was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Hier kennt auch kaum einer Union, zumindest von den mäßig bis garnicht Fußballinteressierten. Die haben mich doch allen Ernstes gefragt, ob ich zu Hertha fahre, wenn ich auf dem Weg nach Berlin bin. Da ist dann immer jede Menge Aufklärungsarbeit nötig, die zumindest in meinem persönlichen Umfeld nun nicht mehr nötig ist. Zum Unioner konnte ich aber leider noch niemanden machen, aber ich arbeite dran!

  • Wie schon Churchill (W.-mann korrigiere mich eventuell) äusserte

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • wer hat der hat- hsv macht weiter wie in der ersten liga.

    aber ob das auch erfolg bringt, wird sich zeigen! mich würde freuen wenn dieser ganze größenwahn (wir können uns mehr leisten als alle anderen in der liga) nach hinten losgehen würde


  • an dieser studie nehmen traditionell relativ wenige unioner teil. wenn ich die konstruktion der indices richtig verstehe, ist das ein Faktor, der sich bei "Markenindex nach Fananteilen" negativ auswirkt.


    aktuelles aus audidorf - wir werden auch erwähnt. https://www.donaukurier.de/spo…admesser;art19158,3907589


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Man merkt zunehmend das der Minge keine Ahnung von Fussball hat bzw zu lange weg war.


    Weinzierl, Lieberknecht, Frings angefragt und dann so einen verpflichten. Kann uns egal sein macht DD in meinen Augen aber nicht sympathischer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz





  • aktuelles aus audidorf - wir werden auch erwähnt. https://www.donaukurier.de/spo…admesser;art19158,3907589


    EISERN


    "Ich gehe davon aus, dass Bochum und St. Pauli etwas tiefer agieren und auf ihr Umschaltspiel setzen werden, aber gegen Köln und Union wird es anders aussehen", meint Leitl...


    Na all zu sehr kann sich Herr Leitl diese Saison noch nicht mit uns beschäftigt haben. Sonst hätte er sicherlich festgestellt, dass sich unser Spiel schon ein wenig verändert hat und seine Aussage somit nicht gerade tagesaktuell ist. Gut so.

  • Man merkt zunehmend das der Minge keine Ahnung von Fussball hat bzw zu lange weg war.


    Weinzierl, Lieberknecht, Frings angefragt und dann so einen verpflichten. Kann uns egal sein macht DD in meinen Augen aber nicht sympathischer.

    In meinen Augen waren die "Russen" noch nie sympathisch.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • man muss auch mal aushalten können, wenn leute etwas anders sehen als man selbst.


    nebenbei die sind "die" russen genau so nichtssagend wie "die" deutschen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ob Dresden mit dem Walpurgis mehr Erfolg hat? Persönlich glaub ich das nicht, fand schon die Entlasung von UN falsch, aber sollense machen. Wenn Dresden,Aue und Magdeburg zusammen absteigen und Chemnitz aufsteigt, gibts wieder ne schöne 3. Liga nächste Saison! :)

  • Ob Dresden mit dem Walpurgis mehr Erfolg hat? Persönlich glaub ich das nicht, fand schon die Entlasung von UN falsch, aber sollense machen. Wenn Dresden,Aue und Magdeburg zusammen absteigen und Chemnitz aufsteigt, gibts wieder ne schöne 3. Liga nächste Saison! :)

    Dresden nicht, die Bördis ja, Aue möglich .

  • Reklame:
  • Nächstens, am 30.4.2019, gibts wieder ne Walpurgis-Nacht. Da werden die Dresdener Spieler in Frauenkleidern auf Besen über der Luzifer-Arena, sie suchen doch noch nach nem neuen einprägsamen Namen 8o , tanzen.;)

    UNVEU

  • ...


    "Ich gehe davon aus, dass Bochum und St. Pauli etwas tiefer agieren und auf ihr Umschaltspiel setzen werden, aber gegen Köln und Union wird es anders aussehen", meint Leitl...


    Na all zu sehr kann sich Herr Leitl diese Saison noch nicht mit uns beschäftigt haben. Sonst hätte er sicherlich festgestellt, dass sich unser Spiel schon ein wenig verändert hat und seine Aussage somit nicht gerade tagesaktuell ist. Gut so.

    Ich denke, er ist da vom Tabellenbild abgesprungen. Meist sind nunmal die obersten Mannschaften eher offensiv, die Mitte ausgeglichen und die hinten eher defensiv.

    Und da sind Köln und wir nunmal oben und Bochum und der FCSP (gute) Mitte.

  • Reklame: