was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • macht schon Sinn da seine Familie weiterhin den Lebensmittpunkt in Berlin hat. Sprich seine Frau und die Kinder. Da bekommt die Tante anscheinend nen Fachmann.

    Die Kinder? Sind die nicht schon erwachsen? Und da klaut er uns Lenz..... sieht ja fast so aus als ob..... finde ich nicht gut Herr Bobic, frohen Untergang mit der Tante

  • Schon irritierend, welchen Abgang Bobic sich bei der SGE gönnt. Mitten im Kampf um die CL-Plätze. Erinnert mich irgendwie an Roses Abgang bei BMG, denn beide kündigen in Phasen, wo ihre Mannschaft alles an Rückhalt vom Verein bräuchte, ihren Wechsel an. Aber nein, die Herren Grossverdiener ziehen ihre persönliche Karriereplanung auf Kosten ihrer bisherigen Vereine durch.:evil:

    Ob Bobic, der in Frankfurt/M. ein eingespieltes und funktionierendes Netzwerk hatte, das in Charlottenburg auch vorfindet??? Ist fraglich und er ist auch nicht der Wundertäter, der er gerne wäre.

    Also, schaun mer mal.:/

    UNVEU

    Zeigt doch eigentlich nur die Perversion dieses Geschäft's. Was haben Verträge für einen Wert... keinen,wer ist der beste Wappeklopfer,unglaubwürdig und jeder weiß es.

  • Frankfurt will wohl Ablöse.

    Ja ich mein die Tante hat ja Larsis dickes Portmonnee, immer raus mit dem Zaster!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wenn man sieht, für welche Spieler sie schon zweistellige Millionenbeträge ausgegeben haben, sollte Frankfurt ruhig 10 Mio fordern.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich sehe bei Bobic einen anderen Grund. Seine Familie lebt in Berlin. Sie sind seit Jahren getrennt. Durch den Abgang von Preetz öffnet sich jetzt ein kleines Fenster zukünftig jeden Abend mit der Familie zu verbringen und einen adäquaten Job, wie in Frankfurt anzutreten.

    Das Argument ist für mich völlig nachvollziehbar.

    +mit mehr Geld für Gehälter und Ablösen sowie vor allem für sich selbst

  • Reklame:
  • war der bei dir zum Grillen ( also am Feuer sitzen und Whisky trinken) ?

    Weiß nicht worauf du dich beziehst...


    Was spannend wird wenn Bobic ( hat den Grinsegen wie Zitronenmicha) zur Tante wechselt und dann den Neuaufbau in der 2.Liga gestalten darf....


    N Logenplatz uff der Hertha kann ganz schnell wie ne gebuchte Luxuskabine auf der Titanic enden ...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Der Hertha hängt schon die Zunge raus, das Bobic endlich kommt.

    Der entpuppt sich aber als trojanisches Pferd 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Schon irritierend, welchen Abgang Bobic sich bei der SGE gönnt. Mitten im Kampf um die CL-Plätze. Erinnert mich irgendwie an Roses Abgang bei BMG, denn beide kündigen in Phasen, wo ihre Mannschaft alles an Rückhalt vom Verein bräuchte, ihren Wechsel an. Aber nein, die Herren Grossverdiener ziehen ihre persönliche Karriereplanung auf Kosten ihrer bisherigen Vereine durch.:evil:

    Ob Bobic, der in Frankfurt/M. ein eingespieltes und funktionierendes Netzwerk hatte, das in Charlottenburg auch vorfindet??? Ist fraglich und er ist auch nicht der Wundertäter, der er gerne wäre.

    Also, schaun mer mal.:/

    UNVEU

    Bobic hat sich dazu am Dienstagabend beim Sportschau-Thema geäußert. Demzufolge hätte er die Eintracht bereits im Sommer 2020 verlassen, sich jedoch aufgrund der Corona-Lage dazu bereiterklärt, noch eine Saison weiterzumachen. Das mit der Familie dürfte also bereits letztes Jahr eine Rolle gespielt haben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Klugscheißermodus ein

    Der Riederwald, also dort, wo das offizielle Vereinsgelände der Eintracht ist, befindet sich auf der anderen Seite des Main, unweit des Bornheimer Hangs. Der Wald um das Stadion ist der Frankfurter Stadtwald.

    Klugscheißermodus aus


    Ansonsten fällt mir zu denen nur ein, dass das letzte Spiel, dem ich im Waldstadion bewohnen durfte (vor ungefähr einem Jahr) zwar vor einer relativ großen aber fast schweigenden Heimkulisse stattfand. Die einzigen, die für Stimmung sorgten, waren die Unioner.

  • Ansonsten fällt mir zu denen nur ein, dass das letzte Spiel, dem ich im Waldstadion bewohnen durfte (vor ungefähr einem Jahr) zwar vor einer relativ großen aber fast schweigenden Heimkulisse stattfand. Die einzigen, die für Stimmung sorgten, waren die Unioner.

    Witzbold. Du weißt aber auch warum. Und ich fand es schade, wäre es doch ein toller Rahmen zu unserm tollen Auftritt auf Rasen und Rängen gewesen.

  • Hat jemand Bobics Variante von gestern Abend zur Kenntnis genommen?

    Er wäre vermutlich schon zum Saisonbeginn in den Westend gewechselt, aber man bat ihn ein Jahr ranzuhängen. Das tat er auch, so konnte er aus der Ferne das neue Nonstop Nonsens ansehen.

    Das er nach Berlin kommt, dürfe aber klar sein.


    Der jetzige Zeitpunkt dürfte der Eintracht ganz und gar nicht schmecken, sehr viel steht auf dem Spiel. Cup der Verlierer, CL oder am einfach nur am Daumen nuckeln.

    Ich würde der Eintracht auch die goldene Mitte gönnen, mal ne Steigerung, mal was anderes.

    Aber es bleibt lediglich beim Konjunktiv.

  • Reklame: