was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Der Ruf des Geldes.

    gneko, du meinst sicher:


    Der Fluch des Geldes...

    Noch immer glauben zu viele, das Totenhemd hätte Taschen...,

    ich gebe mit warmen Händen:opi::schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nach dem schwachen Rückrundenstart hat sich Aufsteiger Arminia Bielefeld von Trainer Uwe Neuhaus getrennt. https://www.kicker.de/798582/a…-sich-von-trainer-neuhaus


    Würde mir wünschen, dass unsere Jungs diesen Idiotenverein am nächsten Spieltag zweistellig abschiessen.

    Eindeutige Zustimmung. Ich kann mich jedoch noch deutlich daran erinnern, wie vor der Saison dutzende Unioner hier Bielefeld als so tolle Bereicherung der 1.Liga, gar als festen Bestandteil dieser hofiert hatten. Ich war und bin Uwe selbstverständlich auch positiv zugetan, nichtsdestotrotz finde ich nach wie vor, dass Bielefeld, mal abgesehen davon ob es die überhaupt gibt 😂, nichts in der 1.Liga verloren hat.


    EU Tom

  • Ich sehe den Abstieg eher pragmatisch und bin auf den Vorteil unseres Vereins bedacht.

    Bielefeld und Köln liegen in der Fernsehgeldtabelle hinter uns. Deshalb sollten diese beiden Vereine nicht absteigen.

    Es sollte eher 3 von diesen 4 Vereinen treffen: Schalke, Hertha, Mainz und Augsburg.

    Die 3 Aufsteiger würden sich auch alle hinter uns einreihen.

    Damit ist auch gesagt, wem ich den Sieg in der Relegation wünsche.


    Wenn der Plan aufgeht, wären wir am Ende in der Fernsehgeldtabelle 13.

    Das ist den Verein finanziell bedeutender als wenn tausende Unioner weiterhin virtuell Bier trinken und Bratwurst essen. Das sollten wir natürlich trotzdem machen.


    Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass wir Bielefeld am Sonntag besiegen. Die nötigen Punkte können sie gern danach holen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Da muß ich mich echt fragen, ob du in meinen Kopf schauen kannst? Ich sehe es genau so wie du! Ich hege wenig Vorurteile, Häme oder Hass gegen andere Vereine ( Hohenschönhausen, Brauseverein mal ausgenommen) aber Union steht für mich über allem! ... und nun hab ich mich an die 1. Bundesliga gewöhnt und mir gefällts da und somit will ich da auch bleiben! ... und dazu brauchen wir nun mal auch Geld. Klingt vielleicht nicht so toll, ist aber so!


    Barolf

  • Wobei ich mir die Frage stelle, ob die hohen Verbindlichkeiten und die reduzierten Bezüge in Liga 2 einerseits und die sportlichen Aussichten andererseits überhaupt noch eine Fortführungsperspektive für Schalke als Profiverein gibt. Oder ob es direkt runter ins Amateurlager geht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Wobei ich mir die Frage stelle, ob die hohen Verbindlichkeiten und die reduzierten Bezüge in Liga 2 einerseits und die sportlichen Aussichten andererseits überhaupt noch eine Fortführungsperspektive für Schalke als Profiverein gibt. Oder ob es direkt runter ins Amateurlager geht.

    Das wird schon klappen.

    Verbindlichkeiten stehen ja noch Werte gegenüber und notfalls gibt's halt noch Armin L. oder Clemens T.

  • Reklame:
  • Schon irritierend, welchen Abgang Bobic sich bei der SGE gönnt. Mitten im Kampf um die CL-Plätze. Erinnert mich irgendwie an Roses Abgang bei BMG, denn beide kündigen in Phasen, wo ihre Mannschaft alles an Rückhalt vom Verein bräuchte, ihren Wechsel an. Aber nein, die Herren Grossverdiener ziehen ihre persönliche Karriereplanung auf Kosten ihrer bisherigen Vereine durch.:evil:

    Ob Bobic, der in Frankfurt/M. ein eingespieltes und funktionierendes Netzwerk hatte, das in Charlottenburg auch vorfindet??? Ist fraglich und er ist auch nicht der Wundertäter, der er gerne wäre.

    Also, schaun mer mal.:/

    UNVEU

  • Ich sehe bei Bobic einen anderen Grund. Seine Familie lebt in Berlin. Sie sind seit Jahren getrennt. Durch den Abgang von Preetz öffnet sich jetzt ein kleines Fenster zukünftig jeden Abend mit der Familie zu verbringen und einen adäquaten Job, wie in Frankfurt anzutreten.

    Das Argument ist für mich völlig nachvollziehbar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich sehe bei Bobic einen anderen Grund. Seine Familie lebt in Berlin. Sie sind seit Jahren getrennt. Durch den Abgang von Preetz öffnet sich jetzt ein kleines Fenster zukünftig jeden Abend mit der Familie zu verbringen und einen adäquaten Job, wie in Frankfurt anzutreten.

    Das Argument ist für mich völlig nachvollziehbar.

    Na, hoffentlich liest Urs Dein Plädoyer für Bobic wegen der Familientrennung nicht, sonst ist er nächste Woch weg oder kündigt zum Saisonende. <X<X<X

    UNVEU

  • Reklame: