was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Auch Journalisten können Vereinsmitglieder sein. Auch ist ein Wir in einer Stadt, in der es nur einen publikumsrelevanten Fußballverein gibt, nichts Ungewöhnliches. Ein Neutralitätsgebot besteht da eigentlich nicht wirklich.

  • ein Journalist wird nicht zu einer PK eingeladen weil er vereinsmitgleid ist, sondern weil er Journalist ist und damit u.a. bestimmten Grundsätzen (stichwort u.a. presserat) unterliegt, was faire Berichterstattung betrifft. eine faire und objektive berichterstattung ist allerdings fraglich, wenn der Reporter einseitig Partei ergreift. ich als Leser möchte auch gar keine Zeitung kaufen, die meinen verein immer nur bejubelt (und als einzige kritik ab & zu mal den trainer zum abschuss freigibt), weil ich dann im grunde auch die pressemitteilungen des vereins lesen kann.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • polemik ändert auch nichts daran, dass es außerhalb magdeburgs höchst selten im deutschen profifußball passiert, dass ein journalist von "wir" spricht, wenn er die mannschaft meint - sich selbst also als teil der mannschaft sieht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... ein Witz, dem Härtel z.B. die verlorenen Punkte aufgrund der zahlreichen Unentschieden zum Vorwurf zu machen: einmal vorne 'ne Chance nicht genutzt, einmal hinten gepennt!! Ist dann natürlich der Trainer schuld, zumal Machdeburch in den meisten Spielen nicht schlecht aussah....

  • Reklame:
  • Ja, aber wen's nunmal der Streich, Achim sagt...:/

    UNVEU

    Dann führt man den Achim zurück in sein Pflegebett und macht die Bettgitter hoch. Anschliessend erzählt man ihm die Geschichte vom Jens Härtel und wie er den 1.FC M aus der vierten Liga in Liga zwei geholt hat.;)

  • Reklame:
  • Was für eine Farce!


    Ausgerechnet Dynamo Dresden, der Verein, der selbst mehr als nur weinrot angehaucht war/ist, will ....

    Für mich ist diese Geyer-Geschichte nichts weiter als Geschichtsklitterung und der Versuch, sich auf Kosten eines Einzelnen reinzuwaschen.

    Geschichte wiederholt sich in groben Zügen, vor 70 Jahren hat man braune Hemden versucht weis zu färben heute wird von Stalinrot auf verwaschen Merkel experimentiert.

  • Arminia Bielefeld hat die "Alm" an ein Konsortium aus 10 Investoren verkauft und für vorerst 15 Jahren gemietet (was 2x um je 5 Jahren verlängert werden kann).


    Eine Summe wurde nicht genannt aber ihre Schulden von 26,5 Mio sollen sie dadurch los sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: