was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ich äußere meine Meinung. Die du nicht teilen musst.


    Ich finde, die Saxxen schaffen es, zu polarisieren. Mit ihren Aktionen. Und sie schaffen es, dass Leute wie der Dennis, und evtl. auch du, anderen die Welt erklären wollen.

    Bullshit, könnt ihr lassen.


    Am Ende ist es p.c., die eingefordert wird.

    Genau, wie in dem Moment, wenn im Überschwang der Emotionen “scheiss Neger“ im Stadion geschrien wurde. Da gehen einem! die Emotionen durch und gleich wird die gesamte Fan-schaft in Sippenhaft genommen.

    Nicht im Stadion. Da nur von evtl. den umstehenden. Der rufende darf sich dann mal gleich die Büsserkutte überziehen, und sich überlegen, ob er mit seinem Mitfiebern mit seinem Verein am richtigen politischen Platz ist. Oder sich am besten gleich verpissen.


    Das ist es, was ihr mit solchen geposte hier im Netz erreichen wollt. Das beim nächsten und übernächsten Spiel im Stadion p.c. herrscht.


    Aber genau deswegen gehe ich nicht ins Stadion. Das habe ich unter der Woche genug.


    Das ich whataboutism verwende, siehst du wo?

  • Der Rote aus dem Wedding verkörpert glänzend die heutige Politikercharge, aalglatt, moralisch über den Dingen und immer schön belehrend.

    Für mich is der nen Spinner, bei dem mir langsam aber sicher die Hutschnur hochgeht.

    Na, so aalglatt kann ich nicht sein, wenn manchem hier die Hutschnur hochgeht. 😇

  • Jetzt werden hier schon Aktionen von Dynamos verteidigt. Sagt mal gehts noch? Scheiss Dynamo wer damit nicht mehr mitgeht, soll doch wechseln.


    Die Sache mit dem Herzinfaktpatienten passt mal wieder gut ins Bild. Einen Menschen der um sein Leben kämpft mit Bier bewerfen. Ganz grosses Kino. Sie sind das was wir immer Richtung Sachsen im Stadion singen asozial. Durch und durch. Dreckspack

  • Die zehn Saxen, die das da in irgend einem Kellerloch zurechtpinselten, haben sich spruchmäßig in der alleruntersten Niveauschublade bedient!! Darin herrscht hier ja wohl Einigkeit oder habe ich überlesen, dass der Inhalt des Transpis irgendwie relativiert wurde!?

    Das sollte dann aber auch als Einschätzung genügen, oder!?

  • 1. Du äußerst deine Meinung eben nicht. Zumindest nicht zum konkreten Sachverhalt. In allen deinen Posts hast du dich bisher nicht zum konkreten Sachverhalt (dem Transpi und seiner Aufschrift) geäußert. Allenfalls war schwammiges dazu zu hören (die Dresdner polarisieren). Also ganz konkret findest du das Plakat gut oder nicht? Bitte äußere deine Meinung dazu. Die ist nicht verboten sondern explizit erwünscht.


    Alles andere hat mit dem Thema nur indirekt zu tun (Freiburg, im Stadion wäre p. c. vorgeschrieben, etc.)


    2. Bezüglich des whataboutism habe ich nicht nur dich sondern auch die mit dir auf einer Linie argumentierenden angesprochen. Siehe Zitat

  • Reklame:
  • Ich halte die Dresdnerszene

    und ihre Aktionen meist nicht als gelungen, gelinde gesagt. Zum teil lehne ich sie ab. Es gibt Dinge die einen ganz anderen Stellenwert haben.
    Ich bin überzeugt das Weissensee nur das verdeutlichen wollte. Vielleicht hat er das falsche Beispiel gewählt.

    Von einigen wurde das dankend angenommen. Ich bin in sofern bei Weissensee das es sehr viel schlimmeres gibt. Es gibt, für mich, immer noch einen Unterschied zwischen Worten und taten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Sache mit dem Herzinfaktpatienten passt mal wieder gut ins Bild. Einen Menschen der um sein Leben kämpft mit Bier bewerfen. Ganz grosses Kino. Sie sind das was wir immer Richtung Sachsen im Stadion singen asozial. Durch und durch. Dreckspack

    Hör auf hier p.c. einzufordern!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Und sie schaffen es, dass Leute wie der Dennis, und evtl. auch du, anderen die Welt erklären wollen.

    Bullshit, könnt ihr lassen.

    Du hast dich doch letztens (mit Recht) über die Veröffentlichung deiner beruflichen Tätigkeit geärgert, nennst jetzt aber zum wiederholten Male einen anderen User, der seine Identität hier nicht freiwillig preisgegeben hat, beim Vornamen? Ganz in deinem Sinne mal politisch unkorrekt formuliert, ein verdammter Heuchler bist du (huch da sind wohl die Emotionen mit mir duchgegangen aber das rechtfertigt in deinen Augen glücklicherweise ja ne ganze Menge)! Warum? Was bezweckst du damit? Was soll denn sowas?


    Und wo du Whataboutism verwendet hast? Als du plötzlich mit Freiburg angefangen hast, um das Dresdner Spruchband als "weniger schlimm" darzustellen. Aber eins muss man dir lassen, einen derart tollkühnen inhaltlichen Sprung kriegt nicht jeder hin :doofy

  • Da ich die Erfahrung machen musste, daß das Internet nichts vergisst, wirst du mich schon persönlich treffen müssen um mit mir zu reden. Zu meiner Einstellung zu diesem Plakat/Tapete.


    Deine Verallgemeinerung zu den Whataboutism ist bezeichnend.

    Da du mich persönlich nicht kennst.

  • ...alleine der Satz:


    "Wir können nicht sagen, ob das dem Fan oder der Polizei galt, die dort stand", sagte eine Sprecherin des FC St. Pauli am Sonntag.


    zeigt doch, wie hemmungslos mit Kranken/Hilflosen sowie Helfern/Notärzten/Ordnungskräften mittlerweile gehäuft in unserer Gesellschaft umgegangen wird - und das fast weitgehend ohne Konsequenzen.


    Es ist mir dabei egal, ob es sich um Übergriffe gestressster Manager, adreanalinübersättigter Jugendliche, frustrierter Mitmenschen, Dresdnern, Paulianern, Unionern oder anderer Personen handelt. Diese Aktionen sind für mich in keinster Weise akzeptabel und können auch durch die Häufigkeit, mit der sie erfolgen nicht legitimiert werden.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Du hast dich doch letztens (mit Recht) über die Veröffentlichung deiner beruflichen Tätigkeit geärgert,

    Die hat er doch vor Jahren hier selbst preisgegeben. Und war stolz die Bolle auf sich und dem Foto mit Eroll. Hatte er doch selbst hier reingestellt.:rolleyes:

    Bin ich auch heute noch, weil er geliefert hat.

    Wo steht da mein Name, oder etwas anderes persönliches von mir? Geschweige denn mein Beruf? Steht da nirgendwo.

    Ab, such.

  • Und sie schaffen es, dass Leute wie der Dennis, und evtl. auch du, anderen die Welt erklären wollen.

    Bullshit, könnt ihr lassen.

    Du hast dich doch letztens (mit Recht) über die Veröffentlichung deiner beruflichen Tätigkeit geärgert, nennst jetzt aber zum wiederholten Male einen anderen User, der seine Identität hier nicht freiwillig preisgegeben hat, beim Vornamen? Ganz in deinem Sinne mal politisch unkorrekt formuliert, ein verdammter Heuchler bist du (huch da sind wohl die Emotionen mit mir duchgegangen aber das rechtfertigt in deinen Augen glücklicherweise ja ne ganze Menge)! Warum? Was bezweckst du damit? Was soll denn sowas?


    Und wo du Whataboutism verwendet hast? Als du plötzlich mit Freiburg angefangen hast, um das Dresdner Spruchband als "weniger schlimm" darzustellen. Aber eins muss man dir lassen, einen derart tollkühnen inhaltlichen Sprung kriegt nicht jeder hin :doofy

    Sortiere mal deine Fragen. Obwohl ich ob deiner Beleidigung noch überlege, ob ich dir antworten werde.

  • Du hast dich doch letztens (mit Recht) über die Veröffentlichung deiner beruflichen Tätigkeit geärgert,

    Die hat er doch vor Jahren hier selbst preisgegeben. Und war stolz die Bolle auf sich und dem Foto mit Eroll. Hatte er doch selbst hier reingestellt.:rolleyes:

    Ernsthaft? Ich hatte nur vor zwei oder drei Wochen mitbekommen, wie er sich darüber echauffiert hat, dass ein anderer User ihn hier auf seine berufliche Tätigkeit angesprochen hat.

    Aber das ausgerechnet so einer sich dann Stolz mit Eroll zeigt... Schizophrenie?

  • Du hast dich doch letztens (mit Recht) über die Veröffentlichung deiner beruflichen Tätigkeit geärgert,

    Die hat er doch vor Jahren hier selbst preisgegeben. Und war stolz die Bolle auf sich und dem Foto mit Eroll. Hatte er doch selbst hier reingestellt.:rolleyes:

    Wann fängt dein Dienst an meine kleene Nachtschwester😉😎.

  • Reklame:
  • Die hat er doch vor Jahren hier selbst preisgegeben. Und war stolz die Bolle auf sich und dem Foto mit Eroll. Hatte er doch selbst hier reingestellt.:rolleyes:

    Bin ich auch heute noch, weil er geliefert hat.

    Wo steht da mein Name, oder etwas anderes persönliches von mir? Geschweige denn mein Beruf? Steht da nirgendwo.

    Ab, such.

    Dein Beruf steht da nicht. Da kommt auch keiner drauf.;) Mit Auto und Eroll und seinem frischen .....Da merkt doch jeder sofort das du Maurer bist.:schal:

  • Bin ich auch heute noch, weil er geliefert hat.

    Wo steht da mein Name, oder etwas anderes persönliches von mir? Geschweige denn mein Beruf? Steht da nirgendwo.

    Ab, such.

    Dein Beruf steht da nicht. Da kommt auch keiner drauf.;) Mit Auto und Eroll und seinem frischen .....Da merkt doch jeder sofort das du Mauer bist.:schal:

    Eben. Genau das.

  • Die hat er doch vor Jahren hier selbst preisgegeben. Und war stolz die Bolle auf sich und dem Foto mit Eroll. Hatte er doch selbst hier reingestellt.:rolleyes:

    Wann fängt dein Dienst an meine kleene Nachtschwester😉😎.

    Erst morgen 14.00.;) Und du wann morgen zum Jobcenter? Oder wurde dein Hartz 4 Antrag schon verlängert? Ich drück dir die Daumen. Arbeit ist nicht dein Ding hat sich rumgesprochen.X/

  • Reklame: