was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Dem Mensch Jeff Strasser wünsche ich schnellstmögliche Genesung, alles Gute und viel Gesundheit!


    ABER


    Beim Thema "Spielabbruch" bin ich eher bei Avery Brundage und "The Games must go on." (München 1972 als IOC-Präsident)



    Ihr könnt mir Dislikes geben deswegen ohne Ende, aber ich hätte das Spiel nicht abgebrochen.

  • Tom78 , anstatt einem dislike eine antwort. jeff strasser ist hauptverantwortlicher trainer der lauterer mannschaft. und als solcher für das aktuelle spiel sehr wichtig. sei es schon in der halbzeitpause, um die mannschaft auf die zweiten 45 minuten einzustellen oder dann auch für den rest des spiels, um taktisch und einwechseltechnisch einfluss auf das spiel zu nehmen.

    ich hätte dir ja noch recht gegeben, wenn es z.b. einen "normalen" technischen angestellten des vereins vor ort betroffen hätte (was dessen stellung und wert jetzt nicht kleinmachen soll), aber bei einem cheftrainer sehe ich keine andere möglichkeit, als das spiel abzubrechen. alleine was den psychischen einfluss auf das lauterer team angeht, wäre für mich alles andere nicht zu akzeptieren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wer fordert, das Spiel einfach weiter spielen zu lassen, soll sich bitte nie mehr über gewissenlose FiFA/DFB-Mafiosis echauffieren!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Tom78 , anstatt einem dislike eine antwort. jeff strasser ist hauptverantwortlicher trainer der lauterer mannschaft. und als solcher für das aktuelle spiel sehr wichtig. sei es schon in der halbzeitpause, um die mannschaft auf die zweiten 45 minuten einzustellen oder dann auch für den rest des spiels, um taktisch und einwechseltechnisch einfluss auf das spiel zu nehmen.

    ich hätte dir ja noch recht gegeben, wenn es z.b. einen "normalen" technischen angestellten des vereins vor ort betroffen hätte (was dessen stellung und wert jetzt nicht kleinmachen soll), aber bei einem cheftrainer sehe ich keine andere möglichkeit, als das spiel abzubrechen. alleine was den psychischen einfluss auf das lauterer team angeht, wäre für mich alles andere nicht zu akzeptieren.

    Schön p.c. geschrieben. ;)


    Aber einen Cheftrainer (durch den Schiedsrichter) nach "verbalen oder sonstigen" Entgleisungen auf die Tribüne zu setzen und dabei jeden Kontakt zum Team zu verbieten, das ist dann jederzeit:nixweiss: (durch den Schiedsrichter) möglich?



    Sorry, wenn der Chef-Trainer/der Spielmacher/der Top-Scorrer so wichtig ist...


    Dann hätte ich schon gerne einige (Union-)Spiele abgebrochen gesehen. ;)

  • Wer fordert, das Spiel einfach weiter spielen zu lassen, soll sich bitte nie mehr über gewissenlose FiFA/DFB-Mafiosis echauffieren!

    Einfach nur sentimental und p.c. :D


    Fußball ist eben kein Schach.



    Ich hab nix gegen DFB-/DFL-/UEFA-/FiFa- Mafiosis ... Wenn die Union- Spiele immer Samstag oder Sonntag sind. ;)


    Und die Tanja- und Anja- Spiele können die machen wann sie wollen. :P

  • Reklame:
  • EIN Spiel wurde abgebrochen und wird auf die eine oder andere Weise nachgeholt werden. Die Meisterschaft/der Ligabetrieb wird weiterlaufen.


    Und auch die Olympischen Spiele von München wurden damals unterbrochen und dann zeitversetzt fortgesetzt. Wenn du schon historische Vergleiche bemühst, solltest du dich über die Details kundig machen. Sonst machst du dich lächerlich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Was wäre denn gewesen, wenn es 15 Minuten vor Abpfiff passiert wäre :/

    und sowas im sogenannten Männersport Fußball - nur noch medienzarte Softies in den Vereinen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich sehe diesen Spielabbruch als die einzige und richtige Entscheidung an. Es ist schön zu sehen, das Menschlichkeit in diesem unserem Sport noch vorhanden ist.

    Gute Nachricht vom FCK, Jeff Strasser befinde sich nicht in Lebensgefahr.

  • Na mal schaun wie lange sie das Nachholspiel ansetzen :/

    immerhin hat jetzt Lautern den Mitleidsbonus -

    Klassenerhalt der Herzen 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: