was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ich bin immer erstaunt wie kein volles Jahr bzw. Saison reicht um als Trainer aufzusteigen und höherklassige Vereine zu übernehmen. Man steigt also mit Kiel auf und bleibt freiwillig in der Liga zum dreifachen Gehalt. Hat schon was von pervers.


    Aber wenn es Vereine gibt die das zahlen sollte man zugreifen. Dann aber bitte nicht wundern wenn sich bei den Fans der Wind dreht wie aktuell in Frankfurt.


    Achja. Den Ruthenbeck möchte ich bei uns nie sehen. Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • was ich in den Konkurrenzthread schreibe, geht dich einen Scheissdreck an

    Verstehst du eigentlich, was du selber schreibst, oder ist es lediglich ein Reflex?

    Ich bin immer erstaunt wie kein volles Jahr bzw. Saison reicht um als Trainer aufzusteigen und höherklassige Vereine zu übernehmen. Man steigt also mit Kiel auf und bleibt freiwillig in der Liga zum dreifachen Gehalt. Hat schon was von pervers.


    Aber wenn es Vereine gibt die das zahlen sollte man zugreifen. Dann aber bitte nicht wundern wenn sich bei den Fans der Wind dreht wie aktuell in Frankfurt.


    Achja. Den Ruthenbeck möchte ich bei uns nie sehen. Danke.

    ich sehe Kiel noch nicht oben, leider...

  • es ist auch so das seine familie dort in köln wohnt! also ist es doch für ihn besser, vorausgesetzt er ist abends gerne bei den kids und frau.

  • Reklame:
  • es ist auch so das seine familie dort in köln wohnt! also ist es doch für ihn besser, vorausgesetzt er ist abends gerne bei den kids und frau...

    Er ist Kölner Jung. Ich verstehe das, da nicht groß zu zögern, wenn der Heimatklub ruft. Es gibt halt Werte, die mehr wiegen als sportlicher Ruhm und Titel ...


    Ich denke, Baume würde das auch tun, wenn Union ihn in vergleichbarer Situation riefe. Aber wir steigen ja nicht ab ...

  • Für Baume habe ich mich besonders gefreut das er jetzt mal eine länger anhaltende Erfolgsepisode hat. Er hat mit meinem Cousin zusammen in Aurich gespielt und vielleicht ist er ja auch mal eine Option für uns als Trainer.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Für Baume habe ich mich besonders gefreut das er jetzt mal eine länger anhaltende Erfolgsepisode hat. Er hat mit meinem Cousin zusammen in Aurich gespielt und vielleicht ist er ja auch mal eine Option für uns als Trainer.

    Eiserne Grüße

    ---Periode--- klingt einfach realer... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Verliert Regensburg also am Sonntag in Duisburg befindet sich plötzlich die halbe Liga wieder im Aufstiegskampf. Zum "Glück" kann man sich auf unsere Truppe verlassen und wir verlieren in Darmstadt.

    Wenn Kiel aufsteigen sollte wird sich schon eine Lösung finden werden. Zur Not eben dann in einem Hamburger Stadion.

  • heißt denn "keine Lizenz" auch, dass man nicht an der Relegation teilnehmen darf?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Macht es denn Sinn an einer Relegation teilzunehmen, wenn die Lizenz nicht erteilt wird ? Aber ob sich die DFL jetzt zu diesem heißen Ritt hinreißen lässt? Vermutlich läuft es wirklich auf Hamburg hinaus. Fragt sich nur, wie groß ist der Wille in Kiel vorhanden auszuweichen? Diese Lösung wäre zumindest in der ersten Liga ja dauerhaft. Jedenfalls länger als eine Saison, sofern Kiel die Klasse hält.

  • Knapp 100 Km zum Heimspiel auf der A7 nach Süden, das funktioniert nicht mit der aktuellen Zuschauerzahl bei Heimspielen in Kiel!


    Zumindest könnten sie in der Saison18/19 bei Spielklassenwechsel vorausgesetzt, ihr Stadionerweiterung bauen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: