was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • ich freu mich schon drauf, wenn sich im Januar Terrode und Modeste an unserer Verteidigung die Zähne ausbeißen :thefinger:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Trotz aller Zweifel ist das erstmal ein Ausrufezeichen vom FC, wenn man bedenkt das Modeste angeblich Erstligaangebote hatte von Nachbarn des FC.


    Wäre ich Terodde würde ich mich aber nicht freuen. Ob der FC nun dafür Cordoba abgeben bezweifle ich, dafür war er zu teuer um ihn für lau gehen zu lassen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht haben die Erstligaclubs deshalb zurückgezogen:


    was mich allerdings wundert: Stuttgart und auch Schalke sollenangeblich interesse bekundet haben

    Beide Vereine haben Abstand von der Verpflichtung genommen, da der Modeste einseitig den Vertrag in China gekündigt haben soll - wegen nichterfüllter Gehaltszahlungen Nun behaupten die Chinesen allerdings das dieses so nicht stimme und haben PRotest beim Weltverband eingelegt

    (Zitat aus dem Kicker-Forum)


    UNVEU

  • … erst muss er den Verein unbedingt verlassen und nun soll er der Messias sein. Wie die das dem gemeinen Fan verkaufen wollen ist fraglich,angeblich ist ja die SPD in Person Schulz mit von der Partie.Motto" Klappt's nicht im Parlament,so liegt die Wahrheit doch auf'm Platz."


    Mahlzeit... ;)

  • Reklame:
  • Trotz aller Zweifel ist das erstmal ein Ausrufezeichen vom FC, wenn man bedenkt das Modeste angeblich Erstligaangebote hatte von Nachbarn des FC.


    Wäre ich Terodde würde ich mich aber nicht freuen. Ob der FC nun dafür Cordoba abgeben bezweifle ich, dafür war er zu teuer um ihn für lau gehen zu lassen.

    Zuletzt hatte Köln mit 2 Stürmern gespielt und überzeugt. Modeste und Terodde oder Cordoba/Modeste oder Cordoba/Terodde. Könnte alles passen.

  • Spätestens zur 2. Halbserie ist Terodde seinen Stammplatz los, Tore hin oder her. Denn die müsste Modeste normalerweise auch machen...

    Ziemlich steile Prognose, immerhin sprichst du über einen der wohl besten Zweitligastürmer aller Zeiten!

    Und dass für Simon in der Bundesliga Schluß ist, ist ebenfalls absoluter Mumpitz und nur auf eine Saison gestützt in der er übrigens auch in der Rückrunde für Köln traf.

    Modeste besser als Terodde? Will ich erstmal sehen!

  • Spätestens zur 2. Halbserie ist Terodde seinen Stammplatz los, Tore hin oder her. Denn die müsste Modeste normalerweise auch machen...

    Ziemlich steile Prognose, immerhin sprichst du über einen der wohl besten Zweitligastürmer aller Zeiten!

    Und dass für Simon in der Bundesliga Schluß ist, ist ebenfalls absoluter Mumpitz und nur auf eine Saison gestützt in der er übrigens auch in der Rückrunde für Köln traf.

    Modeste besser als Terodde? Will ich erstmal sehen!

    War nicht dieser Modeste der Typ, der es in 2 Saisons geschafft hat den Karnevalsklub mit 40 Toren zu beglücken. War gloobe och der Typ der den FC fast alleine in die Euroleague geballert hat. Der ist übrigens nen Level höher als Simon da braucht man nicht erstmal was sehen. Damit hat der FC was ganz starkes gemacht. Ob das finanziell alles so zu stemmen ist steht auf einem anderen Blatt.

  • wenn sich die spielgenehmigung verzögert (optimalerweise bis februar :-)) bzw. zu einer hängepartie wird, wäre das nicht nur für uns gut, sondern dürfte auch unruhe im verein erzeugen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Angeblich soll Modeste eine Mio. Euro verdienen bis 30.6.19.

    Finde ich extrem für 7,5 Monate.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • weiß eigentlich jemand, ob er am mannschaftstraining teilnehmen darf, solange keine spielgenehmigung vorliegt?


    RR

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Angeblich soll Modeste eine Mio. Euro verdienen bis 30.6.19.

    Finde ich extrem für 7,5 Monate.

    ich glaube überhaupt nicht, dass das extrem wäre. im gegenteil, es erscheint mir fast wenig in heutigen zeiten.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Apropos Hunger, hatte er eigentlich auch die Schnauze voll von Reis mit Eiern?:essen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich halte Modeste auch für einen excellenten Transfer.

    Für mich halt nur nicht sicher, ob er dem Erwartungsdruck mit seinen Leistungen sogleich gerecht werden kann. Oder ob die alten Leistungen und das scheinbar nicht mehr notwendige Kennenlernenmüssen dann einfach zu grosser Ballast sind.

  • Reklame: