was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Was es nicht alles gibt.


    Da verkauft Kiel vor 2 Monaten den Drexler für 2,5 Mio nach Dänemark und die verkaufen den weiter nach Köln für 4,5 Mio.


    Wie soll man da den Herren Profis ihre Floskel von "Herausforderung" noch glauben?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn ich mich nicht täusche, haben wir so eine Option auch schon mal gezogen. ;) Bin mir fast sicher, dass sich der Spieler vorher schon mit Köln einig war.

  • Was es nicht alles gibt.


    Da verkauft Kiel vor 2 Monaten den Drexler für 2,5 Mio nach Dänemark und die verkaufen den weiter nach Köln für 4,5 Mio.


    Wie soll man da den Herren Profis ihre Floskel von "Herausforderung" noch glauben?

    Ich glaube, das Ganze war auch sehr im Interesse der Dänen, die für nichts gut 2 Millionen eingestrichen haben.

  • mit kamen die 2,5 mio ohnehin relativ niedrig vor; stellt sich die frage, warum kiel ihn für "so wenig" unbedingt loswerden wollte...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Naja, lege ich mal unter Text- und Identitätsschwäche ab:

    Nicht nur, dass sie sich für „eisern“ halten, nein, sie wollen auch noch „wieder aufstehen“...

    Aufsteigen Jungs, man nennt das was ihr meint aufsteigen!!

    Ist übrigens das Gegenteil von absteigen - oder habt ihr euch letztes Jahr „hingesetzt“...?

  • musikalisch kann man das aber auch keinen Abstieg nennen, denn die alte(n) Hymne(n) war(en) mindestens genauso schlecht <X

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Jetzt schlägt es langsam dreizehn, der HSV, die ehemals Unabsteigbaren sind jetzt EISERN

    schamloser Ideenklau


    https://m.youtube.com/watch?v=RRsrpjC-YP8

    diesen titel gibt es schon länger von joachim witt. stammt vom album neumond von 2014. wenig bekannt ist, dass joachim witt als jugendlicher für den verein spielte: ab 1963 erst tischtennis, dann fußball in der „2. Jungmann” (heute a-jugend).

  • Reklame:
  • Jetzt schlägt es langsam dreizehn, der HSV, die ehemals Unabsteigbaren sind jetzt EISERN

    schamloser Ideenklau


    https://m.youtube.com/watch?v=RRsrpjC-YP8

    ... interessant, dass man sich am leider nicht Copyright-geschütztem Vokabular des gegenwärtigen Zweitliga"dinos" ungeniert bedienen muss!!

    Willkommen dann ADAF, wir zeigen euch, was "Eisern" wirklich bedeutet!

  • mit kamen die 2,5 mio ohnehin relativ niedrig vor; stellt sich die frage, warum kiel ihn für "so wenig" unbedingt loswerden wollte...


    EISERN

    Egal, warum auch immer, der Junge ist (wenn er sich nicht verletzt) jeden Cent wert. Leider nicht in unserer Preisklasse - aber für Köln ein Volltreffer. Nun will ich nicht jammern, unser Kader ist auch gut, wenn es U.F. schafft, eine Mannschaft - ein Kollektiv - zu formen.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • medienberichten zufolge haben die dänen den drexler bereits im winter für 2,5 mio. gekauft. bleibt trotzdem die frage, warum kiel ihn (als aufstiegskandidat) offenbar unbedingt loswerden wollte, obwohl angeblich im winter keine weiteren angebote vorlagen.

    die dänen lachen sich tot. 2 mio. verdient an einem spieler, der nicht 1 pflichtspielminute für sie spielt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • mit kamen die 2,5 mio ohnehin relativ niedrig vor; stellt sich die frage, warum kiel ihn für "so wenig" unbedingt loswerden wollte...


    EISERN

    Egal, warum auch immer, der Junge ist (wenn er sich nicht verletzt) jeden Cent wert. Leider nicht in unserer Preisklasse - aber für Köln ein Volltreffer. Nun will ich nicht jammern, unser Kader ist auch gut, wenn es U.F. schafft, eine Mannschaft - ein Kollektiv - zu formen.

    Was abzuwarten bleibt. Nicht, weil ich an seiner sportlichen Leistung generell zweifel. Aber das ruhige Kieler Umfeld ist schon etwas anderes als das anspruchsvolle Umfeld in Köln. Es gibt gute Spieler, für die sind solche Faktoren immens wichtig und die kommen dann im neuen Verein einfach nicht mehr so recht in die Spur. Ob Drexler dazugehört? Bleibt abzuwarten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • editz

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Meinung fix geändert......:D


    Drexler: "Freue mich auch auf das Abenteuer Ausland"


    "Ich will um Titel spielen. Mein erster Eindruck vom Club ist sehr gut. Ich habe mir die Gegebenheiten vor Ort hier schon einmal angesehen und bin begeistert. Es ist mein erstes Abenteuer im Ausland und ich freue mich sehr darauf, in einem anderen Land zu spielen", blickt auch der technisch beschlagene Mittelfeldspieler seiner neuen Aufgabe motiviert entgegen.


    https://www.liga2-online.de/ho…chsel-zum-fc-midtjylland/

  • Jetzt im RheinLAND kann er wieder sagen "tolles Land".


    Ich mag solche Leute nicht.

    Gestern hü, morgen hott.


    Und da gibt es Kinder die ein Trikot mit seinem Namen kaufen. Aber klar "sportliche Herausforderung" zieht immer.


    Würg!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: