was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ne...

    „Er ist ein Eins-zu-Eins-Ausgleich“, erklärte Munack die anstehende Verpflichtung. Denn Rechtsverteidiger Atsuto Uchida gehört ab sofort nicht mehr zum Union-Kader. Der 29-jährige Japaner kehrte gar nicht mehr aus dem Heimaturlaub zurück, sondern unterzeichnete einen Vertrag bei Kashima Antlers F.C. in Tokio, wo er 2006 seine Profikarriere begonnen hatte. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29422964


    Die haben den echt als RV verpflichtet. :doofy:doofy:nixweiss:

  • Reklame:
  • Xanten49, Du beklagst Dich über die Faden- Disziplin und hält es selbst nicht aus sie immer mal zuterlaufen.

    Genauso, wie ich mein Zölibatat Dir gegenüber nur manchmal, zähneknirrschend, einhalten kann. Du yu rember???

    UNVEU

  • Ich dachte, hier geht es um unsere sportlichen Wettbewerber - wusste gar nicht, dass hier auch persönliche Konkurrenz ausgetragen werden darf...


    Ähm:

    Wollten wir nicht in 2018 das Verbindende betonen?

    Do your remeber?

  • Reklame:
  • Naja... Stefaniak ist sicher nicht schlecht, aber hatte kaum höherwertige Spielpraxis in den letzten Monaten. Und Palacios ist im Grunde Viertligaspieler.


    Das liest sich vielleicht wie große Offensive, aber sie haben ja auch den Teuchert zu Schalke ziehen lassen. Unterm Strich müssten beide schon sehr einschlagen...

  • Und Stefaniak schließt sich ebenfalls dem Glubb an.


    Da will jemand, koste es, was es wolle, in Liga 1. Vielleicht der letzte Versuch, bevor es dort finanziell richtig klamm wird.

    So schlimm dürfte es um die finanziell nicht stehen, man denke an all die Verkäufe in den letzten Jahren - und dazu haben sie IMO auch die besten Aufstiegschancen aktuell. Guter Trainer, gut in Form, guter Kader (vermutlich stärker als der unsrige).


    Verstehe auch nicht, wieso wir nicht in so einer Situation auf 1-2 Leihen setzen, die uns sofort weiterhelfen.




  • ausleiheschluss is ja erst in 3 wochen, abwarten und der gerüchteküche einheizen ! :essen:

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Na ja aber es hätte schon mehr Sinn gemacht, die Spieler im Rahmen des Trainingslagers umfassend bei uns zu integrieren.... eine Leihe nach dem Trainingslager ist höchst wahrscheinlich weniger effektiv....

  • Der Club macht aber den Fehler ihre jeweils besten Leute für Lau zu verkaufen. Burgstaller nur 1.5 Mio, Teuchert 0,0. Ob das der Isahk allein ausgleicht bezweifle ich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: