was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Bin gespannt, ob Paderborn nach dem Abstieg ähnlich durchgereicht wird wie nach deren Abstieg vor 5 Jahren. Große Teile des Kaders werden den SCP wohl verlassen. Für uns ist vielleicht am ehesten der Kilian interessant.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Bin gespannt, ob Paderborn nach dem Abstieg ähnlich durchgereicht wird wie nach deren Abstieg vor 5 Jahren. Große Teile des Kaders werden den SCP wohl verlassen. Für uns ist vielleicht am ehesten der Kilian interessant.

    Ich wiederhole es nochmals sehr gern!

    Bei einer 20-er Liga wäre Paderborn dabei,

    Aber wer will schon die kleinen, urverwachsenen Traditionsvereine in der Hipp-Liga" ?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Auch in einer 20er Liga würde es für Paderborn schwer, weil dann Vereine wie Nürnberg, HSV, Bielefeld (!), Pauli oder auch Dresden noch mehr investieren würden, um dazuzugehören. Und mit diesen kann der SCP strategisch nicht mithalten. Sympathiewerte aufgrund von Niedlichkeit hin oder her.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Auch in einer 20er Liga würde es für Paderborn schwer, weil dann Vereine wie Nürnberg, HSV, Pauli oder auch Dresden noch mehr investieren würden, um dazuzugehören. Und mit diesen kann der SCP strategisch nicht mithalten. Sympathiewerte aufgrund von Niedlichkeit hin oder her.

    Das bestreite ich durchaus nicht, nur die Chacengerechtigkeit wäre vier Spiele größer:opi::daumen:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich finde F.Funkel eigentlich sympathisch.

    Nun aber wieder Ansprüche zu stellen auf den Job bei der Fortuna, wo die mit Rösler weitermachen wollen, geht mir zu weit und hat mit Fairplay wenig zu tun.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich finde F.Funkel eigentlich sympathisch.

    Nun aber wieder Ansprüche zu stellen auf den Job bei der Fortuna, wo die mit Rösler weitermachen wollen, geht mir zu weit und hat mit Fairplay wenig zu tun.

    Funkels Ansprüche würden sehr schnell verfliegen, wenn er das Wissen von Rösler hätte, was die Spieler bei der Fortuna angeht. Da laufen nämlich 17 Verträge aus.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Bin gespannt, ob Paderborn nach dem Abstieg ähnlich durchgereicht wird wie nach deren Abstieg vor 5 Jahren. Große Teile des Kaders werden den SCP wohl verlassen. Für uns ist vielleicht am ehesten der Kilian interessant.

    Ich wiederhole es nochmals sehr gern!

    Bei einer 20-er Liga wäre Paderborn dabei,

    Aber wer will schon die kleinen, urverwachsenen Traditionsvereine in der Hipp-Liga" ?

    willy66,

    der scp hat jetzt nicht sooo viel mit einem traditionsverein zu tun!

    tradition hatte der tus schloß neuhaus und war aber eher ein dorfverein, der es immerhin mal in die 2. liga schaffte und ein fantastisches logo hatte.

    dann kam ein mittelständler und die wandelten alles in den scp um - für mich fast eher ne retorte.

    allerdings sind die fans dort entspannte und nette leute, das schon.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: