was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ein Trikot mit den Flaggen der Heimatländer der einzelnen Spieler drauf. Skandal!

    Die deutsche Flagge ist ja auch dabei. Skandal!

    In Frankfurt spielen noch Deutsche? Schau an! 8o


    Es gibt die Meinung, dass die die immer "Politik gehört nicht ins Stadion" plärren, genau die sind, die ihre rechte Scheiße in den Fußball tragen wollen, und dann angepisst sind, wenn sich die die genau dagegen sind zu Wort melden, und ick glaube da is was dran.

    Wenn es immer wieder zu rassistischen "Ausfällen" kommt, sollte sich der Fußball wehren, und MEINER Meinung hat das nix mit Politik zu tun, denn RASSISMUS IST KEINE POLITISCHE MEINUNG, Rassismus ist schlicht ne Krankheit wie Krebs oder Depression, die muss man behandeln - und nicht tod schweigen.


    Das mit der AfD, solange die nicht verboten ist und die sogar in die Parlamente jewählt werden darf, macht das Verteufeln keinen Sinn.

    Für mich ist diese Nazi-FDP KEINE Alternative, auf die niedrigen Einkommensgruppen und finanzschwachen, scheißen die wie ihre Gelb-Blauen und CDU-Brüder im Geiste.

    Das sich ein Präsi dazu so äußert ist sicher nicht glücklich, aber besser so als anders rum, janz subjektiv. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen, weil du mich zitiert hast?

    Ich hatte erst überlegt, ob ich dir inhaltlich antworten sollte, habe dann aber entschieden, dass du mir etwas zu aggressiv bist.

    Vielleicht sollten wir uns erst über andere Themen besser kennenlernen.

    Magst du Katzen?


    Sollte ich dich missverstanden haben und du wolltest mich gar nicht ansprechen, dann lade ich dich ein, meine Antwort zu ignorieren. 8o

  • @ Ging eher nicht an Dich.


    Katzen sind in Ordnung, sind ja ooch bloß Menschen. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ... schau an, ich bin selbstverständlich GEGEN Rassismus und trotzdem PRO AfD. Für Dich mit Sicherheit unvereinbar und unverständlich, aber das gilt wohl für alle, die lieber ÜBER etwas reden (von dem sie meist keine Ahnung haben), als MIT den vorgeblichen Antagonisten. Darf ich jetzt noch mitreden, gar ins Stadion gehen und wer bestimmt das? Du? Und genau deshalb plädiere ich auch dafür, die Politik möglichst vom Fußball fern zu halten. Was Rassismus angeht, bin ich vollkommen bei Dir - das ist nicht politisch sondern dämlich. Ich will weder Zustände wie in Chemnitz und teilweise Dresden, wo rechte Kloppis das Sagen haben, noch Verhältnisse wie auf St. Pauli, wo man eher an eine Veranstaltung der interventionistischen Linken denkt, als an Fans einer Fußballmannschaft. Kannste anders sehen - so geht Demokratie.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: