was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • TL entlassen. Na da wird doch nicht morgen er bekannt gegeben? Nachtijall, ick hör da trapsen.

    Zumindest kostet er nicht die ursprünglich geforderte Ablöse. Und könnte ein paar Spieler mitbringen. Andererseits: ist er nach 10 Jahren Braunschweig und diesem SuperGAU-Ende nicht ein wenig ausgebrannt? Und das Image als Erfolgstrainer angekratzt?


    By the way: die Demission zum Saisonende stand schon seit Ende Februar fest.

  • Gibt es derzeit, namentlich bekannte SR, die aus dem Osten unserer Fußballrepublik mit entsprechender Qualifikation stammen und auch Spiele der "Ost-Vereinen" pfeifen, gepfiffen haben???


    Warum habe ich keinen Namen parat in Liga 2, oder gar 1...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bastian Dankert

  • Reklame:
  • Wie kommst Du jetzt auf Ost-SR??? Ja, die gibt es, aber SR Storks kommt aus Velen, nicht aus Velten! Da sind die Brandenburger fein raus!

    Wenn man mal die Berliner SR rausnimmt, sind es

    1.BL 1 SR von 24* nämlicher Dankert (Meck-Pomm)

    2.BL 2 SR von 20*

    3.BL 3.SR von 22*

    *Angaben ohne Gewähr!

    UNVEU

  • TL entlassen. Na da wird doch nicht morgen er bekannt gegeben? Nachtijall, ick hör da trapsen.

    Glaub ich dann doch fast nicht, da der Neue bestimmt schon seit Wochen feststeht (sonst hätte man vom Verein im Februar/März noch reagiert). Andererseits muss es jemand sein, der noch in Lohn und Brot steht oder bis vor kurzem stand, (was wiederrum für TL spricht), denn sonst hätte er ja schon im Februar/März übernehmen können, als die Saisonziele noch halbwegs erreichbar waren.


    Übrigens war der Abstieg für den BTSV der Super GAU, da neben den Profis und wegen der Profis auch die U23, die U19 und die U17 abgestiegen sind. Das haut da richtig rein.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wird Zeit auch in Liga 2 die Torlinientechnik einzuführen aber dem Schiri Absicht zu unterstellen ist schon ziemlich unverschämt.

    ... auch bei der sowas von offensichtlichen kombinierten Ellbogen-Ball-Bewegung... Also, wenn das noch nicht mal der Linienrichter sieht, dann sollten die mal einen Gemeinschaftstermin beim Optiker beantragen: zur Dioptriendichteptüfung!!

  • Das mit Knigge war ich, habe aber das Buch vor über 50 Jahren meiner Oma geschenkt, weil sie ohne Anklopfen ins Zimmer kam und ein junges Mädel danach posttraumatische gestört war.

    Googelt doch einfach.:headbanger:

    UNVEU

  • Das mit Knigge war ich, habe aber das Buch vor über 50 Jahren meiner Oma geschenkt, weil sie ohne Anklopfen ins Zimmer kam und ein junges Mädel danach posttraumatische gestört war.

    Googelt doch einfach.:headbanger:

    UNVEU

    Hmmm....irgendwie verwirrst du mich schon wieder...

    Googeln wonach? Dem postraumatisch gestörten Mädel, nach Dir, oder doch nach der gestörten, äh Sorry! , störenden Oma?!?


    :headbanger::headbanger::headbanger::rock:

  • Ernsthaft überlegt..;?



    Matze Koch darf (muss) sehr viele Anfeindungen berechtigt ertragen müssen, doch Anfeindungen, von emotional wissensfremden USERN, da stimmt einiges nicht---


    :opi::schal::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: