was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Auch DynDre hat schon 11500 Dauerkarten verkauft, und wird sicher auch wieder in der ZS-Gunst vor uns sein.


    Und ganz sicher wird Dosenpfand Dresden jetzt bei den Brausefetischisten vor uns sein: vitalisierend, lecker, dünamisch.
    Wir, mit paar wenigen Ausnahmen ;) , bleiben dann doch lieber bei :beer

  • ...kann auch nur vermuten - glaube aber, dass es tatsächlich die "längere Westtradition" (und wer hier schon länger liest und schreibt weiß, dass ich nun alles andere als ein Jammerossi oder sonstwie Zonenversteher bin) der Genannten ist, die jene da noch deutlich im Vorteil uns gegenüber stehen lässt. Beide haben auch eine gewisse (West) Erstligageschichte. Und: beide haben noch immer und auch lange in die Zukunft, sofern sie zumindest zweitklassig bleiben, mehr Zuschauer als wir. Zudem in Städten, mit durchschnittlich zahlungskräftigerem Einwohnerpotenzial und somit vermuteten Publikumspotenzial. Ich denke, sowas alles wird vor dem Abschluss eines Sponsoringvertrages analysiert und bedacht. Wir müssen da wohl, obwohl wir in vielerlei Hinsicht am aufholen sind, noch ein wenig abwarten, ehe wir (auch) deren Vorsprung aufgeholt haben. Berlin als Standort wird wohl, zumindest gegenüber M und HH, auch noch etliche Jahre eher ein Nachteil sein...


    dass BMW in München sitzt - vielleicht kann man die so noch ein bißchen mehr ärgern....


  • Und jetzt alle: "Ich bin ein Vollprofi und verhalte mich immer wie ein solcher. Ich bin ein Vollprofi und verhalte mich immer wie ein solcher. Ich bin ein..."


    Gibt so Sachen, die sollte man als Angestellter besser bleiben lassen. Auch wenn sie menschlich verständlich sein mögen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Trainer Büskens hat dazu gerade bei Sport1 nichts gesagt, dafür aber der unvermeidliche Herr Wollitz.
    Aber das riecht doch sehr nach Geldstrafe oder Kündigung des Vertrages.


    Nebenbei: Laura Wontorra ist schon eine heiße Schnitte :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • DynDre hat sich nach dem Pokal-Aus am grünen Tisch nun Hull City aus England als Erstatzkick am 3. August eingeladen.


    Das ist doch kein Ersatzkick, sondern der Für Dynamo Gemeinsam Blechen Pokal (FDGB) ;)
    Damit wird das weitere Vorgehen gegen den Pokalausschluss finanziert. Eine sehr gute Sache wie ich finde :grumble :thumbup:

  • Reklame:
  • Das ist doch kein Ersatzkick, sondern der Für Dynamo Gemeinsam Blechen Pokal (FDGB) ;)
    Damit wird das weitere Vorgehen gegen den Pokalausschluss finanziert. Eine sehr gute Sache wie ich finde :grumble :thumbup:


    Wie wollen sie den weiter gegen den Pokalausschluss vorgehen? Und was ist daran eine gute Sache? Dieser Drecksverein gehört verboten. Wie alles was Dynamo im Namen trägt. ;)

  • bist du verrückt? bloß nicht verbieten, die halten sich selbst ja heute schon für märtyrer.


    und irgendein sammelbecken für deren klientel muss es auch geben; wo sollen die denn sonst alle hin? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • dann haben sie ja noch weniger möglichkeiten, ihre sozialhilfe auszugeben und schieben alles in form von devotionalien dem verein rein... "draußen" kommt wenigstens ein teil der kohle auch anderen wirtschaftszweigen (bier, sexshops, tätowierstudios) zugute... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich find das gut, was die machen. Hauptsache wir sind immer besonders und toll.
    Aber für die Aktion und das Video :daumen: :daumen: :daumen:


    (Welcher Verein lässt seinen Capo schon als Wasserträger mit Perücke im offiziellen Kanal mitspielen ? :crazy )

  • oh gott, 23 jahre nach seiner geburt ist der jammerossi erwachsen geworden und lebendiger denn je...


    wir verstehen das nicht (und das auch noch als offizielle vereins-aussage). jeder der ein bischen grips in der birne hat müsste sofort aus dem verein austreten...


    ich würde sagen, die 1. pokalrunde steht dieses jahr unter dem motto


    ...alle warn sie da
    außer erich honecka


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: