was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Wird Zeit auch in Liga 2 die Torlinientechnik einzuführen aber dem Schiri Absicht zu unterstellen ist schon ziemlich unverschämt.

    Bei einem Fauxpas kein Thema, aber bei dreien ???. Zumal das Schirigespann das Abseitstor von Aue dann aber sowas von ganz genau gesehen hat. Nee, tut mir leid, das hat schon ein Geschmäckle.


    Und der Umkehrschluss des ach so tollen Blöd - Artikels wär dann: Wenn eine Mannschaft eine nicht so tolle Saison gespielt hat, muss man es als Schiri ja nicht ganz so genau nehmen. Bei Bayern München durfte sowas natürlich auf keinen Fall passieren...

  • Das Abseits Tor war aber auch Abseits.

    Das wollten die Blindpesen auch sehen

    Aue hat ein gut Spiel gemacht und wurde beschissen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @Weissensee 

    Googeln wonach? Dem postraumatisch gestörten Mädel, nach Dir, oder doch nach der gestörten, äh Sorry! , störenden Oma?!?


    Freiherr von Knigge reicht. "störende Oma" bringt zuviele Treffer und posttraumatische Mädels sind mindestens jede 2.:taschentuch:

    UNVEU

  • aber dem Schiri Absicht zu unterstellen ist schon ziemlich unverschämt.

    Ein User, der hier seit Wochen unbewiesene Behauptungen gegenüber der Vereinsführung aufstellt, schreibt von unverschämt, köstlich !!!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • @Weissensee 

    Googeln wonach? Dem postraumatisch gestörten Mädel, nach Dir, oder doch nach der gestörten, äh Sorry! , störenden Oma?!?


    Freiherr von Knigge reicht. "störende Oma" bringt zuviele Treffer und posttraumatische Mädels sind mindestens jede 2.:taschentuch:

    UNVEU

    Du hast definitiv den falschen Umgang.8o

  • Du solltest einen fehlenden Buchstaben nicht so hoch zu hängen. Bei anderen Usern ( keine Namen!) bist Du doch auch bei schwereren schreiblichen Fehlern durchaus kulant (man ich kanns auch moderat:thumbup:),

    UNVEU

  • Du solltest einen fehlenden Buchstaben nicht so hoch zu hängen. Bei anderen Usern ( keine Namen!) bist Du doch auch bei schwereren schreiblichen Fehlern durchaus kulant (man ich kanns auch moderat:thumbup:),

    UNVEU

    Sei dir sehr sicher, mache ich auch nicht! Versprochen!8o

  • Reklame:
  • Nee, mach ruhig weiter so, aber Schreibfehler sind nur interessant, wenn sie groteskt was anderes bewirken oder nur luschtigt sind. Sonst wäre es auch Quatsch fürs Forum, aber sie sollten schon verständlich sein.

    UNVEU

  • Erstmal finde ich gut das Aue Protest einlegt. Leder wir der aber nich mit was zählbaren für Aue belohnt. Da kommt dann so was wie bei Freiburg mit der Roten Karte raus. Wird zwar zurück genommen aber ein wiederholungspiel wird es nicht geben. Und wer weiß ob Aue noch mal diese Leistung auf den Rasen bekommt. So oder so macht man es Aue nicht leichter. DFB wird sich auf Tatsachenentscheidung berufen. Für mich bleibt die Frage bei 3 Krausen Fehlentscheidungen ob das Spiel verschoben wurde.

    gneko:

    Für mich bleibt die Frage bei 3 Krausen Fehlentscheidungen, ob das Spiel verschoben wurde.


    Mein Freundchen, jibt gleich wat aufn Nuschel!!!:pump8o

    jetzt hat es geklingelt. Krasser Fehler. Ich denke Dir währen die nicht passiert;)

    Vielleicht doch,:nixweiss: dann hätte ich wahrscheinlich was von Gecko

    geschrieben!!:opi::rofl:

  • Oh ja, Korinthenkackerei - prima Zeitvertreib - mache ich bis morgen 10:00 mit - dann gibt es wieder wichtigeres.

    Mein nutzloser Beitrag:

    ...

    und ein junges Mädel danach posttraumatische gestört war.

    Googelt doch einfach.:headbanger:

    UNVEU

    Das ist eine Tautologie!

  • Reklame:
  • Tautoglogisch möglich, aber das Posttrauma trat erst nach dem überraschenden Eintrittt auf , also danach. Es heisst auch "Posttrauma" nach einem Überfall, aber das sind sprachliche Spitzfindigkeiten, die hier nicht hingehören.:opi:

    UNVEU

  • Nimm doch mal ein paar andere Posts. , nee lassen wir das.

    Ich weiss ja, was Du meinst und hoffeauch, dass Du zum nächsten Heimspiel auf nem weissen Rappen oder schwarzen Schimmel angeritten kommen kannst. 8o
    UNVEU

  • Habe folgendet von der Kiel-Petition bekommen:


    Sie haben auf openPetition die Petition 'Solidarität mit Holstein Kiel' von Solidarität mit Holstein Kiel unterschrieben.

    Solidarität mit Holstein Kiel hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition geschickt:

    Betreff: Die Petition wurde eingereicht

    Danke!



    Die Petition wurde nun von uns bei der DFL eingereicht!


    :daumen:
  • eintracht braunschweig beschäftigt erstmal alle angestellten weiter (abgesehen vom kader und von lieberknecht). das ist eine Hausnummer, wenn man von 14 mio. auf 800.000 fernsehgeld runterknallt.


    http://www.sportbuzzer.de/arti…g-vor-volligem-neuaufbau/


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: