was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Wenn die ärztliche Versorgung gesichert ist, keine Lebensgefahr besteht und alles mögliche getan wurde, um dem betroffenen Spieler oder Trainer zu helfen - DANN spielt man einfach weiter!

    Nur ist bei einer Verletzung eines Spielers meist nicht direkt ersichtlich wie schwer sie ist und in der Regel haben Spieler keine Herzanfälle (es gab übrigens auch schon zusammenbrechende Spieler auf dem Feld). Wenn der sich das Kreuzband gerissen oder den Knöchel verstaucht hätte, wäre das ganze vielleicht anders gehandhabt worden. Hat er aber nicht, sondern wurde ins Krankenhaus gefahren. Für die Laien kann man auch kurz erklären: Es gibt Dinge wo es um Sauerstoffversorgung oder Ähnliches geht, wo jede Sekunde zählt. Wo so schnell wie möglich alles Untersucht und behandelt werden muss um irgendwelche bleibenden Schäden oder sogar den Tod ausschließen zu können. Ich stelle mich sicher nicht über Ärzte. Ich hoffe einfach, dass du sowas mal ausserhalb des Forums in der Öffentlichkeit ablässt, vielleicht bewegt sich ja dann mal irgendwas.

  • Scheint heute ein Sieg des linken SP gegen das rechte DD zu werden.

    Für ein freu ich mich besonders

    Kannst du es nicht einfach mal sein lassen, alles wieder zu politisieren!!:opi:

    Das ist echt zum Kotzen! :thumbdown:<X

    Kannst du es nicht im Darkroom ausleben! Das sollte dort passieren!!!:dash

    Genau, Politik nur hinter vorgehaltener Hand.

    Hatten wir sowas nicht schon mal? :nixweiss:

  • Nur für's Protokoll, das von delay hier immer wieder protegierte Regensburg gewinnt nach 0:2 Rückstand gegen Ingolstadt mit 3:2, obwohl man mit Duisburg zusammen nominell wohl den mit Abstand schwächsten Kader haben dürfte. Damit liegt man nun 2 Punkte vorm vermeintlichen Top 3-Kader Union Berlins.

  • Reklame:
  • Und die wissen, dass sie jedes Spiel an ihre Grenzen gehen und kämpfen müssen, wenn Sie gewinnen wollen. Unseren Spielern hat man lange genug eingeredet, dass sie spielerisch das Beste sind, was die zweite Liga zu bieten hat und dass sie alles spielerisch lösen können. Kleiner Tipp von mir an die Spieler: Hört nicht auf eure Berater und alle die euch erzählen, was für geile Typen ihr seid und dass ihr eigentlich in die 1. Liga gehört! Versucht es mal lieber wieder mit Kämpfen und als Mannschaft aufzutreten - so gewinnt man in der 2. Liga auch Spiele ;)

  • Ich hoffe einfach, dass du sowas mal ausserhalb des Forums in der Öffentlichkeit ablässt, vielleicht bewegt sich ja dann mal irgendwas.

    Meine Meinung zum Thema "Spielabbruch" (und nur darum geht es mir) ist im Netz nicht anders als in der "Öffentlichkeit".


    Ich halte einen Spielabbruch nur in absolut krassen Gründen für sinnvoll. (Also quasi fast nie!)




    Realist bin ich ich allerdings. :P


    In 5-10 Jahren werden Spiele abgesagt, weil der Trainer Schnupfen hat, beim Speil "schwul" oder "Assi" gesagt wurde oder das obligatorische "Gender-Klo" wegen "Verstopfung " gesperrt war. :D:D:D

  • Haraguchi übrigens mit Tor und Assist schon im 2. Spiel. Komisch mit diesen ausgeliehenen Bankdrückern aus Liga 1, so ganz ohne Spielpraxis direkt eine Hilfe... na sowas.

  • Haraguchi übrigens mit Tor und Assist schon im 2. Spiel. Komisch mit diesen ausgeliehenen Bankdrückern aus Liga 1, so ganz ohne Spielpraxis direkt eine Hilfe... na sowas.

    wobei der schon ein verdammt erfahrener und auch noch recht junger reservespieler der höchsten kategorie ist. die sieht man in liga zwei eher selten.

    aber lobeshymnen nach 2 spielen.....muss man noch etwas abwarten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Haraguchi übrigens mit Tor und Assist schon im 2. Spiel. Komisch mit diesen ausgeliehenen Bankdrückern aus Liga 1, so ganz ohne Spielpraxis direkt eine Hilfe... na sowas.

    wobei der schon ein verdammt erfahrener und auch noch recht junger reservespieler der höchsten kategorie ist. die sieht man in liga zwei eher selten.

    aber lobeshymnen nach 2 spielen.....muss man noch etwas abwarten.

    Na aber du wirst schon zustimmen, dass das für das Ziel Aufstieg schon ein gewisser Coup von DüDo war und die Erklärung Hofschneiders, warum man keinen Bankdrücker (aus Liga 1) leiht/kauft, einfach Schwachsinn war.

  • Zu dem Haraguchi ... sollte man trotz allem nicht überbewerten. Für die 1. Liga halte ich ihn zu schwach, für die 2. reichts eben. Wenn unser Japaner nicht verletzt wäre, hätte er bei uns auch eingeschlagen. Schnelligkeit reicht oft aus....für Liga 2.

  • Reklame:
  • Hmm....immer schön den Nachbarn erziehen, wie früher.

    Seine Meinung darf er aber noch abgeben, ja, André ?! :nixweiss:


    Mann, Mann, haben doch echt andere zu beackernde Schauplätze....:dash:wurst:

  • Reklame: