was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Wie wollen sie den weiter gegen den Pokalausschluss vorgehen? Und was ist daran eine gute Sache? Dieser Drecksverein gehört verboten. Wie alles was Dynamo im Namen trägt. ;)


    Scheiße - dann muss ick jetzt immer ohne Licht fahren. ;)
    Aber vielleicht rettet mich mein leuchtend rotes T-Shirt aus der Misére.

  • ach kibi, du hast ja keine ahnung. ;)


    ich finde es gelungen und man muss zugeben, dass die saxen schon was auf die beine stellen können, wenn es um solche sachen geht. :thumbup:



    Wie sollte er auch als Kuschelwessi, der er ist.


    Kabarett vom feinsten, konnten die Saxen schon immer...




    :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • 2. runde roter stern belgrad.
    die sind in ihrem nationalen pokal vielleicht auch ausgeschlossen, man könnte alte traditionen auffrischen und sich gegenseitig als die unterdrückten der welt hochleben lassen. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • bei 40 grad außentemperatur kann einem schonmal ein furzwarmes lüftchen als cool erscheinen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Pokalsensation: Dynamo trifft auf Hull City


    Auch wenn ich keine Freund von Dynamo Dresden bin, finde ich die Idee mit dem "FDGB-Pokal" recht witzig. Da das Ganze mit einem satirischen bzw. ironischen Unterton rüberkommt, kann ich auch über den DDR-Bezug lächeln. Und von Jammerossis ist in diesem Fall auch nicht viel zu entdecken, der Böse Ball ist ja hier schließlich noch nicht wieder aufgetaucht. :D Immerhin machen sie für sich das Beste aus ihrer Situation im DFB-Pokal. :thumbup:

    „Das war eine kuriose Ziehung“, kommentiert Notar Schnack die Auslosung. „Der Fauxpas mit der Kugel aus dem FA-Cup ist natürlich nicht anfechtbar, da ich in diesem Moment eine Tatsachenentscheidung fällen musste. Dass aber weitere Zwischenfälle zu einer Annullierung der sieben anderen Partien geführt haben, habe ich in meiner Zeit als unabhängiger Justiziar so auch noch nicht erlebt.“

  • Reklame:
  • Wie wollen sie den weiter gegen den Pokalausschluss vorgehen? Und was ist daran eine gute Sache? Dieser Drecksverein gehört verboten. Wie alles was Dynamo im Namen trägt. ;)



    es ist gut, weil dieses urteil absolut ungerechtfertigt ist (wenn man mal die anti dynamo brille abnimmt und das ganze zB aus der Sicht des Vereins betrachtet)
    wir können froh sein, dass wir nicht so ein fanproblem haben, oder meinst du, dass da bei uns anders laufen würde?
    Dynamo wurde vom DFB schon mehrfach für sein Fanprojekt und seine Fanarbeit gelobt, auf der anderen Seite aber aufgrund ein paar bekloppter für den Pokal gesperrt. Das ist völlig widersprüchlich und ich finde es gut und richtig, dagegen vorzugehen. besonders nachdem einige wochen vor dem urteil verkündet wurde, dass man bei fanausschreitungen keine sportlichen strafen mehr verhängen wolle! :grumble

  • :lool

    DAS ist Humor ! Das ist KREATIVITÄT ! :thumbup: :D

    geht so...


    Inszeniert hat die Guerilla-Aktion die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO Proximity, die auch die aktuelle Fortuna-Kampagne verantwortet. Unter dem Motto „Wir klauen Koln die Punkte“ reisten die Kreativen von BBDO 30 Kilometer rheinaufwärts zum vorgezogenen Auswärtsspiel und sicherten sich Punkt für Punkt: auf Straßenschildern, Rheinfähren, vom Geißbock-Logo, am Fanshop des 1. FC Köln und sogar am Kölner Dom.

  • Reklame: