was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Blackmore schrieb:

    Ein Spinner weniger. Für den FC fängt jetzt die Fastenzeit an. Zum Glück bin ich Atheist und meine Religion heißt Union.


    Fasten hat nix mit Relgion zu tun. Ich, als ebenfalls Atheist, faste seit 1999 2mal jährlich und kein Gott schaut da bei mir vorbei. Es geht mir aber trotzdem oder gerade deshalb besser.

    Und zu Union gehe ich auch in der Fastenzeit. Muss ja nicht immer Bier sein, Union kann man auch nüchtern ertragen.

    UNVEU

  • Der hochsympatische Tim Walter, seines Zeichens Trainer der Störche aus Kiel, ist Kanditat auf den Cheftrainerposten bei Didi Hopps Spielzeug.


    Passt.

    ...wie Arsch auf Eimer.


    Diese Pfeife (eventuell) wiedersehen zu müssen, erhöht die Vorfreude nicht unbedingt...

  • Union kann man auch nüchtern ertragen.

    UNVEU

    Du...


    ...hast ja nun hier im Forum schon wirklich viele - mal ganz freundlich ausgedrückt - ulkige Thesen vertreten. Aber die da oben setzt nun wirklich allem die Krone auf...:beer:crazy

  • Reklame:
  • Da ich während eines Fusballspieles mit anderem beschäftigt bin, als den gegnerischen Trainer anzuglotzen, könnte damit leben, wenn der wieder auftaucht. Von Wiedersehen könnte zumindest für mich nicht die Rede sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich differenziere da nicht zwischen „bei uns im Stadion gesehen“ (ne, da habe ich ihn die beiden Spiele auch nicht wahrgenommen, ihn eines Blickes gewürdigt) und ihn „bei einer mich interessierenden PK gesehen“ - da lässt sich ein ignorieren schwer vermeiden.


    Aber vielleicht kommt ja auch alles anders und wir fahren nie mehr nach Kiel oder er nie in Hoffenheim an...

  • Reklame:
  • Wer hat denn das Gerücht, dassTimo Laszlo Walter bei Hoffenheim ein Thema ist , überhaupt aufgebracht. In den üblichen Quellen finde ich nix.

    UNVEU

    Xanten49, die Presse(Bild) war dies...




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich glaube du hast das mit dem FC (Kölle) und Fasten nicht verstanden. Fasten hat sehr wohl was mit Religion zu tun. Aber das gehört hier nicht zum Thema.

  • Dass das hier der falsche Fred ist, da gebebe ich Dir recht, aber Fasten kann religiös bedingt sein, wird jetzt aber überwiegend aus gesundheitlichen und mentalen Gründen durchgeführt.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Also sind alle Frauen, die Intervall-Fasten (also zB wie meine Schwägerin, die 16h am Tag nichts isst, dafür 8 alles worauf sie Lust hat) alle religiös und es ist gar keine Diät.


    Und wenn Ärzte einem zum Fasten raten hat das auch religiöse Hintergründe und keine Gesundheitlichen. Oder die haben das mit dem Fasten genauso wenig verstanden.:/

  • Ein für den 21. März geplantes Testspiel zwischen Fußball-Bundesligist RB Leipzig und Zweitligist Erzgebirge Aue kommt nicht zustande. Wie die Auer am Freitag auf ihrer Homepage mitteilten, wurden die Pläne für die Partie, die während der Länderspielpause unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollte, wieder verworfen. Dies sei aus organisatorischen Gründen geschehen, betonte Aues Geschäftsführer Michael Voigt - die Partie sollte allerdings auf dem Trainingsgelände der Leipziger stattfinden. "Die Verträge waren auch noch nicht unterschrieben", sagte Voigt. Fans des FC Erzgebirge hatten nach Bekanntwerden der Pläne in den sozialen Netzwerken heftig gegen die Durchführung des Spiels protestiert. Der FC Erzgebirge sucht nun einen neuen Testspiel-Gegner.


    recht so :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es ist schon erstaunlich, dass die Verantwortlichen im Schacht überhaupt diesen Gegner ernsthaft ins Auge fassten... Dachten wohl, wenn das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem Chemonadenparcour stattfindet, merkt's keiner...:dash

  • Es ist schon erstaunlich, dass die Verantwortlichen im Schacht überhaupt diesen Gegner ernsthaft ins Auge fassten... Dachten wohl, wenn das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem Chemonadenparcour stattfindet, merkt's keiner...:dash

    Es ist davon abhängig wie tief das Büro im Schacht ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: