was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Hätte D98 zu diesem Zeitpunkt schon 2:0 geführt, meint ihr, man hätte auch abbrechen und neu ansetzen sollen? Und was hätte dann wohl der jetzt so verständig reagierende Präsi der Lilien gesagt?


    Man konnte sich die Menschlichkeit mMn nur leisten, weil es noch 0:0 stand. Angenehmer Zufall bei einer solch tragischen Geschichte.

    Vor vielen Jahren fast exakt die gleiche Geschichte erlebt, nur 9 Ligen tiefer. Da war der Spielstand 2:0 und das Wiederholung Spiel wurde bei dem Spielstand und der verbleibenden Zeit fort gesetzt. Wäre das heute anders in Liga 2 ?

  • wir diskutieren über eine Selbstverständlichkeit, zu der es, nach meiner Ansicht, keine 2 Meinungen geben sollte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Na wiedermal nur ma so was dahingerotzt. Du kannst ja deine Meinung dazu haben und auch hier kundtun. Muss ich mit leben. Aber höre auf Leuten, denen der Begriff Menschlichkeit noch was bedeutet hier „Geseier“ zu unterstellen. Das ist unterste Schublade!

    Meine besten Wünsche auf baldige Genesung gehen an Jeff Strasser!

    nurma_so ob du das glaubst oder nicht, in solchen Momenten ist mir der Fussball aber so was von egal und ich bin froh, dass selbst in dem von mir oft gescholtenen Profifussball noch Leute zu Gange sind, die sich ein gewisses Maß an dieser Menschlichkeit bewahrt haben!

  • Vielleicht hilft ja nurma-so die Vorstellung, er sackt mal lebensbedrohlich zusammen und eine von ihm geprägte Generation junger Leute geht ohne zu helfen an ihm vorbei und murmelt;`für den Alten wurde es aber auch langsam mal Zeit....`

  • Reklame:
  • Mich nervt hier einfach dieses bedauern eines "Überlebenden" - viele Leute werden an sowas verecken ohne dass es überhaupt wahrgenommen wird,

    na Hauptsache wir sind alle so ehrfürchtig begeistert wie toll bei nem Einzelfall reagiert wurde, ihr merkt gar nicht wie oberflächlich und andersichtig einige Dinge hier, je nach belieben betrachtet werden

    und das mein ich hier forumsübergreifend bei etlichen Themen,

    wie es einen eben grade in den Kram passt -

    ich sag nur burn out von Ralph Rangnick :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Danke du guter DFB für diese Entscheidung vermisse ich übrigens auch hier 8o

    na kann denn Lautern ohne ihn überhaupt noch Spiele bestreiten :/

    nichmaln richtiger Herzinfarkt - naja mal schaun was wirklich los war,

    hätt ja Theorien aber seit mal weiter erwachsen "sachlich" besorgt :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Genau verbündet euch mal gegen jemand der anders denkt und nich so systemgerecht wie der Forumsdurchschnitt - Forum is scheinbar nur nochn haufen alter, gnädiger Mainstreamer geworden,

    außer es geht um die drei unaussprechlichen Buchstaben oder dem Verein der in Leipzig sein Stadion hat, mal ganz abgesehn vonner GEZ - ihr ödet mich anX/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Genau verbündet euch mal gegen jemand der anders denkt und nich so systemgerecht wie der Forumsdurchschnitt - Forum is scheinbar nur nochn haufen alter, gnädiger Mainstreamer geworden,

    außer es geht um die drei unaussprechlichen Buchstaben oder dem Verein der in Leipzig sein Stadion hat, mal ganz abgesehn vonner GEZ - ihr ödet mich anX/

    Geh mal davon aus, dass dies bei vielen auf Gegenseitigkeit beruht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Genau verbündet euch mal gegen jemand der anders denkt und nich so systemgerecht wie der Forumsdurchschnitt

    Demnach ist das, was wir als Menschlichkeit und Mitgefühl für einen "Fremden", einen " sportlichen Gegner" gegenüber halten, lediglich systemgerecht? Alter du bist soooo krank. Anders denken ist auch okay, aber das was du dies bezüglich von dir gibst, das ist schon stark krank. Es ist also systemgerecht, wenn sich einige andere darüber freuen, das es einen anderen Menschen besser geht??????????? Keule, jeh ab ins Bette und Morgen früh sofort zum Arzt, der weist dich ein, keine Bange!!!! Und bete zu Gott, das dir und deiner Familie diese Nacht nichts schlimmes widerfährt.

  • Tom78 Findest du es nicht langsam wirklich gruselig, dass du nicht zu irgendeinem Thema mal irgendwas schreiben kannst, was nicht gegen Menschen(Gruppen) gerichtet ist oder andere Beleidigt?


    Ein Trainer klappt ab und du schaffst es selbst das noch in den Dreck zu ziehen, mein Kopfschütteln entwickelt sich langsam aber sicher zu nem ausgewachsenen Tremor...:sick:

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen und die Reaktionen darauf sein.


    Es gab ein gesundheitliches Problem beim Trainer vom FCK. Genau diesem wünsche ich alles Gute für seine Genesung. :grumble


    Eine Unterbrechung des Spiels finde ich absolut richtig. Keine Frage.


    ABER


    Einen Spielabbruch kann und will ich deswegen nicht akzeptieren!


    Warum?

    Die ärztliche Versorgung war gesichert, der Trainer war in besten ärztlichen Händen, für seine Gesundheit war alles getan und es bestand (wohl) keine Lebensgefahr ab dem Zeitpunkt der ärztlichen Versorgung.


    Wie oft ist es schon vorgekommen, dass Spieler verletzt aus dem Stadion getragen wurden und dann sehr schwere Verletzungen hatten oder sogar Sportinvaliden wurden? Ich denke doch oft.


    Gab es da diese "emotionale" Reaktion oder gar die Forderung/"das Liken"/den Wunsch nach einem Spielabbruch?



    Meine Meinung dazu ist folgende:


    Wenn die ärztliche Versorgung gesichert ist, keine Lebensgefahr besteht und alles mögliche getan wurde, um dem betroffenen Spieler oder Trainer zu helfen - DANN spielt man einfach weiter!

  • Reklame: