was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Das Einschleusen der "Leuchtmittel" wird konspirativ organisiert, vermutlich sogar über ein extra Backschisch... FÜR

    Ordner, Stadion-Insider, Ultra-Verbindungen...


    Nicht´s ist unmöglich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • https://www.radioleverkusen.de…in-leverkusen-354051.html


    "Loss mer Weihnachtsleeder singen" erstmals 2019 im stimmungsvollen Ulrich-Haberland-Stadion zu Leverkusen.

    Klasse Idee.

    Wäre sowas nicht auch was für uns???

    Findeste denn genug Leute, die in Berlin „op Kölsch“ singen können (z.B.: https://m.youtube.com/watch?v=2IDTCcT6JRE)?


    Und, wer will das?:/

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Das mit dem --fast gleichen Alter--- rechnest du noch mal durch, bitte!!!


    Wäre mir eine Freude, wenn du dann feststellst, ich bin nicht so senil, wie du mich hier verortest...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn es weltfremd ist, dann mal ein Exempel. ABBRUCH nach 3 Minuten Wartezeit gegen Pyrorauch und all dürfen nach Hause gehen. Wiederholung mitten in der Woche zu einer scheiss Zeit, vor allem für die Gästefans.

    Bin mir sicher, das es dann kein Wiederholungsspiel geben wird. 3 Punkte für die Mannschaft, deren Fans kein Pyro gezündet haben und würde es auch richtig so finden. Irgendwie muss man ja diesen Scheiß aus den Stadien raus kriegen.

  • Wenn es weltfremd ist, dann mal ein Exempel. ABBRUCH nach 3 Minuten Wartezeit gegen Pyrorauch und all dürfen nach Hause gehen. Wiederholung mitten in der Woche zu einer scheiss Zeit, vor allem für die Gästefans.

    Bin mir sicher, das es dann kein Wiederholungsspiel geben wird. 3 Punkte für die Mannschaft, deren Fans kein Pyro gezündet haben und würde es auch richtig so finden. Irgendwie muss man ja diesen Scheiß aus den Stadien raus kriegen.

    Das ist nicht möglich. Und das ist auch gut so.:P

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Dass Köln in Saarbrücken verliert kann im Saisonverlauf für uns noch wertvoll sein, obwohl ich die von ihren Einzelspielern her für sehr gut ausgestattet halte. Ich tippe mal auf einen baldigen Trainerwechsel dort.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ja Brausepaul Trainer sollten an ihre kurze Halbwertzeit denken.

    Geldgeil kann Arbeislos machen, nix mit Flügel.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: