was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ich hätte die Spieler entlassen, die sich beschwert hatten und dann mit dem Nachwuchs zu Ende gespielt, weil eh nix mehr zu retten ist, mit dem Haufen und wer weiß wie die A-Jugend oder U23 sich geschlagen hätten. Schlimmer bestimmt nicht.

    Sehe ich auch so, ergänzt mit dem einen oder anderen.

    Mit der Aufhebung der Suspendierung von Harit und erst recht mit der von Bentaleb hatten sie verloren, die Mannschaft einem intrigantem Klüngel überantwortet.


    Und zu Huub, Charakter beim einspringen und dann klug den letzten Zug genommen.

  • Wer weis vielleicht steigt er für sein Schalke noch mal in den Ring.

    Das macht jetzt Büskens und Elgert.

    Die wollten doch auch nicht. Sich solche Truppe anzutun, geht doch nur wenn man sich mit Geld betäubt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Dann suchen sie jetzt also Trainer Nr. 5 für diese Saison.

    Wahrscheinlich sind es am Ende mehr Trainer als Punkte.

    Wie unglaublich schlecht muss eigentlich das Trainer-Recruiting auf Schalke sein oder wie schlecht die Analyse der (wirklichen) Ursachen und damit das Krisenmanagement, wenn man derart agiert?

    Mir geht da gerade jedes Verständnis und damit auch jedes Mitglied ab - wer derart und wiederholt falsch agiert - dem ist dann einfach auch nicht zu helfen.

    Panik. Alles was die machen sieht nach purer Panik aus.

    Ein Kandidat, der sich vor Liga 2 fuerchtet, sich aber zum jetzigen Zeitpunkt schon auf Liga 2 vorbereiten sollte.

    Ich seh die auch naechstes Jahr nich direkt wieder hochkommen. Eher im Gegenteil.


    Das einzige, was denen immer und immer wieder den Arsch rettet ist Geld und die Jugendarbeit, die zumindest einige Erloese generiert.

  • Neururer hat sich gerade bei einem Interview, bei RTL Aktuell, zu Schalke geäussert.


    Er sagte das die Spieler die sich über Trainer äusserten, sich selbst hinter fragen müssten, zumal sie kaum Leistung brachten.


    Wie zuerwarten sagte er , daß er helfen würde, wie auch immer, wenn man ihn fragen würde.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kicker-Zitat zur Arminia :


    Zugleich ist die Lage im Abstiegskampf der Bundesliga nach wie vor so aussichtsreich, dass der Impuls, den ein Trainerwechsel geben könnte, verlockend erscheint.


    Na, wenn das kein Grund ist...:dash:dash:dash

  • Reklame:
  • Kicker-Zitat zur Arminia :


    Zugleich ist die Lage im Abstiegskampf der Bundesliga nach wie vor so aussichtsreich, dass der Impuls, den ein Trainerwechsel geben könnte, verlockend erscheint.


    Na, wenn das kein Grund ist...:dash:dash:dash

    Ziemlich schräg! Meiner Meinung nach hat Uwe fast das Optimale aus diesem Kader herausgeholt, der wohl von der Qualität her der erste Kandidat auf Platz 18 war.

    Vor zwei Wochen haben sie noch einen Punkt bei den Bayern geholt, die Moral ist intakt.

    Wenn sie das wirklich tun, sollen sie meinetwegen auch absteigen.:thumbdown:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich will nich abwägen wer auf den Relegations platz kommt. Bielefeld oder Hertha.


    Bis jetzt ist es sehr eindeutig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und die BSG IG Farben hat wieder feststellen müssen,

    Lügen haben kurze Beine und damit ist schlechter Fußball spielen.


    findet der FußballGott

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Schalke mag zwar auf dem Papier gar aussichtslos hinten zu stehen und kaum jemand traut denen den Klassenerhalt wirklich noch zu. Und nun ist auch der Groß entlassen.

    Aber der Abstieg muss nicht sein. Es gibt immer eine Lösung.

    CHUCK NORRIS!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Neururer hat sich gerade bei einem Interview, bei RTL Aktuell, zu Schalke geäussert.


    Er sagte das die Spieler die sich über Trainer äusserten, sich selbst hinter fragen müssten, zumal sie kaum Leistung brachten.


    Wie zuerwarten sagte er , daß er helfen würde, wie auch immer, wenn man ihn fragen würde.

    Und letzten Dienstag (oder Mittwoch?) beim Sport1-Fantalk sagen das seine Trainerkarrierre beendet ist...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...wenn der blau-weiße Ruhrpott bei ganz "schlechte Wetter" und in der niedrigsten "Sohle" ruft, kann man als Peter Neururer schon mal schwach werden...

  • Reklame: