was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Sport eins sagt gerade Meier wird´s! Iss der Schauspieler wieder da! Wie Schade für die Fairness! Kriegen wir wieder Schauspieler unn Fallsüchtige, wäre besser für diese Liga wenn se mit dem Trainer absteigen!

  • Reklame:
  • tippspiel: bleibt runjaic trainer in lautern, wenn sie in chosebutz nicht gewinnen? klares nein von mir.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Meint ihr wirklich K´lautern entlässt nochmal den Trainer?
    Die wollen doch Kontinuität...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • chaos ist eines der kontinuierlichsten dinge, die das universum seit ein paar milliarden jahren zu bieten hat... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Es gibt bei Lautern seit Jahren 3 Kontinuitäten:

    • Die Anderen haben bei eigener Niederlage immer Glück und sie immer Pech. Gleiches gilt auch bei Siegen derer die in der Tabelle vor ihnen stehen, wenn diese woanders gewinnen. ;(
    • Der Trainer hat immer Schuld. Seit etwa 30 Jahren hat Lautern das Pech, mit einer Ausnahme, immer den falschen Trainer zu holen. Beim nächsten Trainer wird aber alles besser. Bevorzugt werden Trainer gefordert, die vor XY-Jahren auch mal als Spieler gut waren, die dann natürlich auch kommen. Logik: Guter Spieler = Guter Trainer. Ist ja klar. :*
    • Eigentlich ist Lautern auch kein verkackter 2.Ligist, wie alle 2.Ligisten, sondern eindeutig international einzuordnen. Bei aller Bescheidenheit, aber entsprechend müssen die Ansprüche auch sein. Daher war es zwingend erforderlich ein WM-Taugliches Stadion vom Land zu bekommen. Entsprechend muss auch das Einkaufsverhalten bei er Mannschaft sein. ^^

    Fritz Walter war gut. Schade dass der tot ist, er wäre der ideale Trainer und die Meisterschaft in Schlagweite. Worüber man seit Jahren rätselt:
    Der Lieberknecht war dort doch auch mal Spieler... Wieso der nicht zurückkommen will? Tse, tse, tse, er wäre dort bei dem Potenzial doch innerhalb von 2 Jahren Deutscher Meister. Aber wahrscheinlich bietet ihm Braunschweig mehr Geld als Lautern. ?(

  • Jetzt schürt auch die BILD Unruhe in Kaiserslautern.
    Aber nicht wegen dem Trainer sondern wegen Idrissou,
    der seine ehemalige Wohnung farblich unappetitlich verziert haben soll. :wurst:


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jetzt wirds noch schwerer für Dresden!
    Den Verlust werden sie wahrscheinlich nicht kompensieren können. Mit Glück retten sie sich wiedermal in die Relegation.
    Quelle Offizielle Seite DD:

  • Reklame:
  • fürth verkauft tickets für die kommende saison.


    normalerweise verramscht man sich selbst nur dann, wenn man ganz dringend geld braucht....


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • eben - genau deshalb wundert mich diese verramschung. chance/risiko erscheint mir bei dieser nummer doch recht ungünstig zu sein...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Zumal die Wahrscheinlichkei eines Aufstiegs relativ groß ist, meiner Meinung weit über 50%.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • sie haben in der RüRu bereits gegen lautern, köln und ksc gespielt und obendrein kommt jetzt noch ihr bislang verletzter "starstürmer" zurück. das platzangebot im playmobil-trolli-haklefeucht-stadion ist eng begrenzt und ob sie mit der nummer ein großes "neukunden"-wachstum erzielen sei dahin gestellt. ergo: viele risiken (verlust-), wenig chance (gewinnpotenzial).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: