was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • steht bestimmt auf der Kandidatenliste ganz weit oben!




    EISERN :nixweiss:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • heißester kandidat für die nächste entlassugn ist für mich jetzt der gruev.

    Hattrick. drei treffer in der richtigen Reihenfolge.


    die prognose für die vierte entlassung jetzt ist schwierig und sehr stark vom kommenden wochenende abhängig. titz und kocak etwa gleichauf. wer von den beiden das schlechtere ergebnis einfährt muss als nächster gehen. ich tippe auf titz.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • bin ja gespannt, wer neuer trainer in duisburg wird....und auch, wohin es den lieberknecht wohl ziehen wird....

    Vielleicht Mal Sport1 fragen, die sind sich doch zu 100% sicher, dass er zu Union geht ? War doch so, oder?

    ist 100% das Maximum oder geht da nochn büschen watt? 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • https://www.transfermarkt.de/m…ach-wolf/view/news/320909


    Wäre ich Titz würde ich hinschmeißen.

    Dem Sportdirektor die Aufstellung erklären? Aber ruhig weiter so HSV. Platz 4 am Ende der Saison und ihr könnt den Laden dichtmachen. Gönnen würde ich es ihnen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Lieberknecht bekommt in Duisburg einen 3-Jahresvertrag, gültig für alle drei Ligen.


    Da hat er gut verhandelt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • https://www.transfermarkt.de/m…ach-wolf/view/news/320909


    Wäre ich Titz würde ich hinschmeißen.

    Dem Sportdirektor die Aufstellung erklären?

    ...

    Du würdest den Job hinschmeißen, weil Dein Vorgesetzter derart dämlich ist, dass Du ihm die Aufstellung erklären musst...?!


    Da hätte ich schon öfter kündigen müssen - bei manchen Chefs habe ich mich schon gefreut, dass sie alleine den Weg in ihr Büro gefunden haben...., das Schmieren einer Stulle Brot war für einige schon eine echte Herausforderung...

  • Klar. Sollen sie den Scheiß doch selbst machen. Sportdirektor soll sich um seinen Bereich kümmern und nicht mit dem Trainer die Startelf diskutieren.


    Als Trainer kann man auch selbst kündigen. Finanziell abhängig sind die eher nicht von diesem Job.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Klar. Sollen sie den Scheiß doch selbst machen. Sportdirektor soll sich um seinen Bereich kümmern und nicht mit dem Trainer die Startelf diskutieren.


    Als Trainer kann man auch selbst kündigen. Finanziell abhängig sind die eher nicht von diesem Job.

    Lass ihn mal da, so lange es da wieder Zoff gibt, die sich nicht um Fußball kümmern, sind die Chancen größer, das sie uns nicht auf die Pelle rücken, sondern der Abstand sich vergrößert 😉

  • Das wird jetzt eine Entlassung mit Ansage. Die machen da in dem Stil weiter, mit dem sie sich den Abstieg über Jahre hart erarbeitet haben.

    Herrlich!:(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Häme kann ich nicht nachvollziehen. Es zeugt von einiger Größe, wenn ein Vorgesetzter einen Mitarbeiter befragt, wenn Erstgenannter etwas grundsätzlich nicht versteht.


    Das Gespräch würde ich in etwa so beginnen:

    "Sehr geehrte anwesenden Vorgesetzten, die Regeln des Fussballsports schreiben eine Anzahl von bis zu 11 mitspielenden Sportlern pro Kollektiv vor. Rückblickend hat sich gezeigt, dass es Erfolg versprechend ist, das Spielfeld in zwei Hälften aufzuteilen. Jede Mannschaft besetzt vor Beginn des Spiels davon je eine. Diese, nennen wir sie, eigene Spielhälfte sollte gedanklich in vier Zonen aufgeteilt werden.

    1. Den so genannten Torraum. Jenen sollte man mit einem Spieler besetzen, der versucht zu verhindern, dass das kugelförmige Spielgerät in einem Tor, mit den Abmaßen etwa 3 Kuh breit und 2 Kuh hoch (ich komme aus einer großen Stadt, keine Ahnung wie lang und hoch sone Kuh ist), untergebracht wird.

    2. ..."


    Ab da wurde es mir immer zu komplex, deshalb hab ich das mit dem Tore verhindern gemacht.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame: