was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Top was sich beim HSV abspielt und für Unruhe sorgen wird.


    Gestern hat der Kühne zugegeben das sein Engagement beim Verein i.H.v. 79 Mio Euro ein Desaster war und heute veröffentlicht BILDonline eine Gehaltsliste die der Knäbel damals abgeblich im Rucksack verlor.


    Weiter so HSV. So bleibt ihr der 2.Liga lange erhalten und das ist gut so!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • fc Heidenheim kauft der stadt das stadiongelände (plus Trainingsplätze usw). für 2 mio ab.

    der optisch niedrige Kaufpreis resultiert daraus, dass der fch einen Pachtvertrag noch aus oberligazeiten hatte mit einer lächerlich niedrigen pacht von 2.900 € jährlich und einer Laufzeit bis 2039, der für die stadt (vertraglich geregelte instandhaltungsinvestitionen) schwer defizitär war.



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wie soll man da den Herren Profis ihre Floskel von "Herausforderung" noch glauben?

    weit überdurchschnittliche renditen zu erzielen, z.b. in form von (zusätzlichem) handgeld, ist immer eine herausforderung. :crazy


    ich hatte kurzzeitig mal einen kollegen, der an seinem ersten arbeitstag beim neuen arbeitgeber (quasi als erste handbewegung) selbst gekündigt hat. der wollte nur für die zwei wochen seiner anstellung (kündigungsfrist war zwei wochen) den lohn abgreifen. krass, aber offenbar auch außerhalb der welt des fußballs nicht unbekannt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich kann dir auch Sachen erzählen von Arbeit wo Kollegen, kaum das sie die Probezeit schafften erstmal lange krank machten. Oder um 18 Uhr anriefen das sie um 16 Uhr nicht kommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Top was sich beim HSV abspielt und für Unruhe sorgen wird.


    Gestern hat der Kühne zugegeben das sein Engagement beim Verein i.H.v. 79 Mio Euro ein Desaster war und heute veröffentlicht BILDonline eine Gehaltsliste die der Knäbel damals abgeblich im Rucksack verlor.


    Weiter so HSV. So bleibt ihr der 2.Liga lange erhalten und das ist gut so!

    Traurig wie ein Haufen idiotischer Dilettanten den einst stolzen HSV kaputt gemacht haben.

    Ich empfinde da keine Schadenfreude!

  • Ritchie , Du bist doch sonst in der Begrifflichkeit nicht so zimperlich und Schadenfreude kommt da häufiger rüber!;)

    Aber wer früher mal in HSV-Bettwäsche geschlafen hat, bekommt dieses Gefühl wahrscheinlich nie mehr los. Einmal Rothose - immer Rothose, oder so!:opi:

    UNVEU

  • Zum Spiel der Veilchen bei uns macht sich wieder eine motorisierte Abordnung aus dem Lößnitztal Richtung Berlin auf den Weg und wird sicher wieder "standesgemäß" von den EISERNEN BIKERN ab Stadtrand "eskortiert"...:thumbup:


    Morgen 15:00 Uhr im mdr: Erzgebirge Aue - Schalke 04 (hoffentlich mit Steven!)

    Heute 14:00 Uhr: Dresden - Aston Villa


    Der HSV hat wohl für das Heimspiel gegen Holstein Kiel schon fast alle der 57.000 Karten verkauft.... (Quelle: Nordausgabe der taz)

  • Reklame:
  • kicker:


    Die Finalisierung hat ein paar Tage länger gedauert als gedacht, aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Hertha-Angreifer Maximilian Pronichev (20) wechselt auf Leihbasis ein Jahr aus der Hauptstadt zum Zweitligisten FC Erzgebirge Aue.

    Für Pronichev, der in der vergangenen Saison in der Regionalliga Nordost mit 15 Toren in 19 Einsätzen aufhorchen ließ, geht es mit dem Wechsel ins Erzgebirge zwei Stufen nach oben. "Maxim ist ein spannendes Talent - wir glauben an sein Potenzial, dies hat er in der U 23 und im Trainingslager in Neuruppin bewiesen", erklärt Geschäftsführer Michael Preetz. "Jetzt kann er den nächsten Schritt machen und in der zweithöchsten deutschen Spielklasse Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln und sich dort weiterentwickeln."

  • "Der FC Ingolstadt muss in der gesamten Hinrunde der neuen Saison auf seinen Abwehrspieler Christian Träsch verzichten. Wie der Zweitligist am Montag mitteilte, hat der frühere Nationalspieler am Vortag beim 1:0-Sieg im Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach einen Kreuzbandriss erlitten."


    Trotz Konkurrenz gute Besserung.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Dresdens Etat finde ich erstaunlich. Woher stammen denn die Zahlen?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Würde mich nicht wundern wenn Dresden auch sportlich bald an uns vorbeizieht, der Kader sieht anständig aus.

    Wäre nicht weiter schlimm, meiner Meinung nach gehören Sie ohnehin in die Bundesliga, spätestens dann sollte man auch nochmal über die Kapazität des Stadions nachdenken.

  • Reklame: