.
    U.N.V.E.U.
    Kochie

  • Ach das Wetter wäre doch viel zu unspektakulär.
    Natürlich , die haben sone Bayern-Mentalität.


    Sieg im Auftaktspiel - " Wir werden Meister "
    Einmal ..suboptimal gespielt - Pfiffe, Würfe von GEgenständen ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ach das Wetter wäre doch viel zu unspektakulär.
    Natürlich , die haben sone Bayern-Mentalität.


    Sieg im Auftaktspiel - " Wir werden Meister "
    Einmal ..suboptimal gespielt - Pfiffe, Würfe von GEgenständen ..

    Oder die Spieler würgen sich während des Spieles ( also sowas böses macht man doch nicht)

  • Es wird ein gerechtes 0-3. Einer muss ja schliesslich Tabellenführer bleiben...


    was bist du denn fürn eierkopp :thefinger:


    wir werden gewinnen ! Wir sind zuhause ! Wir haben euch die (glaub) lezten 4 male 1:0 besiegt oder ! Also brabbel mal hier nicht so ein *piep* !!!


    Wir gewinnen 2:0 ! Biran und Moskito !!! :tor::tor:


    :schal::schal::schal:


    Am ende sind wir in den Top 10 !